News
Der pure Drink mind master
Der pure Drink

Mind Master – Brain & Body Performance Drink

Mind Master mind masterVor ca. einer Woche habe ich die Gelegenheit bekommen den neuen „Mind Master – Barin & Body Performance Drink“ von LR testen zu können. Über die Teilnahme an dem Test habe ich mich sehr gefreut. Jetzt ist die erste Woche um und ich habe den Drink eine Woche lang jeden Tag zu mir genommen. Am ersten Tag war ich ein wenig von der Farbe des Drinks überrascht, diese sieht nicht gerade sehr geschmackvoll aus. Das ist auch nicht so schlimm, denn es muss ja nicht gut aussehen sondern wirken. Der Geruch ist sehr süßlich und intensiv, erinnert mich ein wenig an Traubensaft. In der Hoffnung, dass er auch so schmeckt habe ich am ersten Tag den Drink pur zu mir genommen. Und hier direkt mein erster Tipp: Macht das nicht. Es schmeckt auch so wie es aussieht und ist unerträglich bitter. Den Geschmack kann man nur sehr schwer beschreiben, aber auch hier habe ich mir gedacht: Geschmack ist nicht alles, es muss halt helfen…

Am zweiten Tag habe ich mich nicht dazu überwinden können das bittere Zeug erneut pur zu trinken. Ich habe mich dazu entschlossen es mit Orangensaft zu mischen – und, siehe da, der Geschmack war gleich viel erträglicher. Man nimmt nun am Tag 80 ml zu sich. Eine der Flaschen beinhaltet 500 ml, demnach reicht eine Flasche knapp eine Woche und kostet normalerweise 14,90 €. Das ist eigentlich nicht zu viel, ich habe schon teurere Gesundheits-Wässerchen zu mir genommen.

Jetzt sind die ersten 5 Tage um, die Flasche neigt sich so langsam dem Ende zu. Ich muss wirklich gestehen, ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob der Drink was gebracht hat. Auf Grund der extremen Temperaturen bin ich den ganzen Tag ziemlich schlapp. Ob ich mich ohne den Mind Master Drink noch schlapper fühlen würde, das kann ich natürlich nicht sagen.

Auf der Homepage schreibt LR:

Mind Master ist das weltweit erste Produkt, das sich ganzheitlich dem Thema Stress widmet! Körperlicher Stress wird neutralisiert und neue, frische Energie für Körper und Geist bereit gestellt. Länger durchhalten, mehr Leistungsfähigkeit, mehr Energie – jetzt ganz einfach mit Mind Master!

Nun ja, gehen wir mal davon aus, dass ich bei den Temperaturen immer relativ müde bin… Ich bin auch fest davon überzeugt, dass solche Nahrungsergänzungsmittel einem nur dann helfen, wenn man auch wirklich daran glaubt!

Auf der anderen Seite muss man ganz klar sagen, dass es auch nicht schaden kann etwas mehr Vitamine und anderes gesundes Zeugs zu sich zu nehmen. Ich persönlich muss leider sagen, dass mir der Drink weder geschmeckt noch merklich geholfen hat. Aber es gibt genügend Leute die von den Produkten von LR durchweg überzeugt sind – und genau das könnte die Zielgruppe des neuen Mind Master – Brain & Body Performance Drink sein.

Habt Ihr schon den neuen Drink testen können? Was haltet Ihr davon? Postet Eure Meinung gerne in den Kommentaren

Vor ca. einer Woche habe ich die Gelegenheit bekommen den neuen "Mind Master - Barin & Body Performance Drink" von LR testen zu können. Über die Teilnahme an dem Test habe ich mich sehr gefreut. Jetzt ist die erste Woche um und ich habe den Drink eine Woche lang…

