News
BUKO

Im Test: Buko Frischkäse von Arla

Vor 2 Wochen hat uns ein neues Testpaket erreicht. Wir durften die neuen Sorten des BUKO Frischkäse von Arla testen. Wir haben insgesamt 10 Packungen erhalten… Ob der Käse uns geschmekt hat lest Ihr in diesem Beitrag…

Als wir vor zwei Wochen einen Anruf einer Logistik-Firma bekamen hatten wir schon gar nicht mehr an diesen Test gedacht. Es ist schon selten, dass ein Liefertermin abgestimmt wird, aber bei frischen Produkten ist das wohl besser. Bereits am nächsten Tag erreichte uns das Paket mit 5 verschiedenen Sorten des leckeren Frischkäses von BUKO. Mit einem so großzügigen Paket hatten wir nicht gerechnet und haben uns ganz spontan dazu entschlossen das Paket mit einer Kollegin zu teilen.

IMG_8127 BUKO

Folgende Sorten konnten wir testen:

  • BUKO Ananas
  • BUKO Blaubeere
  • BUKO Ziegenkäse
  • BUKO Fit
  • BUKO Frühlingszwiebeln

Wir sind eher der fruchtige Typ, so dass wir uns natürlich zuerst über die Sorten Ananas und Blaubeere her gemacht haben. Diese Sorten haben uns wirklich überrascht – es gibt nicht häufig Käse mit Frucht. Die Mischung beider Sorten schmeckt wirklich erfrischend und lecker!

Auch die anderen Sorten sind sehr lecker und leicht auf das Brot zu streichen. 4 der 5 Sorten haben uns überzeugt, lediglich der Ziegenkäse war nicht nach unserem Geschmack!

Alles in allem ist der Frischkäse eine qualitativ hochwertige Alternative. Bisher hatten wir BUKO noch nicht probiert, sind aber davon überzeugt, dass gerade die fruchtigen Sorten öfter den Weg auf unser Brot finden.

Wie bereits erwähnt haben wir das Testpaket geteilt. Unsere Kollegin Karin und Ihr zukünftiger Mann durften mit uns gemeinsam testen. Hier die Meinung der beiden:

  • Ziegenkäse: Lecker, könnte aber mehr nach Ziegenmilch schmecken
  • Blaubeer: Lecker fruchtig, erinnert an Sommer
  • Frühlingszwiebel: Der Klassiker. Einfach nur lecker!!!
  • Fit: Geht immer und trifft voll die Erwartungen.
  • Ananas: Sommer pur. Lecker.

Fazit: Ein toller Test mit sehr leckeren Produkten! Wir haben schon die ersten Sorten nachgekauft!

Sponsor des Tests:

Snap_2014.03.02_14h23m24s_003 BUKO

Vor 2 Wochen hat uns ein neues Testpaket erreicht. Wir durften die neuen Sorten des BUKO Frischkäse von Arla testen. Wir haben insgesamt 10 Packungen erhalten... Ob der Käse uns geschmekt hat lest Ihr in diesem Beitrag... Als wir vor zwei Wochen einen Anruf einer Logistik-Firma bekamen hatten wir schon…

Review Übersicht

Geschmack
Preis / Leistung
Sorten

Gesamtbewertung

Ein toller Test mit sehr leckeren Produkten! Wir haben schon die ersten Sorten nachgekauft!

User Rating: 4.75 ( 2 votes)
91

Ein Kommentar

  1. Hallo, kann deien Begeisterung nachvollziehen. Hatte gerade das Glück Buko Blaubeere zu testen und war ebenfalls sehr begeistert. Gut finde ich, dass der Käse nicht so süß ist und sehr frisch und fruchtig schmeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...