News
Allpresan
Das gesamte Set

Im Test: Allpresan Fußpflege-Set

Wie ihr wisst waren wir drei Tage nicht im Lande. Am Donnerstag waren wir wieder da und genau an dem Tag kam der Umschlag mit den Fußpflegeprodukten.  Genau der richtige Zeitpunkt, wenn man drei Tag mit Täglich 12 Stunden rumlaufen hinter sich hat.

IMG_6528 AllpresanGewonnen haben wir das Set bei einem Gewinnspiel auf dem Blog „Meine Testberichte“ von Nora. Also direkt mal Füße waschen und ausprobieren. Ich hab erst mal mit dem Schaum für Trockene bis Schuppige Haut angefangen. Da ich mir leider doch die eine oder andere Blase gelaufen habe fand ich das doch sehr passend.

Die schlichten Dosen liegen gut in der Hand und lassen sich dadurch gut verwenden. Einfach schütteln, ein wenig auf die Füße sprühen und kurz einmassieren.  Der Schaum lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Ideal für die morgendliche Verwendung, da man direkt nach dem Cremen die Socken anziehen kann.  Man soll den Schaum morgens und abends verwenden um das beste Ergebnis zu erzielen. Doch schon nach der ersten Anwendung fühlen sich die Füße weicher an. Ich bin bei Angaben die sofortige Besserung oder weichere Haut versprechen ja immer ehr skeptisch aber diesmal hat es wirklich funktioniert. Das weiche Gefühl hält auch nach dem Cremen noch eine ganze Zeit an. Da die Artikel nicht fetten, versaut man sich auch nicht gleich die Socken oder rutscht unangenehm in den Schuhen hin und her.  Selbst abends, nach einem langen Tag hat man noch das Gefühl als wenn man den Schaum gerade erst benutzt hat.  Ich bin echt positiv überrascht und das von allen drei Produkten.

Mein Fazit: Für gestresste Füße oder als Vorbereitung auf lange Tage sehr gut. Selbst Mathias motzt nur noch darüber das meine Füße kalt sind und nicht mehr darüber das sie rau sind. Auch er nutzt jetzt den Schaum und ist doch recht begeistert.

So lassen sich auch die letzten Spuren der „Wandertage“ gut wegcremen.

Über Allpresan

slogan_neu Allpresan
neubourg skin care – der „Schaum-Creme-Erfinder“

Wir sind ein junges dynamisches Familienunternehmen mit ca. 60 Mitarbeitern, beheimatet im nordrhein-westfälischen Greven, nahe der Universitäts-Stadt Münster. Als Spezialist für atmungsaktive Schaum-Cremes haben wir uns in den vergangenen Jahren einen Namen im Haut- und Fußpflegemarkt gemacht. Was Firmengründer Fritz Neubourg im Jahr 1998 begann, führt heute sein Sohn Dr. Thomas Neubourg in zweiter Generation erfolgreich weiter.

Mit unseren Schaum-Cremes und ihrer innovativen Applikationsform haben wir ein tief greifendes Umdenken bei der Pflege und Behandlung medizinischer und kosmetischer Hautprobleme in Gang gesetzt. Dank ihrer patentierten und einzigartigen Formel ziehen sie schneller ein als herkömmliche Cremes und Salben, lassen sich nahezu ohne Reibung verteilen und bieten der Haut den besten Schutz.

Der Erfolg unserer Hauptmarke Allpresan ist auch das Resultat unserer Firmen-Philosophie, die auf den Prinzipien Qualität, Innovation und Service fußt. Deshalb lassen wir unsere Arbeit – bei der Produktidee beginnend – von führenden Experten der Dermatologie, Diabetologie und Podologie begleiten. Außerdem binden wir unsere Kunden aktiv in die Produktentwicklung ein. So können wir die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse praxisnah in bedarfsgerechte Produkte umsetzen.

Hohe Ansprüche stellen wir auch an unseren Kundenservice. Fachkundige, individuelle und freundliche Beratung ist für uns Verpflichtung auf dem Weg in die Zukunft. Unsere Fachkunden unterstützen wir zudem mit Weiterbildungsangeboten und wissenschaftlichen Hintergrundinformationen, damit sie ihre Leistungen mit der bestmöglichen fachlichen und persönlichen Kompetenz realisieren können.

Unsere Ziele erreichen wir als Team mit Freude und positiver Einstellung. Der Umgang miteinander ist durch Offenheit, Vertrauen und Respekt geprägt. Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und proaktives Denken bilden die Grundlage für die weitere Entwicklung des Unternehmens.

Ausgehend vom Erfolgskonzept in Deutschland streben wir die weitere Internationalisierung unserer Marken an. In zahlreichen Ländern dieser Welt, inklusive den USA und Kanada, sind unsere Schaum-Cremes bereits auf dem Vormarsch. Auf Rezeptur und Herstellungsverfahren wurde im Jahr 2001 ein Europäisches Patent erteilt, dem weitere Patente, u.a. in den USA und Japan, folgten.

Immer ein Stück besser als „die Anderen“ zu sein, das ist unsere Leidenschaft. Eine Herausforderung, der wir uns jeden Tag engagiert und mit Freude aufs Neue stellen.

Banner & Text: Allpresan

Sponsor des Tests:

Banner Nora Allpresan

Wie ihr wisst waren wir drei Tage nicht im Lande. Am Donnerstag waren wir wieder da und genau an dem Tag kam der Umschlag mit den Fußpflegeprodukten.  Genau der richtige Zeitpunkt, wenn man drei Tag mit Täglich 12 Stunden rumlaufen hinter sich hat. Gewonnen haben wir das Set bei einem…

Review Übersicht

Wirkung
Preis / Leistung
Anwendung

Gesamtbewertung

Genau zur richtigen Zeit haben wir dieses Set bekommen - und die Wirkung ist ebenfalls sehr gut

User Rating: 4.65 ( 1 votes)
82

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...