News
Keinohrhasen und Zweiohrküken

Keinohrhasen und Zweiohrküken – Kekse

Am Montag kam ganz überraschend wieder ein kleines Päckchen an. Naja, so überraschend war es doch nicht, hatte nur vergessen das noch was kommen sollte. Dennoch habe ich mich riesige gefreut und musste sofort rein schauen. Gut das ich nette Kollegen und Kolleginnen habe, sonst würde ich wahrscheinlich irgendwann aussehen wie das Michelin Männchen. Denn auch in diesem Päckchen waren wieder Leckereien.

IMG_5038 Keinohrhasen und ZweiohrkükenDieses Mal waren es Butterkekse mit Schokolade von Hans Freitag, mit den Köpfen vom Keinohrhasen und Zweiohrküken darauf. Ich mag solche Applikationen auf Keksen, manchmal bin ich da echt verspielt und die Filme fand ich sowieso klasse. Vor allem dann, wenn die Kekse dabei auch noch lecker sind. Das musste ich natürlich sofort probieren…

Die Fakten - Keinohrhasen und Zweiohrküken

Verpackungsgröße: 125 g

Preis: ab 0,94 €

Beschreibung: Butter-Mürbegebäck mit Vollmilch-Schokolade (26%)

Zutaten: Weizenmehl, Zucker, 11% Butter, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Glukosesirup, Kakaomasse, Milchzucker, Karamellsirup, Süßlupinenmehl, Milcheiweiß, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat; Emulgator: Sojalecithine; Volleipulver, Salz.

Aber jetzt zum Wesentlichen!

Die Kekstaler sehen nicht nur niedlich aus, sie haben auch definitiv sucht Potenzial. Die Mischung zwischen Butterkeks und Schokolade ist genau richtig. Der Butterkeks ist mild und angenehm im Geschmack.  Die Vollmilchschokolade passt perfekt dazu und dadurch, dass es nur eine dünne Schicht Schokolade ist, sind die Kekse insgesamt nicht so Süß. Die kleinen Kekstaler sind knusperig aber nicht trocken und lassen sich gut beißen, da sie genau den richtigen Härtegrad haben. Das dürfte auch für Kinder die ideale Süßigkeit sein.  Mathias fand sie auch nicht schlecht, aber bei uns bin doch ehr ich die Kekssüchtige und ich könnt mich in die kleinen Taler echt rein legen.

Bis jetzt hab ich sie noch nicht im Geschäft gefunden aber für zwischendurch oder für die Arbeit sind sie echt Ideal (solange die Kollegen sie einem nicht weg futtern). Ich musste direkt versprechen demnächst noch eine Tüte mitzubringen. Das heißt also die Keinohrhasen und Zweiohrküken haben auch den Kollegentest mit Bravur bestanden. Von mir aus kann ich diese kleinen Leckereien nur weiterempfehlen und allen Keksliebhabern ans Herz legen.

Über Hans Freitag

Tradition und Fortschritt sind kein Widerspruch.

Snap_2013.09.22_14h23m18s_006 Keinohrhasen und ZweiohrkükenWenn ein Kunde zu uns kommt und in drei Tagen eine Lösung möchte, dann bekommt er sie auch. Wir sind flexibel, schnell und brauchen keine langen Entscheidungswege. Die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag ist ein modernes Traditionsunternehmen, und das ist durchaus kein Widerspruch. Wir wirtschaften mit der Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens, denn wir denken auch an übermorgen und haben nicht nur die kurzfristigen Erfolge im Blick.

Wir kennen die Situation am Markt genau. Wir wissen, wie der Verbraucher tickt, und reagieren darauf mit ständig neuen Produkten und Mischungen. Hans Freitag – der Name bedeutet seit drei Generationen: super Ware zu einem Spitzenpreis! Handwerkliches Können und modernste Großfertigung machen es möglich.

Unsere Qualität und die einzigartige Vielfalt von rund 130 verschiedenen Artikeln sind der Grundstock für den seit 65 Jahren anhaltenden Erfolg – als Eigenmarke ebenso wie unter den Marken der führenden Handelsorganisationen.

Quelle: Hans Freitag

Am Montag kam ganz überraschend wieder ein kleines Päckchen an. Naja, so überraschend war es doch nicht, hatte nur vergessen das noch was kommen sollte. Dennoch habe ich mich riesige gefreut und musste sofort rein schauen. Gut das ich nette Kollegen und Kolleginnen habe, sonst würde ich wahrscheinlich irgendwann aussehen…

Review Übersicht

Geschmack
Preis
Verpackung

Gesamtbewertung

Unser Gesamteindruck in Sternen...

User Rating: Be the first one !
94

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...