News
lierac hydra chrono serum

Lierac Hydra Chrono Serum

IMG_4629 lierac hydra chrono serumIch hatte die Möglichkeit das neue Hydra-Cherono+ Serum von Lierac Paris zu testen. Beworben hatte ich mich bei Beauty Testerin und war eine von glücklichen 10 die eine Probe direkt von Lierac erhalten haben. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich ausgewählt würde. Ein Dank besonders an Beauty Testerin. Dieses Portal bietet immer hochwertige Produkttests an. Unter dem Artikel findet Ihr einen Banner. Am besten Ihr meldet Euch dort direkt an.

Das Serum ist vor ca. einer Woche bei mir eingetroffen, so dass ich es ausgiebig testen konnte.

Hier nun mein Testbericht:

Die Fakten

Verpackungsgröße: 30 ml

Preis: zwischen 30,- und 35,- €

Wirkstoffe:

  • 20% Komplex zur Reprogrammierung der Feuchtigkeitsversorgung (TMG + Extrakt aus Liliengewächs + NMF)
  • 5% reine Hyaluronsäurelösung
  • 2,5% umfassend schützender Extrakt aus Wasserhyazinthe
  • 2% Extrakte aus Kirschblüten und Rosen

Anwendung:

  • Morgens und/oder abends einige Tropfen Serum auf das Gesicht auftragen.
  • Allein oder als Ergänzung zur gewohnten Pflege.
  • Kur-Anwendung mehrmals pro Jahr bei trockener oder sehr trockener Haut

LIERAC Beauty-Tipp: Ein paar Tropfen in Ihrem Make-up erleichtern das Auftragen und erhöhen den Anwendungskomfort.

Inhaltsstoffe: Water (Aqua), Propanediol, Betaine, Glycerin, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Urea, Ophiopogon, Japonicus Root Extract, Rosa Damascena, Flower Water, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium, Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Popylene Glycol, Prunus Serrulata Flower Extract, Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Glycine, Lactobacillus/Water Hyacinth Ferment, Sodium PCA, Mannitol, Sodium Lactate, Menthoxypropanediol, Citric Acid, Hydrolyed Wheat Protein, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Fragrance (Parfum), Sodium Benzoate, Polysorbate 60, Sorbitan Isostearate, Pentylene Glycol, Chlorphenesin, Tromethamine, Sodium Dehydroacetate, Sodium Citrate, Potassium Sorbate, Ethylhexylglycerin, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Red 4 (CI 14700), BHT, Doium Hydroxide, Red 33 (CI 17200), Biotin.(laut Verpackung)

Die Verpackung ist recht schlicht in Rosé gehalten. Die Flasche ist schlicht designed und zweckmäßig gehalten. Trotzdem sieht das Design nicht „lieblos“ aus. Der Deckel der Flasche ist mit einer Pipette versehen und sieht durch das Alu-Design doch wieder etwas hochwertiger aus.

Ich bin ein Mensch, der gerne gut riechende Produkte verwendet. Daher habe ich zuerst den Geruch bewertet. Das Serum hat einen sehr fruchtigen und blumigen Duft. Dieser Duft ist auch nach der Anwendung noch deutlich, was ich in diesem Fall wirklich als sehr angenehm empfinde. Aber der doch relativ intensive Duft macht das Serum für Frauen, die den Duft nicht mögen etwas unbeliebt, aber die meisten von uns mögen ja fruchtige Düfte.

Das Serum lierac hydra chrono serumDie Anwendung und Dosierung ist durch die Pipette relativ einfach. Bereits einige Tropfen reichen für den Gebrauch. Da das Serum etwas flüssig ist sollte man die Tropfen direkt ins Gesicht auftragen. Ich habe gemerkt, dass bei mir bereits 4-5 Tropfen für das gesamte Gesicht ausreichen. Das Serum verschafft ein sehr erfrischendes Gefühl auf der Haut welches auch einige Zeit anhält.