Review Übersicht

Preis / Leistung
Geschmack

Gesamt

Wie gefällt DIR dieses Produkt

User Rating: 2.74 ( 22 votes)
36

19 Kommentare

  1. Hallo liebe Wencke,

    ja, ich hab ihn für die Plattform Linving2U getestet. Falls Du schauen magst, meinen Post dazu findest Du hier als 2.Meinung aufgeführt: http://www.living2u.de/2013/06/19/5-meinungen-zu-mind-master-brain-body-performance-drink-von-lr/
    Hihi, ich musste etwas schmunzeln, als Du sagtest: „Macht das nicht. Es schmeckt so wie es aussieht“… so ist es, ein sehr bitterer Nachgeschmack.
    Ich hab es dann mit eiskaltem Mineralwasser gemischt, so ging es ganz gut. Ist kein Produkt, welches ich nachkaufen würde, mir haben die Inhaltsstoffe jedoch auch sehr gefallen. Ich habs in meinem Fazit eher an Menschen empfohlen, die keine Zeit haben, sich genügend ausgeglichen zu ernähren.

    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von Marion.

  2. Mit Wasser kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass der Geschmack ein wenig erträglicher wird. Aber ich gebe Dir recht, wenn jemand sich nicht ausgewogen ernährt, dann kann das sicherlich auch ein tollen Produkt sein. Aber eigentlich sollte jeder auf eine ausgewogene Ernährung achten!

    Dir auch einen wunderschönen Sonntagabend. Ach Mensch, das Wochenende war mal wieder viel zu schnell vorbei!

  3. Hi,

    im Herbst letzten Jahres habe ich diesen Drink das erste Mal getestet. Zu einer Zeit wo ich beruflich sehr unter Stress stand. Viele Statistiken, viele Zahlen, ich wusste gar nicht wo mir der Kopf stand. Mittendrin begann ich Mind Master morgens auf der Arbeit zu trinken. Immer ein Glas mit ca. 40ml Mind Master und den Rest mir Orangensaft aufgefüllt. Pur ist Mind Master auch für mich nicht erträglich. Ich hasse grünen Tee eigentlich. Mit Orangensaft hingegen schmeckt er unwahrscheinlich lecker.
    Ich habe schon am ersten Nachmittag gemerkt, dass ich viel ausgeglichener, weniger gestresst und immer noch aufnahmefähig war. Das war die Tage davor ein Wunschtraum. Ob das nur Kopfsache war oder tatsächlich an dem Drink lag sollten die nächsten Tage zeigen.
    2 Wochen trank ich Mind Master jeden morgen und was mich selbst erstaunt hat war, dass ich in dieser Zeit abends nach der Arbeit wieder richtig unternehmungsfroh war, ich wollte Sport treiben, ins Kino gehen oder einfach nur spatzieren. Die Wochen davor viel ich im 19 Uhr „tot“ auf die Couch und quälte mich morgens auf die Arbeit.

    Danach habe ich aber keine neue Flasche bestellt. Ich wollte wissen ob es auch ohne ging. Die Arbeit wurde wieder weniger und somit nahm auch der Stress allgemein wieder ab und ich beließ es dabei.

    Nun fing vor wenigen Wochen wieder eine extrem stressige Zeit an. An Mind Master habe ich keinen Gedanken verschwendet, war wieder schlecht gelaunt und viel abends „tot“ und lustlos auf die Couch. Die Heimarbeit die ich zusätzlich noch mache blieb auch liegen „ich hatte keine Kraft“. Dann viel mir Mind Master plötzlich wieder in den Kopf und ich bestellte eine Flasche. „Probierste es einfach nochmal aus“. Seit dieser Woche (3 Tage) trinke ich es wieder und ich muss sagen, dass ich wirklich erstaunt bin, denn ich habe richtig Lust zu arbeiten. Mir macht es Spaß zu sehen, was ich am Tag weggeschafft habe, unterstütze meine Kollegin in allem ohne Murren und abend wenn ich nach Hause komme, setze ich mich voller Euphorie an meine Heimarbeit.

    Mein Fazit:
    Mind Master kann definitiv helfen leistungsfähiger zu werden, munterer und ausgeglichener. Ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen, habe sogar das gefühl organisierter zu arbeiten.

    Jeder sollte es bei Interesse zumindest einmal ausprobieren, denn mehr als dass es nicht hilft kann nicht passieren. Es ist super gesund und mit Osaft richtig lecker.

