News
nourishine plus

Mary Kay – NouriShine Plus™ Lip Gloss

Mary Kay - NouriShine Plus™ Lip Gloss nourishine plus

Wieder mal kam ich von der Arbeit nach Hause und im Briefkasten erwartete mich ein dicker Umschlag. Beim Blick hinein hab ich mich sehr gefreut, denn die zwei Lipglosse von Mary Kay waren da. Ich hab mich direkt gefragt welche Farben es wohl sind, denn es stand ja eine gute Farbenpalette zur Auswahl. Die schlichte Pappverpackung brachte allerdings keine Antwort, also direkt weiter auspacken und siehe da, mich erreichten die Farben Sun Blossoms und Cafè au Lait.

Hier nun mein Testbericht:

Die Fakten - Mary Kay - NouriShine Plus™ Lip Gloss

Verpackungsgröße: 4,5 ml

Preis: 15,- €

Beschreibung;

Das NouriShine Plus™ Lip Gloss verwöhnt Ihre Lippen mit schönem Glanz und wunderschönen Farben. Die Formulierung spendet viel Feuchtigkeit und pflegt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Mineralien.

Mary Kay - NouriShine Plus™ Lip Gloss nourishine plus

Beide Farben sind gedeckt und dadurch passen sie super zu meinem hellen Hauttyp. Normalerweise trage ich nur sehr selten Lipgloss oder Lippenstift, da ich noch nicht den richtigen für mich gefunden habe. Die Farbe Sun Blossoms riecht direkt nach Sommer und Blumen und ist echt angenehm auf den Lippen. Durch den leicht orange angehauchten Ton und den Glanz, den er den Lippen verleiht, wirkt das Lächeln gleich viel strahlender.

Auch zu Cafè au Lait kann ich nur positives berichten. Die Farbe erinnert wirklich ein wenig an Cafè und riecht auch angenehm danach. Sie geht ein wenig ins bräunliche und eignet sich daher gut für`s ausgehen am Abend.

Beide Farben sind durch den Pinsel leicht aufzutragen und gut zu verteilen. Sie geben den Lippen den gewissen Glanz und haben eine gute Haftung. Zwar hinterlassen sie, wie fast jeder Lipgloss, einen Abdruck beim Trinken aber das tut der Farbintensität keinen Abbruch. Selbst nach dem Abschminken, wenn man ihn nicht vorher schon anderweitig losgeworden ist, bleiben die Lippen angenehm weich. Auch wenn ich 15 Euro für 4,5 ml einen stolzen Preis finde, lohnt es sich doch den Lipgloss mal auszuprobieren.

Mein Fazit: Auch für Lippenstift Muffel durchaus empfehlenswert, da man mit dem kleinen Stift bei regelmäßigem gebrauch durchaus 2 bis 3 Monate auskommt.

Über Mary Kay

Mary Kay ist ein globales Kosmetikunternehmen mit einem Umsatz von mehreren Milliarden Dollar und mehr als 2,4 Millionen selbständigen Schönheits-Consultants in mehr als 35 Märkten weltweit. Auch heute noch ist das Unternehmen so, wie es sich die Gründerin Mary Kay Ash vorgestellt hat – ein Unternehmen mit Herz.

Sponsoren:
Der-Beauty-Blog nourishine plusTeste das Beste mit Beautytesterin.de nourishine plus

Wieder mal kam ich von der Arbeit nach Hause und im Briefkasten erwartete mich ein dicker Umschlag. Beim Blick hinein hab ich mich sehr gefreut, denn die zwei Lipglosse von Mary Kay waren da. Ich hab mich direkt gefragt welche Farben es wohl sind, denn es stand ja eine gute…

Review Übersicht

Farbauswahl
Preis
Geschmack

Gesamtbewertung

Was haltet Ihr von den Lip Gloss´von Mary Kay?

User Rating: 4.35 ( 1 votes)
92

2 Kommentare

  1. Die Lipgloss-Farben gefallen mir sehr 😉 Sieht echt klasse aus! LG

  2. Sehr interessant, den werde ich auch mal ausprobieren. Ist auch ein guter Farbton. Ich durfte vor kurzem auf einen Lip Polish von Catrice testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...