Bereits nach der ersten Verwendung merkt man, dass die Feuchtigkeit schnell einzieht und gut von der Haut aufgenommen wird. Die Haut erhält strahlende Feuchtigkeit ohne dabei zu glänzen. Leider fühlte sich das Hydra-Chrono+ einige Zeit nach der Behandlung etwas klebrig an. Eventuell hängt dies aber auch mit den aktuellen Temperaturen zusammen. Aber der „Sommer“ wird auch bald zu Ende sein – zumindest was die extremen Temperaturen betrifft. Danach werde ich sehen ob das leicht klebrige Gefühl von dem Fluid oder den hohen Temperaturen kommt. Ich werde dies natürlich nachberichten.

Anwendung lierac hydra chrono serumNachdem ich das Hydra-Chrono+ nun eine Woche verwendet habe muss ich für mich feststellen, dass ich zwar keine sichtbare Veränderung der Haut feststellen kann, die Haut sich jedoch wesentlich geschmeidiger anfühlt. Ob nun kleine Falten durch das Serum verschwunden sind kann ich nicht genau beurteilen. Das geschmeidige Gefühl der Haut ist jedoch sehr angenehm. Ich verwende es trotz des leicht klebrigen Gefühls nach der Anwendung gerne.

Mein Fazit:

Das Serum gibt ein erfrischendes Gefühl und die Haut fühlt sich deutlich geschmeidiger an. Der gute Geruch dieser Anwendung rundet das Gesamtpaket ab. Da man wirklich nur einige Tropfen am Tag benötigt ist der Preis auch durchaus gerechtfertigt.  Nach einer Woche sieht es nicht so aus, als hätte man das Hydra Chrono+ bereits verwendet, zumindest dann, wenn man schaut wie voll die Flasche noch ist.Ich gehe davon aus, dass man mit einer Packung locker 2 Monate auskommen sollte.

Der folgenden Beschreibung von Lierac auf deren Homepage kann ich nur voll und ganz zustimmen:

Das frische, ölfreie Sorbet Serum mit Feuchtigkeits-Booster Effekt zieht sofort ein, versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und vervielfacht die Wirksamkeit jeder Pflege. Die Haut wirkt praller, glatter und ist geschützt. Feinste Duftnoten aus Rose, Magnolie und Ylang-Ylang umschmeicheln die Sinne.

Über Lierac

logo lierac hydra chrono serumwurde 1975 von einem Arzt für Ästhetische Medizin gegründet und war die erste französische Dermokosmetik-Marke, die sich auf die Bekämpfung der Hautalterung spezialisiert hat. Schnell entwickelte sich LIERAC zur internationalen Referenzmarke der „Technical Beauty“ – dem Bereich, der für die perfekte Verbindung von Anwendungsfreude und bewiesener Wirksamkeit steht.
 Als Vorreiter der Aktiven Phytokosmetik kombiniert LIERAC die wirksamsten Aktivstoffe der Pflanzen mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, um einzigartige Produkte zu entwickeln, die die Werte der Marke widerspiegeln: Innovation, Wirksamkeit, Verträglichkeit, Femininität.

LIERAC spricht „Die Sprache der Haut“ und entwickelt sicht- und fühlbar wirksame Produkte, die Frauen täglich dabei helfen, schön zu sein und es zu bleiben.

Wenn auch Ihr Markenkosmetik kostenlos testen wollt, dann schaut doch mal bei Beauty Testerin vorbei. Durch dieses Portal habe ich das Lierac Hydra-Chrono+ Serum testen können.

Sponsoren:
Der-Beauty-Blog lierac hydra chrono serumTeste das Beste mit Beautytesterin.de lierac hydra chrono serum

Ich hatte die Möglichkeit das neue Hydra-Cherono+ Serum von Lierac Paris zu testen. Beworben hatte ich mich bei Beauty Testerin und war eine von glücklichen 10 die eine Probe direkt von Lierac erhalten haben. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich ausgewählt würde. Ein Dank besonders an Beauty Testerin. Dieses Portal…

Review Übersicht

Wirksamkeit
Preis / Leistung

Gesamt

Klasse Produkt für Frauen die eine geschmeidigere Haut haben wollen.

User Rating: 2.43 ( 14 votes)
87

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...