  4. Sei doch nicht so naiv, „Bianca“!!
    Was auch immer bei dir gewirkt hat, es war nicht dieses Zeugs! Hier:
    http://www.innere-unruhe24.de/inhaltsstoffe-von-mind-master/
    kann man sich die Inhaltsstoffe durchlesen und deren Erklärung. Gibt man diese Begriffe bei Wikipedia ein, kommen zumindest kritischere Erklärungen.
    Bei diesem Getränk handelt es sich nur um zusammengewürfelte Zutaten, die arg überteuert an Idioten verkauft werden, denen man mit schönem Text das Gefühl gibt, dass gewisse Symptome genau auf sie selbst zutreffen! Anders kann man das nicht sagen! Schnappt euch Obst und Gemüse, ab in den Mixer, wenn nötig, guten Saft hinzu und fertig. Ungemein günstiger und nicht mit künstlichen Zutaten (!!)
    Und dein sogenannter Testbericht, liebe „Bianca“, klingt für mich eher wie diese ganzen bezahlten Kommentare, die man überall findet. Zudem liest sich das, wie aus der Phantasie erzählt, und eben nicht erlebt! Es scheinen ja genug auf diesen ChemoBioDrink reinzufallen? Warum informiert ihr euch nicht, was darin steckt und vor allem, was es bewirkt bzw wie es hergestellt wird? Aber naja, euer Körper, euer Leben…
    Ich find’s einfach nur dumm…

    • Bei Wikipedia? Dein Ernst ?
      Wie steht es um den Homocysteinwert, der damit nachweislich gesenkt wird ?
      Ich möchte dir das Buch „Das Dreieck des Lebens“ and Herz legen und dir danach nochmal empfehlen, die die Inhaltsstoffe daraufhin durchzulesen. Danke

  5. Hallo Whistle, ich finde den Kommentar von Bianca keinesfalls dumm! Es ist nachgewisen, dass die Inhaltsstoffe beruhigend auf das Nervensystem wirken. Zwischenzeitlich waren auch meine Flaschen zur Neige gegangen und dummerweise hatte ich nicht rechtzeitig neue bestellt. Ohne dies zu wissen wurde ich gleich auf meine angespannte Haltung und meine Laune angesprochen. Im Selbstversuch habe ich nach geraumer Zeit meine tägliche Portion Mind Master weggelassen – mit gleichem Ergebnis. Versuch es selbst.

  6. Hallo, wir haben ebenfalls einige Testpersonen den neuen Mind Master Brain & Body Performance Drink mind. zwei Wochen testen lassen. Hier können Sie unsere Erfahrungsberichte lesen: https://www.stress-mindern.de/info/Mind-Master-Erfahrungsberichte.html

  7. Hallo,
    kann dazu nur sagen, Mind Master ist der absolute Burner. Mir hat er meine Lebensqualität zurück gegeben.
    Mir ging es über 1.Jahr richtig SCH…. habe zu nichts mehr Lust gehabt, war ewig Müde, Antriebslos, keine Kraft mehr für den Sport,(Jahre lang trainiert). Familienleben litt darunter,weil ich ständig geschlafen habe,total Erschöpft.

    Ärzte könnten mir nicht helfen.
    Dann kam Mind Master von LR Berater empfohlen,war für alles offen,schlechter hätte es mir nicht gehen können.
    Und was soll ich euch sagen, das müsst Ihr selbst aus probieren, es ist wirklich ein solch SUPER Produkt,habe nach wenigen Tagen gemerkt,das ich gelassener nicht mehr Müde,Lustiger,jetzt wieder zum Training gehen kann,wieder richtig Power hab.
    Leistungsstark den ganzen Tag wieder bin. :))

    Wenn ich mal 4 Tage ohne(Aussetze) , merke ich sofort.

    Möchte auf Mind Master nicht mehr verzichten. Ich empfehle das jetzt jedem den ich kenne.
    Vielen Dank an die Firma LR Health & Beauty System, für solch ein SUPER tolles Produkt.

  8. Hallo.
    ich bestelle Mind Master ,ausschließlich nur bei LR da weiß ich genau, das da auch….
    Kleiner Tipp am Rande.

