News
WeightWatchers

Testreihe: WeightWatchers (Teil 1)

Als wir auf Facebook gesehen haben, dass WeightWatchers Produkttester für das Programm „Mein einfacher Start“ sucht haben wir keine Sekunde gezögert und uns beworben. Wir beide wollen ein wenig abnehmen, wobei es bei Mathias deutlich notwendiger ist… Mathias hat das Ziel in diesem Jahr einen Tandem-Fallschirmsprung zu wagen und muss dafür einiges abnehmen…

Als das Testpaket bei uns eingetroffen ist haben wir schon gar nicht mehr an unsere Anmeldung zu diesem Produkttest gedacht. Um so überraschter waren wir als das Paket geliefert wurde.

Da ich nicht genau wusste was darin für mich versteckt war musste ich es natürlich sofort aufmachen. Der Lauch der mir entgegen fiel hat mich doch ein wenig Irritiert und meinen Kollegen das ein oder andere Schmunzeln entlockt. Was dann noch zum Vorschein kam, ersparte mir für den Tag auf jeden Fall schon mal das Einkaufen. Das meiste der Produkte war in einer wunderschönen Holzkiste verpackt.  Da war ich echt erstaunt.

IMG_7605 WeightWatchers

Das Starter Paket von Weight Watchers hat wirklich alles für einen Leckeren Spätzle-Schinken Salat beinhaltet. Vom Salz und Pfeffer bis hin zum Öl und der Paprika. Natürlich lag das Rezept auch mit bei, so dass damit auch klar war wofür das alles gedacht ist. Also abends direkt in die Küche und Probekochen. Was soll ich sagen, hat echt gut geschmeckt, sogar Mathias hat gesagt wir können das öfter essen.

Außer den ganzen Zutaten lag ein kostenloser Onlinezugang für 6 Monate mit bei. Das ist echt mal was, was man nach den ganzen Feiertagen gut gebrauchen kann.

Wenn ich an Weight Watchers denke, muss ich immer an Punkte zählen denken und das ist nichts für mich. Ich koche meistens nach Augenmaß und kann mich einfach nicht dran gewöhnen vorher messen und wiegen zu müssen. Mit dem neuen Programm fällt dies erstmal weg.

Auch die Rezepte sind klasse. Einfach das Essen was man möchte und dabei noch abnehmen. Perfekt für uns. Mal gucken ob wir damit ein wenig Gewicht verlieren. Schön wäre es ja.

Nachdem wir das erste Rezept getestet haben mussten wir die Entscheidung treffen wer sich nun zum Onlineprogramm anmeldet. Leider hatten wir nur einen Code für die Homepage bekommen. Da Mathias das ergeizige Ziel hat 15 Kilo im Laufe dieses Jahres abzunehmen fiel uns diese Entscheidung dann relativ einfach. Er hat den Code genutzt und sich angemeldet. Zu dem Online-Portal von WeightWatchers werden wir in den kommenden Wochen noch einige Berichte verfassen. Wir können Euch aber schon verraten, dass die Bedienung sehr einfach gestaltet ist und es UNMENGEN an leckeren Rezepten gibt.

Wir haben auch die Erlaubnis einige Rezepte zu veröffentlichen. Auch hier könnt Ihr gespannt sein – zu diesen Rezepten werden wir auch noch einige Beiträge verfassen.

Das Wichtigste an WeightWatchers ist jedoch der messbare Erfolg auf der Wage und hier sind wir gespannt ob das Programm halten kann was es verspricht.

Sponsor des Tests:

logo WeightWatchers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...