News
wellaflex Haarspray

wellaflex – Extra Stark

Seit einer Woche habe ich die Möglichkeit zwei Produkte von wellaflex zu testen. In dem Päckchen waren Haarspray extra starker Halt und der dazu passende Schaumfestiger extra starker halt.

IMG_5049

Bis jetzt hatte ich sowohl mit Schaumfestiger als auch mit Haarspray immer so meine Probleme. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich sehr dünnes Haar habe und weder Haarspray noch irgendwelche Volumenprodukte bei mir das hielten was sie versprochen haben. Gerade deswegen find ich es immer wieder spannend Haarprodukte zu testen,  einfach um zu sehen ob sich endlich mal etwas findet, was auch mir ein wenig Volumen bringt.

Die Fakten - wellaflex - Extra stark Haarspray

Verpackungsgröße: 250 ml

Preis: ab 2,99 €

Beschreibung:

IMG_5061Erleben Sie mit den mikrofeinen Haarsprays von Wella die 3 Zeichen eines natürlichen, flexiblen Stylings:
  1. Ein natürliches Gefühl, ohne dass das Haar verklebt
  2. Mehr Flexibilität für frei bewegliches Haar
  3. Langanhaltender, zuverlässiger, extra starker Halt – bis zu 24 Stunden

Verleiht zuverlässigen, extra starken Halt und hält Ihre Frisur flexibel – bis zu 24 Stunden

  • Trocknet schnell, ohne Ihr Haar auszutrocknen
  • Lässt sich leicht ausbürsten
  • Hilft, das Haar vor UV-Strahlung zu schützen
  • Auch als Mini mit 75ml Inhalt erhältlich!

Anwendung:

  • Aus 20-30 cm Entfernung auf das gesamte Haar oder zur Betonung auf einzelne Strähnen sprühen
  • Für Volumen kopfüber ins Haar oder direkt auf den Haaransatz sprühen

Quelle: wella

Die Fakten - wellaflex - Extra stark Schaumfestiger

Verpackungsgröße: 200 ml

Preis: ab 2,99 €

Beschreibung:

IMG_5057Extra starker Schaumfestiger mit FLEXACTIVE™ Technologie

Gibt flexiblen Halt für natürlich geschmeidiges Haar bis zu 24 Stunden

  • Ohne zu verkleben
  • Bewahrt die Spannkraft Ihres Haares
  • Leicht auszubürsten
  • Trocknet Ihr Haar nicht aus
  • Hilft, das Haar vor UV-Strahlung zu schützen
  • Auch als Haarspray erhältlich

Anwendung:

  • Vor Gebrauch gut schütteln. Zur Entnahme Dose senkrecht nach unten halten
  • Für mittellanges Haar, eine apfelgroße Menge gleichmäßig in das feuchte Haar einkneten
  • Haare föhnen oder lufttrocknen lassen

Quelle: wella

Also frisch ans Werk. Laut Produktbeschreibung sollen beide Produkte bis zu 24 Stunden halten und leicht auszukämmen sein. Einfach Kopfüber ein wenig eingenebelt und was soll ich sagen, es hat tatsächlich Volumen gebracht. Meine Arbeitskolleginnen haben direkt gefragt was ich gemacht bzw. benutzt habe, denn meine Haare hingen nicht einfach nur glatt runter. Das Beste daran ist aber das es wirklich den ganzen Arbeitstag gehalten hat, obwohl ich mir immer wieder durch die Haare gegangen bin hat es immer noch gehalten. Es hat die Haare auch nicht verklebt und sah einfach nur natürlich aus. Auch das auskämmen am Abend war kein Problem, nicht so wie bei anderen Produkten, so man gleich kleine Schuppenartige Rückstände im Badezimmer verteilt. Das Haarspray hält da wirklich was es verspricht!!!

Der Schaumfestiger steht dem Haarspray in nichts nach. Auch hier kein Verkleben,  perfekter Halt und beschwert das Haar nicht. Ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht. Bei vielen Produkten hatte ich bis jetzt das Problem das die Haare wie nass aussahen und sich total verklebt anfühlten. Bei den wellaflex Produkten ist das überhaupt nicht Fall.

Mein Fazit: Die Haare behalten ihre Sprungkraft, werden nicht beschwert und fühlen sich echt natürlich an. Ich werde die Produkte definitiv weiter benutzen, denn ausnahmsweise bin ich von ihnen voll und ganz überzeugt. Beide Daumen nach oben.

Hattet Ihr auch die Möglichkeit Produkte von wellaflex zu testen?? Dann schreibt uns doch einfach welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.

Über wella

WELLA. PASSIONATELY PROFESSIONAL.

Wir verbinden Menschen, die Leidenschaft für Haar empfinden, die auf der Suche nach triumphalen Haarmomenten sind. Bei uns dreht sich alles um Haar – von Anfang an. Unsere Inspiration ist unsere Liebe zum Friseurberuf: Wir wollen Tag für Tag Innovationen, Ideen, Impulse liefern und den, wie wir es nennen, „triumphalen Haarmoment“ ermöglichen. Professionelle Haarergebnisse sind unsere Daseinsberechtigung, der Friseur ist unser Schöpfer, der Kunde unsere Muse.Hand in Hand mit dem Friseur lassen wir Schönheitsträume auf der Bühne des Lebens wahr werden. Wir entzünden seine Expertise mit dem Funken der Leidenschaft – für gemeinsame Erfolge.

Quelle: wella

Sponsor des Test:

logoEverydayme

Seit einer Woche habe ich die Möglichkeit zwei Produkte von wellaflex zu testen. In dem Päckchen waren Haarspray extra starker Halt und der dazu passende Schaumfestiger extra starker halt. Bis jetzt hatte ich sowohl mit Schaumfestiger als auch mit Haarspray immer so meine Probleme. Ich hatte ja schon mal erwähnt,…

Review Übersicht

Preis / Leistung
Wirkung
Anwendung

Gesamtbewertung

Wie findet Ihr die neuen Haarsprays und Schaumfestiger von wellaflex

User Rating: 2.01 ( 7 votes)
93

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...