News

Oral-B BLACK 7000 – Meinungsbarometer

Snap_2013.08.18_14h21m46s_017
Bilder: for me

Oral-B BLACK 7000Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen. Ich habe mich für einen Test der neuen elektrischen Zahnbürste Oral-B BLACK 7000 angemeldet. Angebote wurde der Test von for me. Dort läuft gerade die Themenphase und Procter & Gamble würde gerne wissen wie Euch das Design dieser neuen Zahnbürste gefällt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen würdet. Stimmt einfach unten in der Umfrage ab und teilt Eure Meinung mit mir und den anderen Botschaftern dieser Aktion.

Ich habe schon oft überlegt mir eine Oral-B zu kaufen. Irgendwie habe ich bisher immer Abstand davon genommen, weil ich keine passende Zahnbürste gefunden habe. Bei den Handzahnbürsten ist Oral-B bereits seit einigen Jahren meine Wahl, jetzt will ich mich von der BLACK 7000 überzeugen lassen.

Ich für meinen Teil habe meine Stimme schon abgegeben. Ich finde das neue Design wirklich sehr stylisch. Ich bevorzuge bei elektrischen Geräten die Farbe schwarz. Fast alles elektrische bei uns zu Hause in schwarz, das fängt mit dem Wasserkocher an und hört mit allen Smartphones auf. Weiß war für mich nie eine alternative. Schwarz strahlt für mich etwas von Qualität aus. Wie sieht es bei Euch aus?

Die Umfrage wurde beendet. Vielen Dank für Eure Teilnahme. Das Ergebnis seht Ihr hier…

In einem Marketinprojekt der for me-Botschafter lerne ich die neue elektrische Zahnbürste Oral-B BLACK 7000 kennen und sammle Meinungen im Freundes- und Bekanntenkreis. Meine Frage:

Die BLACK 7000 ist die erste* schwarze elektrische Zahnbürste von Oral-B.

 

[poll id=“1″]

Snap_2013.08.18_14h05m49s_014

Vielen Dank für Deine Teilnahme!

2 Kommentare

  1. Liebe Wencke,
    na klar ist sie stylisch, und wie?
    Warum keine schwarze Zahnbürste. Ich hab mich auch dort beworben und finde, dass sie durch die silbernen Elemente richtig edel ausschaut.
    Wir haben im Bad schwarzen Granitboden, das passt das doch wohl wie die Faust aufs Auge 🙂

    Liebe Grüße von Marion

  2. Habe Euch meine Meinung mitgeteilt… stylisch natürlich! Mir gefällt sie gut und ein Plätzchen in meinem Badezimmer wäre dann auch noch frei 😉
    Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...