  9. Die Bauernfänger und deren Abnehmer sterben nie aus ! ernähre mich abwechselungsreich…habe eine gesunde Dosis Sport und ebenfalls guten Sex, und damit mehr Spass und Gesundheit und nicht die Kosten von
    dem “ Zaubertrank“ ?…dieser Saft ist letztendlich zwar nicht schädlich für den Körper , aber für die Geldbörse !, tatsächlich nur ein Placebo !! einfach den gesunden Menschenverstand benutzen und nicht noch mehr Möchtegern- Berater reich machen !!

  10. Bevor ich Mind Master für mich entdeckt habe, war ich auf der Arbeit erfolglos, wurde von meinen Kollegen gemobbt und fühlte mich schwach und müde. Auch meine Frau pinkelte mir stets auf die Teppiche und mein Hund Lumpi trennte sich von mir und reichte die Scheidung ein.
    Doch dann habe ich Mind Master gefunden und mein Leben bekam wieder Sinn.
    Inzwischen fühle ich mich fit und vital, auf der Arbeit bin ich beliebt und wurde sogar befördert: zur Stelle des Präsidenten der Welt! Auch Lumpi und ich sind wieder unzertrennlich.
    Selbst das Klavierspielen habe ich erlernen können – und das gänzlich ohne Klavier!

    Danke Mind Master! 🙂

  11. Marcel Ulbricht

    Achja und allein der Glaube versetzt Berge!

    • Tja, Marcel, es muss immer ungläubige Menschen geben, die mit Scheuklappen durch´s Leben laufen und weiterhin doch soooo Glücklich sind in Ihrem Hamsterrad. Nur ja nicht ausbrechen – man könnte ja eine neue Erfahrung machen und müsste dann zu geben, das man sich halt doch geirrt hat.

  12. ich muss auch mal meinen senf dazu geben. mein mann hatte das mind master getestet. sein job ist körperlich sehr anstrengend und zeert sehr an den nerven. er hat täglich außer am wochenende das mind master getrunken. fazit: bevor er es trank war er abend völlig im eimer nix ging mehr 20 uhr war das schicht im schacht. nach dem er es täglich trank, ging es berg auf der stress war weg, wir schauten abend sogar bis nach 11 noch fernsehen, und früh war er top fit.
    meine neffe 13J. ist hyperaktiv ist auf einer behinderten schule, ist sehr unruhig im unterricht konzentration gleich 0. er trank am tag 40ml mit saft gemischt. und es wirkte er war in der schule aufnahmefähiger und nicht mehr so unruhig. seine lehrerin kennt auch das mind master und ist sehr überzeugt davon. so und sie hat ja nun ständig mit solchen kindern zu tun, und sieht den unterschied.

    so und da ist nicht allein der glaube daran das es hilft, denn solche kinder trinken es und denken es ist ganz normaler saft, und es nich an dem das es nur der glaube daran ist das es hilft.
    die wirklichkeit ist das es hilft.!!!!

  13. Stimmt ja schon, das grüne MindMaster schmeckt nicht so gut. In der zwischenzeit gibt es ein neues, mit fruchtigem Traubengeschmack. Und der schmeckt pur gekühlt sehr, sehr gut.

  14. Also wir haben auch Mind Master getestet. Ich muss sagen, bei meiner Tochter und meinem Mann habe ich keine Wirkung bemerkt, sie waren auch nach 8 Flaschen genau wie vorher. Als ich es auch mit trank wurde ich zunehmend aggressiv ich wollte meine Ruhe und mein Mann erkannte mich fast nicht wieder. Nach Absetzten wurde ich wieder normaler. Also ich habe bei uns allen keinen positiven Effekt gesehen.

    • Mein mann hat einen sehr hatten Job. Er trinkt mindmaster gelegentlich für 3 Wochen immermal seit dem es auf dem Markt ist. Und ich muss sagen es hilft ihn. Er ist nicht mehr so müde und ausgelaugt man kann sagen er hat mehr Energie. Also wir sind voll überzeugt von diesen Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...