News
Duschnummer

Beendet: Zwei Testpakete von Duschnummer zu vergeben

Der erste Testbericht zu diesem Gewinnspiel ist online. Liv, vielen Dank für den wirklich tollen Testbericht! Produkt-Set für Männer * Testbericht

Und hier der Testbericht von Jennifer L. zum Set für Frauen…

Produkt-Set für Frauen * Testbericht

Wir starten unser erstes Gewinnspiel. Das Gewinnspiel wird gesponsored von Your Own Brand, die uns zwei Testpakete von Duschnummer zur Verfügung stellen. Ein riesen Dank für die Bereitstellung des Gewinns.

Wir verlosen ein Testpaket für Frauen und eines für Männer.

duschnummer DuschnummerDie DUSCHNUMMER ist neu!
Moderne Gestaltung, innovative Verpackung, knallig-bunte Farben, frische und eigenständige Düfte sowie der pflegende Duschschaum sind die Kernelemente der DUSCHNUMMER. Mit diesem Markenkonzept richtet sich DUSCHNUMMER an alle aufgeschlossenen Individualisten, welche mehr vom Duschen erwarten! Nicht nur die Gestaltung geht völlig neue und eigene Wege, auch die Verpackung ist in Europa innovativ im Segment der Kosmetik. Das neue Packmittel VCAN – die Aerosolverpackung aus PET – verleiht deiner DUSCHNUMMER ein eigenständiges Auftreten. Es gibt dir die Möglichkeit in die Verpackung einzusehen und einen Blick auf den Inhalt zu werfen. Das klare Design mit den zentral angeordneten Zahlen ist das Erkennungsmerkmal – macht neugierig, und lädt dich auf eine Entdeckungsreise ein. Deine fein-cremige Schaumdusche ist in vielfältigen Sorten erhältlich und macht Duschen zu einem ganz besonderen Highlight!

Snap_2013.08.06_16h54m47s_003 Duschnummer

Wie nehmt Ihr am Gewinnspiel teil?

Ihr füllt das untenstehende Formular aus und folgt uns auf Twitter, Facebook oder Google Plus. Die beiden Gewinner veröffentlichen nach dem Test einen Bericht, gerne mit einigen Bildern, im eigenen Blog und teilen uns den Link hierzu mit. Sollte der Gewinner keinen eigenen Blog haben sendet er uns einen Testbericht, den wir hier auf unserer Homepage veröffentlichen. Unser Blog wird als Sponsor für den Test angegeben.

Teilnahmebedingungen

  • Der Gewinn wird direkt vom Hersteller versendet. Daher willigt Ihr ein, dass wir die Daten der beiden Gewinner an Your Own Brand weitergeben, damit der Gewinn versendet werden kann.
  • Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner werden am 15.08.2013 nach 18:00 Uhr gezogen und per E-Mail von uns benachrichtigt.
  • Die beiden Gewinner veröffentlichen nach dem Test einen Bericht im eigenen Blog und teilen uns den Link hierzu mit. Sollte der Gewinner keinen eigenen Blog haben sendet er uns einen Testbericht, den wir hier auf unserer Homepage veröffentlichen.
  • Die Daten die im Rahmen dieses Gewinnspiel vom Teilnehmer übermittelt werden, werden nach Auslösung des Gewinns gelöscht. Lediglich die Daten der Gewinner werden an Your Own Brand zum Versand der Pakete übermittelt.
  • Die Teilnahme per Script oder automatische Teilnahmen sind nicht gestattet

Die Gewinner stehen fest

Das Set für Männer hat Liv H. aus Leipzig gewonnen.

Das Set für Frauen hat Jennifer L. aus Schwelm gewonnen.

Schaut mal in Euer E-Mail Postfach, Ihr habt eine Nachricht von uns bekommen!

Wir werden nun die Daten der glücklichen Gewinner an Your Own Brand weiterleiten. Der Gewinn wird direkt vom Hersteller versendet. Wir freuen uns riesig auf die beiden Berichte in Euren Blogs. Die Berichte werden hier im Blog verlinkt.

Und weiter geht´s…

Das nächste Gewinnspiel ist schon gestartet. Diesmal verlosen wir eine prall gefüllte Brandnooz-Box (Juli). Bei dem Inhalt lohnt sich eine Teilnahme auf jeden Fall!

Gewinnspiel Brandnooz Duschnummer

Zum nächsten Gewinnspiel

2 Kommentare

  1. Cornelia Buchmann

    Ich liebe es zu duschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...