News
meridol
Teile des Testpakets

Büroteam-Test: Produkte von meridol

Vor ein paar Wochen haben wir uns für einen Test bei meridol beworben. Es wurden ganze Büro-Teams gesucht die die Produkte von meridol testen wollten. Schon als ich meinen Kollegen von diesem Test erzählt haben freuten sich meine Kollegen, dass sie endlich mal bei einem Test mitmachen konnten. Die Freude war noch größer als das Paket auf der Arbeit angeliefert wurde. Meine Kollegen machten sich gleich über das Paket her. Daher ist es mir, trotz intensiven Bemühungen, nicht gelungen das gesamte, wirklich sehr großzügige, Paket zu fotografieren. Mehr als die Hälfte des Pakets hat es nicht mehr zu uns auf den Fototisch geschafft und war bereits bei den Kollegen zu Hause. Dieser Test spiegelt also nicht nur unsere Meinung sondern auch die meiner Kollegen wieder…

Wie bereits oben geschrieben wurde das Paket zur Arbeit geliefert. Über den Umfang war ich echt verwundert, es war ein richtig vollgepacktes Paket mit ganz vielen Produkten. Mit geliefert wurden Zahnbürsten, Zahnpasta, Mundspülung und ein Zungenreiniger. Jeweils 10 Produkte haben den Weg in mein Team gefunden… Bis zu diesem Test habe ich noch nie etwas von einem Zungenreiniger gehört und daher war ich besonders gespannt auf den Test dieses Produktes, aber dazu später mehr…

Nachdem sich meine Kollegen über den Inhalt des Paketes hergemacht haben blieb nicht mehr ganz so viel zum Fotografieren übrig…

Und nun zum Test des Produkt-Pakets:

IMG_6796 meridol

Zahnpasta: merodol HALITOSIS – Gezielter Schutz für einen gesunden Atem

Die Zahnpasta von meriodol hat einen angenehmen Geschmack und ist nicht zu menthol-lastig. Ich war wirklich verwundert, dass auch Mathias diese Zahnpasta mag, denn er ist bei uns derjenige der den Geschmack von Menthol nur in ganz geringen Mengen leiden mag. Seit Jahren nutzt er eine andere Zahnpasta eines großen Herstellers in der Sport-Variante. Mit der meridol Halitosis hat er nun eine weitere Zahnpasta gefunden die seinen Geschmack trifft. Neben dem Geschmack, der eigentlich zweitrangig ist, geht es bei einer Zahnpasta natürlich um die Reinigungswirkung… Und hier ist ebenfalls nichts auszusetzen. nach dem Putzen fühlen sich die Zähne sauber an, wenn man mit der Zunge darüber streicht.

Über meridol HALITOSIS Zahnpasta

Gezielter Schutz für einen gesunden Atem

Die Mehrzahl der Mundgeruch verursachenden Bakterien befinden sich nicht auf den Zähnen, sondern auf der Zunge. Mundgeruch kann daher trotz regelmäßigem Zähneputzen auftreten. meridol HALITOSIS Zahnpasta sorgt für gesunden, frischen Atem – durch gezielten Schutz vor Mundgeruch verursachenden Bakterien auf Zähnen & Zunge.

Schützt vor:

  • Mundgeruch
  • Mundgeruch verursachenden Bakterien
  • Karies

Einzigartige Kombination aktiver Wirkstoffe

Die 2-fach Wirkformel + Zink bekämpft die Ursachen von Mundgeruch mit einem 3-fach Wirkmechanismus:

  1. Entfernt Mundgeruch verursachende Bakterien auf Zähnen und Zunge
  2. Neutralisiert direkt unangenehme Gerüche
  3. Hilft die Neubildung von Mundgeruch zu verhindern.

Die tägliche Anwendung erhält das natürliche Gleichgewicht der Mundflora

Zahnbürste: meridol HALITOSIS – Reinigt Zähne, Zunge Wange und Zahnfleischsaum

IMG_6780 meridol

Der Test der Zahnpasta wurde natürlich mit der passenden Bürste durchgeführt – und auch hier waren im Paket 10 Stück vorhanden. Geliefert wurde die sanfte Variante. Normalerweise benutzen wir zu Hause mittelstarke Zahnbürsten – fragt und nicht warum, aber das hat sich so eingebürgert. Irgendwie hat sich bei uns im Kopf verankert, dass stärkere Borsten auch besser reinigen! Aber nach dem Test der meridol-Produkte haben wir gemerkt, dass dieser Gedanke alles andere als richtig ist, denn die Zahnbürste war sehr angenehm zu verwenden. Die Reinigungsleistung der Zahnbürste war sogar noch besser und zeitgleich fühlte sich die Zahnbürste auch wesentlich sanfter auf dem Zahnfleisch an. Außerdem lag die Zahnbürste relativ gut in der Hand, fast ergonomisch geformt schien der Griff zu sein. Am Griff sind auch Noppenfelder angebracht die noch mehr dafür sorgen, dass die Zahnbürste gut in der Hand liegt. Eines der Felder ist genau dort angebracht so der Daumen die Zahnbürste hält, so dass ein Verrutschen der Bürste fast nicht möglich ist.

