News
Yverum

Yverum – im Test

Die Parfümerie Hirschel hat erneut zum Test gerufen und wir sind diesem Ruf gefolgt. Dieses Mal konnten wir ein neues Anti-ging Serum von Yverum testen – das Yverum HYALURON anti-aging serum. Es handelt sich um ein hochkonzentriertes Hyaluron-Pflegeserum mit Beauty-Effekt, so verspricht es zumindest die Verpackung. Wir haben es getestet und wollen Euch von unseren Erfahrungen berichten…

Neues-Logo_hirschel-natuerlic.. YverumHirschel Cosmetic ist vielen von Euch bekannt, das Team um Sven Hirschel veranstaltet immer wieder tolle Produkttest-Aktionen mit Testprodukten aus dem Kosmetik-Bereich. Die Beauty-verrückten wissen natürlich auch, dass es eine Hirschel Beauty-Box gibt. Bei der aktuellen Aktion hatten wir erneut Glück und wurden als Tester ausgewählt. Wir konnten das neue Yverum HYALURON anti-aging serum testen. Laut Verpackung nutzt das Serum den Wirkstoff Ectoin, welcher den natürlichen Eigenschutz der Haut unterstützen soll. Die nieder- und hochmolekulare Hyaluronsäuren versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und verleihen ihr ein angenehm zartes Gefühl. In unserem Test stellen wir diese Versprechen auf die Probe.

IMG_5933 Yverum

Die Viole hat etwas sehr edles an sich, auch wenn sie doch ehr unscheinbar wirkt. Im ersten Moment haben wir gedacht, dass es sich handelt um ein einfaches Fläschen mit einem einfachen Drehverschluss aber da haben wir uns geirrt. Denn kein Drehverschluss hat sich unter der Kappe versteckt, sondern eine Pumpe wir bei einem Seifenspender. Dieser Verschluss hat etwas sehr angenehmes an sich, da es auch die Dosierung einfach und angenehm macht.

Laut Gebrauchsinformationen soll man morgens und abends 1-2 Tropfen auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und verteilen. Durch die Pumpautomatik ist es wirklich einfach, pro pumpen einen Tropfen, einfacher geht es nicht. Die klare Flüssigkeit ist dickflüssig und etwas zäh, dennoch hatte ich gleich das Gefühl von frische und leichter Kühle auf der Haut. Somit ist die Testphase gestartet.

IMG_5915 YverumAm ersten Morgen waren wir ein wenig skeptisch, denn bei klaren zähen Flüssigkeiten haben wir auch schon mal die Erfahrung gemacht das diese sich schnell klebrig auf der Haut anfühlen. Das erste auftragen war wirklich so einfach wie wir es uns gedacht haben, zwei mal gepumpt und dann einfach verteilt, echt simpel. Die Flüssigkeit lässt sich leicht verteilen und fühlt sich extrem gut an. Ein frisches Gefühl hat sich direkt ausgebreitet und irgendwie hatten wir direkt das Gefühl als wenn sich die Haut nach etwas Flüssigkeit gesehnt hätte. Kurz nach dem Auftragen ist das Serum auch direkt eingezogen. Nichts von klebrigen Rückständen oder ähnlichem zu fühlen. Auch mehrere Stunden nach dem Auftragen nicht.

Abends haben wir das Ganze wiederholt, dies mal schon etwas forscher direkt vor dem Schlafen gehen. Normaler weise machen wir das nicht, da wir uns mit so etwas auch schon mal ein Kopfkissen versaut haben. Hier ist das aber auch kein Problem, wie gesagt das Serum zieht sehr schnell ein und daher kann man es gut vor dem schlafen gehen anwenden. Es fettet nicht mal direkt nach dem Auftragen.

Am zweiten Tag hat die Haut sich bereits ein wenig straffer angefühlt. Was uns natürlich für die weiteren Testtage positiv gestimmt hat und mich zum durchhalten motiviert hat. So also weiter cremen und warten.

Nach dem vierten Tag hatten wir das Gefühl das unsere Gesichter das Serum nicht mehr ganz so gut aufnimmt, mag vielleicht daran liegen, dass auch die Haut nicht unbegrenzt Flüssigkeit aufnehmen kann. Also hat es ab da ein wenig länger gedauert bis das Serum eingezogen ist, was aber nicht schlimm war. Denn es hat trotzdem nur knapp 10 Minuten gedauert bis alles eingezogen war.

Die Haut hat sich nach dem fünften Tag schön weich und Glatt angefühlt, ein sehr schönes Gefühl. Also immer schön weiter cremen.

Nach ca. einer Woche haben wir gedacht, dass sich unsere Gesichter schon deutlich verjüngt hat. Wir hatten das Gefühl, dass sich die ganzen kleinen Stressfältchen deutlich vermindert haben. Unsere Bekannten haben direkt bemerkt, dass unsere Gesichter jünger und strahlender aussehen, noch bevor wir es selber bemerkt haben.

Der Preis für die 30 ml ist mit fast 90 Euro schon happig aber da es wirklich was zu bringen scheint ist er doch gerechtfertigt und somit auch nicht wirklich zu hoch.

Über hirschel cosmetic

Hirschel Cosmetic

Yverum

Hirschel Cosmetic bieten Ihnen:

  • eine angenehme Atmosphäre
  • eine gute und individuelle Beratung
  • Produkte zum sehen, fühlen, riechen

Sie erhalten ausgewählte Produkte aus den Bereichen:

  • Naturkosmetik, Kosmetik für alle Körperbereiche
  • Flüssigseifen, Stückseifen & Badezusätze
  • originelle Geschenkideen (Badepralinen, Badebomben, Badesträuße, Badekörbchen etc.)
  • Besonderheiten, die es nur bei uns gibt

Text & Bild: hirschel cosmetic

Alles in allem sind wir positiv überrascht was das Yverum so alles kann. Nicht nur das man wirklich jünger und strahlender aussieht sondern auch das Gefühl sich jünger zu fühlen und auch schöne weiche Haut zu haben. Wir können das Serum auf jeden Fall weiter empfehlen und legen euch ans Herz die 90 Euro einfach mal zu investieren, vor allem weil die Inhaltsstoffe wirklich alle natürlich sind und nicht aus dem Chemielabor kommen.

Die Parfümerie Hirschel hat erneut zum Test gerufen und wir sind diesem Ruf gefolgt. Dieses Mal konnten wir ein neues Anti-ging Serum von Yverum testen - das Yverum HYALURON anti-aging serum. Es handelt sich um ein hochkonzentriertes Hyaluron-Pflegeserum mit Beauty-Effekt, so verspricht es zumindest die Verpackung. Wir haben es getestet und…

Review Übersicht

Preis / Leistung
Wirkung
Anwendung

Gesamt

Wir können das Serum auf jeden Fall weiter empfehlen...

User Rating: 3.6 ( 3 votes)
76

Ein Kommentar

  1. Das klingt gut, habe sehr viele positive Berichte darüber gelesen. Werde es mal ausprobieren. LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...