News
sepps 11

Sepps 11 – P&G Produkte im Test

Letzte Woche kam ein großes Packet mit überraschendem Inhalt. Dieses Packet war von Blogabout.itsepps 11 und P&G. Es enthielt gleich vier super Sachen enthalten, nämlich Ariel Actilift, Blend-a-Med Zahncreme, Head and Shoulders Citrus Fresh Shampoo und einen Rasierer von Gillette.

IMG_9066 sepps 11Mit Head and Schoulders haben wir dank P&G beziehungsweise dank for me ja schon Erfahrungen gesammelt. Allerding bis jetzt noch nicht mit dem 2-1 Citrus Fresh Shampoo, sondern bis jetzt nur mit dem Apple Fresh Shampoo. Von dem war ich ja wirklich begeistert. Nun auch von dem Citrus Fresh Shampoo. Nicht nur das es super riecht, nein es macht auch noch glänzende und richtig weiche Haare. Aber das Beste an diesem Shampoo ist das man keine Spülung mehr braucht. Einfach Haare waschen und fertig. Es ist super leicht zu kämmen und der Duft hält den ganzen Tag.

IMG_9070 sepps 11Auch mit Blend-a-Med hatten wir schon Kontakt und sind beide von dieser Zahncreme überzeugt. Sie ist nicht zu scharf im Geschmack und nach dem Putzen fühlen sich die Zähne schön sauber und glatt an. Die kleinen Partikel in der Creme sind zwar gewöhnungsbedürftig, da sie noch ein wenig im Mund bleiben wenn man ihn nicht richtig ausspült. Dann hat man noch ein paar Minuten etwas zum knirschen im Mund was aber echt nicht schlimm ist. Alles in allem ist die Zahnpasta aber echt klasse.

IMG_9059 sepps 11Als drittes im Bunde ist da Ariel Actilift. Das bekannte Flüssig Waschmittel, das damit wirbt schon bei 30 Grad richtig sauber zu machen. Sie werben nicht nur damit, sie halten auch das was sie versprechen. Es hinterlässt keine Rückstände, riecht angenehm frisch und das schon bei geringen Temperaturen. Der frische Duft hält auch wirklich lange an, also keine Panik wenn die Klamotten erst ein wenig im Schrank liegen bleiben. Auch bei unseren Jack Wolfskin-Pullovern, von denen wir eine Menge haben, ist das Waschmittel echt gut geeignet. So bleibt ein flauschiger Pulli immer flauschig!

IMG_9081 sepps 11Das letzte Produkt ist aus dem Wunderpäckchen ist der Gillette Rasierer, wieder etwas für Mathias. Er hat sowieso eine Vorliebe für Gillette Rasierer, da passt dieses Exemplar gut in die Reihe. Er reist nicht an den Haaren sondern schneidet sie glatt ab und das ist ja wohl die Hauptsache bei einem guten Nassrasierer, das er die Haut nicht reizt sondern glatt rasiert und dabei sanft zur Haut ist. Auch wenn Mathias seit einiger Zeit jetzt den elektrischen Braun Series 7 nutzt, so rasiert er sich immer wieder auch mal nass.

Alle der vier Produkte sind super und ihr Geld echt wert. Probiert sie einfach selber mal aus. Vielen Dank an die Kollegen von Blogabout.it, die uns diesen Test ermöglicht haben!

Danke an P&G für das Überraschungspacket. Wir haben uns sehr gefreut.

Sponsor des Tests:

Snap_2013.09.01_00h40m52s_005 sepps 11

Letzte Woche kam ein großes Packet mit überraschendem Inhalt. Dieses Packet war von Blogabout.it und P&G. Es enthielt gleich vier super Sachen enthalten, nämlich Ariel Actilift, Blend-a-Med Zahncreme, Head and Shoulders Citrus Fresh Shampoo und einen Rasierer von Gillette. Mit Head and Schoulders haben wir dank P&G beziehungsweise dank for…

Review Übersicht

Preis / Leistung
Qualität
Design

Gesamtbewertung

Alle der vier Produkte sind super und ihr Geld echt wert. Probiert sie einfach selber mal aus. Vielen Dank an die Kollegen von Blogabout.it, die uns diesen Test ermöglicht haben!

User Rating: 4.78 ( 2 votes)
86

2 Kommentare

  1. Gefällt mir. Würde ich gern testen.

  2. simone granatyr

    Würde gern auch mal etwas testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...