Über meridol HALITOSIS Zahnbürste

Effiziente Entfernung bakterieller Plaque in der gesamten Mundhöhle

  1. Mit mikrofeinen Borstenenden und Polierkelchen zur gründlichen Reinigung von Zähnen und Zahnfleischsaum
  2. Noppenfeld auf der Rückseite entfernt Bakterien in der Mundhöhle besonders auf der Zunge und an den Wangen
  3. Strukturierter Griff und ein breiter Daumenstopp für eine angenehme Handhabung

Zungenreiniger: merodol HALITOSIS

IMG_6782 meridol

Bisher haben wir noch nie etwas von einem Zungenreiniger gehört, meistens sind nur einfache Lamellen auf der Rückseite der Zahnbürste angebracht. Bei diesem speziellen Zungenreiniger ist dies anders. Es handelt sich um eine „Bürste“ die speziell auf die Reinigung der Zunge angestimmt ist. Am oberen Ende sich Noppen und Lamellen angebracht die sich sehr angenehm auf der Zunge anfühlen. Laut Verpackung soll der Zungenreiniger für 3 Monate halten, dies können wir natürlich noch nicht bestätigen, aber hier berichten wir zu gegebener Zeit als Update in diesem Artikel.

Zur Anwendung sei zu sagen, dass es schon ein komisches Gefühl ist die Zunge mit dieser speziellen Bürste zu reinigen, es ist jedoch nachher ein angenehmes Gefühl eine wirklich saubere Zunge zu haben. Auch der Griff dieses Reinigers liegt sehr angenehm in der Hand und die Verwendung ist nach einer gewissen Eingewöhnung wirklich einfach. Ob ich mir nach dem Test einen Zungenreiniger nachkaufen werde, das weiß ich jedoch noch nicht.

Über meridol HALITOSIS Zungenreiniger

Entfernt bakterielle Zungebeläge und reinigt effektiv die Zunge

Für die gründliche Reinigung und ein langanhaltend frisches Mundgefühl mit einer erbsengroßen Menge meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel benutzen

  1. Gel auf die Noppen dosieren und mit den Noppen auf der Zunge verteilen.
  2. Zungenreiniger drehen und den Zungenbelag mit der Schabekante sanft von hinten nach vorne abziehen.
  3. Kurz mit Wasser ausspülen.

Mundspülung: merodol HALITOSIS

IMG_6784 meridol

Die Mundspülung von meridol schmeckt im Gegensatz zu der Zahnpasta doch ein wenig mehr nach Menthol, aber bisher haben wir auch noch keine Mundspülung gefunden die einen anderen Geschmack hat. Die unverdünnte Mundspülung soll 60 Sekunden im Mund bleiben. Man soll dabei nicht gurgeln und die Flüssigkeit nicht schlucken. Mathias hat an diesem Test dann nicht mehr teilgenommen, da er den Geschmack nicht leiden konnte, aber wenn man den Geschmack von Menthol mag, dann ist es kein Problem. Auf jeden Fall hat man nach der Anwendung ein richtig frisches Gefühl im Mund. Diese Mundspülung rundet die perfekte Hygiene im Mundraum ab.

Über meridol HALITOSIS Mundspülung

Die Mehrzahl der Mundgerc

Die Mehrzahl der Mundgeruch verursachenden Bakterien befinden sich nicht auf den Zähnen, sondern auf der Zunge. Mundgeruch kann daher trotz regelmäßigem Zähneputzen auftreten. meridol HALITOSIS Mundspülung schützt gezielt vor Mundgeruch verursachenden Bakterien auf der Zunge und im gesamten Mundbereich und sorgt somit für gesunden Atem. Die Wirkung setzt gleich nach der ersten Anwendung ein – ein langanhaltend, frisches Mundgefühl.

Schützt vor:

  • Mundgeruch
  • Mundgeruch verursachenden Bakterien
  • Karies

Einzigartige Kombination aktiver Wirkstoffe

Die 2-fach Wirkformel + Zink bekämpft die Ursachen von Mundgeruch mit einem 3-fach Wirkmechanismus:

  1. Entfernt Mundgeruch verursachende Bakterien auf Zähnen und Zunge
  2. Neutralisiert direkt unangenehme Gerüche
  3. Hilft die Neubildung von Mundgeruch zu verhindern.

Die tägliche Anwendung erhält das natürliche Gleichgewicht der Mundflora

Der Team-Test

Meine Kollegen haben sich sehr über die Teilnahme an diesem Test gefreut. In den nächsten Tagen werden wir hier immer wieder die Meinungen meiner Kollegen veröffentlichen. Vielleicht dürfen wir ja sogar ein Foto auf die Homepage stellen. Es ist jedoch leider nicht möglich, dass wir ein Team-Foto aus dem Büro zeigen dürfen, da wir in einer großen Sicherheitsfirma arbeiten. Allerdings sei jetzt schon gesagt, dass alle Kollegen mit den Produkten von meridol absolut zufrieden waren und die Produkte auch weiter verwenden wollen.

Unser Fazit

Wenn man in einem Großraumbüro arbeitet, dann ist es unerlässlich, dass man einen guten Atem hat. Man sitzt sehr eng aufeinander und Mundgeruch ist hier das, was man nicht haben will. Die Produkte von meridol sind genau richtig für einen guten Atem und demnach auch verantwortlich für ein gutes Klima im Büro. Uns haben die Produkte zugesagt! Bis auf den Zungenreiniger werde ich wohl alles nachkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...