News
Duschnummer 70
Die schöne Aufmachung macht neugierig

Test: Duschnummer 70

DUSCHNUMMER 70 Duschnummer 70Vor kurzem hat der Postbote einen riesen Umschlag vorbei gebracht. Natürlich musste ich direkt rein gucken und entdeckte eine Runde Verpackung die im ersten Moment für leichte Irritation sorgte. Aber dann kam aus dem weißen Rohr die Duschnummer 70 zum Vorschein, auf die ich mich schon riesig gefreut hatte. Ich war echt gespannt ob die Duschnummer auch das hält was sie verspricht.

Die Fakten - Duschnummer 70

Verpackungsgröße: 150 ml

Preis: ca. 2,49 €

Beschreibung;

DUSCHNUMMER 70 – Pink Lemon

The seventies – Bunt und intensiv. Erlebe das Flair der wilden Siebziger mit Plateauschuhen und Discokugel. Spüre das Flimmern auf Haut & Haar und das Discofever kann beginnen! Gönne dir die Frischebombe aus dem fruchtigen Duft von Limonen und Cranberries unserer DUSCHNUMMER 70.

Hier nun mein Testbericht:

Erst hab ich gedacht ich hätte ein Deo in der Hand, denn die Aufmachung erinnert sehr stark daran. Also ab unter die Dusche und zur ersten Testrunde. Vor Gebrauch soll man die Dose gut schütteln, da das Duschgel direkt als Schaum aus der Dose kommt. Dabei sollte man doch aufpassen und auch mit nassen Händen einen festen Griff haben, denn so eine Dose kann echt rutschig werden. Mathias hat schon gedacht ich sei ausgerutscht. Ich und das Bad haben aber überlebt.

Der Schaum von Duschnummer 70 Pink Lemon macht seinem Namen alle Ehre. Ein kleiner Druck genügt und ich hatte eine kleine rosa Wolke in der Hand, die direkt einen angenehmen fruchtigen Geruch verströmte. Dadurch dass man direkt den Schaum in der Hand hat lässt es sich super auf der Haut verteilen und auch super abspülen. Die Haut wird schön weich und auch bei hören Außentemperaturen hält der Duft den ganzen Tag. Die Konsistenz vom Schaum ist genau richtig, er ist weder zu weich noch zu hart.

Mein Fazit: Das neugierig machende Äußere hält was es verspricht. Durch den Schaum und den intensiven Geruch ist es gerade im Sommer super angenehm zu nutzen. Ich kann es nur weiterempfehlen und finde auch einen Preis von 2,50 Euro durchaus gerechtfertigt. Die Gewinner unseres Gewinnspiels können sich auf das tolle Duschgel freuen – und wir freuen uns auf deren Berichte.

Duschnummer ist erhältlich in folgenden Geschäften:

Snap_2013.08.18_00h45m50s_011 Duschnummer 70

Was haltet Ihr von Duschnummer? Lasst und in den Kommentaren doch Eure Meinung dazu hier…

 

Über Duschnummer

duschnummer Duschnummer 70

Die DUSCHNUMMER ist neu!
Moderne Gestaltung, innovative Verpackung, knallig-bunte Farben, frische und eigenständige Düfte sowie der pflegende Duschschaum sind die Kernelemente der DUSCHNUMMER. Mit diesem Markenkonzept richtet sich DUSCHNUMMER an alle aufgeschlossenen Individualisten, welche mehr vom Duschen erwarten! Nicht nur die Gestaltung geht völlig neue und eigene Wege, auch die Verpackung ist in Europa innovativ im Segment der Kosmetik. Das neue Packmittel VCAN – die Aerosolverpackung aus PET – verleiht deiner DUSCHNUMMER ein eigenständiges Auftreten. Es gibt dir die Möglichkeit in die Verpackung einzusehen und einen Blick auf den Inhalt zu werfen. Das klare Design mit den zentral angeordneten Zahlen ist das Erkennungsmerkmal – macht neugierig, und lädt dich auf eine Entdeckungsreise ein. Deine fein-cremige Schaumdusche ist in vielfältigen Sorten erhältlich und macht Duschen zu einem ganz besonderen Highlight!

Sponsoren:
Der-Beauty-Blog Duschnummer 70Teste das Beste mit Beautytesterin.de Duschnummer 70
Vor kurzem hat der Postbote einen riesen Umschlag vorbei gebracht. Natürlich musste ich direkt rein gucken und entdeckte eine Runde Verpackung die im ersten Moment für leichte Irritation sorgte. Aber dann kam aus dem weißen Rohr die Duschnummer 70 zum Vorschein, auf die ich mich schon riesig gefreut hatte. Ich…

Review Übersicht

Wie gefällt Dir Duschnummer? Was haltet Ihr von dem neuen Dusch-Schaum?

User Rating: 3.17 ( 3 votes)
0

5 Kommentare

  1. So ein Duschgel bringt die Haut zum Glänzen

  2. Diese sorte hätte ich auch gerne getestet 🙂 Werde ich mir wohl bald mal kaufen. LG Desiree

  3. Heyho,

    ich finde die Aufmachung echt klasse. Leider habe ich sie bisher noch nicht entdeckt, aber sie klingt duchaus gut. 🙂

    Lieben Gruß,
    Ruby

  4. Mir gefällt die Flasche an sich schon sehr gut 😀 Auch das Produkt klingt super interessant, werde es mir auf jeden Fall einmal kaufen und ausprobieren 😀

  5. Richt etwas chemisch aber ansonsten ein tolles Prokdukt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...