News
Rescue Stick
Der Rescue-Stick

Im Test: Rescue Stick

Immer wieder passiert es, dass wir ein Produkt testen dürfen obwohl wir uns für keinen Produkttest beworben haben. Zu dieser Kategorie gehört auch der Test des neuen Rescue Stick, der uns am Wochenende per Post erreichte. Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Art „Deo-Roller“ gegen Verspannungen, optimal für Sportler und Leute die es werden wollen…

Wir verraten Euch als erstes ein kleines Geheimnis: Wir wollen demnächst auch ein wenig Sport machen. Bisher haben wir das noch nicht an die „große Glocke“ gehangen, da wir uns noch nicht ganz so sicher waren, aber irgendwie sind wir beide mit unserer Figuar nicht zufrieden. Was genau wir machen wollen bleibt jedoch vorerst noch geheim, wir werden aber zu gegebener Zeit einen Testbericht dazu verfassen 🙂

Als ob der Entwickler des neuen Recue-Stick genau das geahnt hat, denn gerade für Sportler ist dieser Stick genau das Richtige. Er soll bei Verspannungen nach dem Sport helfen. Auf dem mitgeliefertem Flyer werden die möglichen Anwendungsgebiete beschrieben:

  • Kühlt und entspannt nach Beanspruchung und Ermüdung
  • Aktiviert müde Muskulatur, Sehnen und Gelenke
  • Angenehmes Wellness Gefühl
  • Einbach beim Sport anwendbar
  • Naturkosmetisches Produkt
  • Besonders pflegend durch Aloe Vera
  • Natürliche Schmerzlinderung
  • Schnelle Wirkung
  • Bekämpft Schmerzen, Hautirritationen und Müdigkeit
  • Im Alltag anwendbar

IMG_7898 Rescue Stick

Noch haben wir nicht mit dem Sport gestartet, aber durch einen Zufall konnten wir den Rescue Stick schon testen, denn Mathias hat sich heute ein wenig blöd bewegt und etwas Schmerzen am Knie gehabt. Die perfekte Situation um den neuen Stick zu testen. Die Flüssigkeit des Sticks wird, ähnlich wie bei einem Deo-Roller, mit einer Kugel auf die verspannte Region aufgetragen. Direkt nach dem Auftragen merkt man einen einzigartigen Effekt der sich zeitgleich kalt & warm anfühlt.

Natürlich ist der Stick nicht nur für kleine Verspannungen beim Sport geeignet – auch im Alltag und auf der Arbeit wirkt der Stick wunder. Wir arbeiten viel am PC, durch falsches Sitzen verpannt man sich dort auch extrem. Auch hier ist der Stick genau das Richtige. Die Wirkung ist verblüffend, schon wenige Minuten nach der Anwendung lässt der Schmerz nach – und das nur mit natürlichen Stoffen.

Die Sticks sind in verschiedenen Apotheken erhältlich. Leider gibt es den Stick noch nicht flächendeckend in Deutschland. Am einfachsten ist der Stick im Onlineshop erhältlich. Ein Stick kostet 17,90 €, Geld was für Sportler wirklich gut angelegt ist. Bei größeren Bestellmengen wird der Preis deutlich geringer, so sind z. B. 4 Sticks für knapp 35,- € erhältlich.

Für die Tierfreunde unter Euch: Die Inhaltsstoffe wurden ohne Tierversuche getestet. Das ist vielen von Euch immer sehr wichtig!

Fazit: Dieser Stick hält was er verspricht. Er lindert die Schmerzen bei Verspannungen.

Sponsor des Tests:

Logo Rescue Stick

Immer wieder passiert es, dass wir ein Produkt testen dürfen obwohl wir uns für keinen Produkttest beworben haben. Zu dieser Kategorie gehört auch der Test des neuen Rescue Stick, der uns am Wochenende per Post erreichte. Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Art "Deo-Roller" gegen Verspannungen, optimal für…

Review Übersicht

Wirkung
Zusatzstoffe
Preis / Leistung

Gesamtbewertung

Dieser Stick hält was er verspricht. Er lindert die Schmerzen bei Verspannungen.

User Rating: 4.4 ( 1 votes)
85

2 Kommentare

  1. Ihr seid ja flink im testen 🙂 Hab heute erstmal Fotos gemacht, ab morgen darf mein Mann ihn mit zum sport nehmen. LG Desiree

  2. Erinnert mich an das Eis Spray das die Profi Fussballer benutzen! Aber preislich ganz schön teuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...