News
Crêpes-Maker
Elektrischer Crêpes-Maker

Elektrischer Crêpes-Maker im Test

Letzte Woche kam ein schönes Päckchen an, schön natürlich wegen dem Inhalt. Es war nämlich ein Crepes Maker. Das heißt nicht mehr nur auf Kirmes oder Stadtfesten Crepes essen sondern jetzt auch schön gemütlich zu Hause…

Das Auftreten dieses kleinen Küchenhelfers ist ehr unscheinbar aber unscheinbar heißt ja nicht schlecht. Der Crepes Maker ist vorgesehen für Crepes mit einem Durchmesser von bis zu 18 cm. Ich find das auch vollkommen ausreichend. Wenn man diese gerne mal als Nachtisch machen möchte wären größere auch schon wieder zu mächtig. Man muss ja auch bedenken dass man die Crepes nicht nur einfach so ist, sondern auch noch füllt.

IMG_8913 Crêpes-Maker

So viel erstmal zur Theorie. Dadurch das es ja quasi eine Heizplatte ist muss man natürlich sehr vorsichtig sein, da diese natürlich extrem heiß werden kann. Daher vor dem Anfassen gut abkühlen lassen und zum wenden und abheben die beiliegenden Spachtel und den Teigverteiler benutzen. Am besten auch auf einer Feuerfesten Unterlage benutzen, denn Sicherheit geht vor.

Bei der Anleitung liegt auch das Rezept für Crepes Teig mit bei und das ist einfach und schnell gemacht. Nur um den perfekten Crepes zu backen bedarf es einiger Übung. Ich hab sie das erste Mal selber gemacht und der erste ging natürlich in die Hose, fast so wie bei jedem anständigen Pfannkuchen. Aber danach wurde es besser. Einfach Herrlich, ein schöner Crepes mit Nutella und Banane. Aber ich schweife schon wieder ab.

Bei einem Preis von derzeit 9,90 € kann man nichts verkehrt machen!!!Crêpes-Maker

Elektrischer Crêpes-Maker Crêpes-Maker

Also nach dem Backen heißt es natürlich saubermachen. Das geht mit einem Feuchten Tuch echt super, durch die Antihaftbeschichtung backt nichts an und das sauber machen ist innerhalb von 5 Minuten gegessen.

Fazit: Alles in allem ein super Gerät das echt in keinem Haushalt mit Crepes Liebhabern fehlen darf. Ich bin begeistert und werde demnächst öfter mal Crepes zum Nachtisch machen.

Sponsor des Tests:

test logo Crêpes-Maker

Letzte Woche kam ein schönes Päckchen an, schön natürlich wegen dem Inhalt. Es war nämlich ein Crepes Maker. Das heißt nicht mehr nur auf Kirmes oder Stadtfesten Crepes essen sondern jetzt auch schön gemütlich zu Hause... Das Auftreten dieses kleinen Küchenhelfers ist ehr unscheinbar aber unscheinbar heißt ja nicht schlecht.…

Review Übersicht

Preis / Leistung
Anwendung

Gesamtbewertung

Alles in allem ein super Gerät das echt in keinem Haushalt mit Crepes Liebhabern fehlen darf. Ich bin begeistert und werde demnächst öfter mal Crepes zum Nachtisch machen.

User Rating: 3.28 ( 3 votes)
91

Ein Kommentar

  1. Vor 2 Jahren hatte ich bereits den Crepe-Bräter von Tschibo für ca. 30 Eur gekauft und seither ca. alle 2 Wochen genutzt. Leider habe ich das Gerät im Zug verloren und mich aufgrund der guten Bewertungen für den Clatronic CM3372 als Nachfolger entschieden.

    Die Überraschung: Das etwas preiswertere Gerät ist bisher (3mal genutzt) deutlich besser als das von Tschibo!

    – kein Anbraten der Crepes (Dies war beim Tschibo-Bräter bei den ersten Crepes immer ein Kampf.)
    – sinnvolle Temperatur-Reguliermöglichkeit (Mein Tschibo-Modell war bereits auf geringstmöglich einstellbarer Stufe etwas zu heiß. Den Clatronic betreiben wir auf Maximalstufe – diese ist etwas kühler als die niedrigste beim Tschibo, aber für 3-4 Leute ist der „Crepes-Takt“ gerade richtig.)

    Die Crepes werden gleichmäßig gebräunt, lassen sich leicht wenden und schmecken wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...