News
fit-z

Schlafsack Trip von Fit-Z

In unserer aktuellen Aktion mit einem neuen Partner suchen wir 10 Tester mit Kindern im Alter von 8-14 Jahren, die Lust haben ein tolles Produkt zu testen. Unser neuer Partner FIT-Z hat sich auf Produkte für Kids im Alter von 8 bis 14 Jahren spezialisiert und stellt 10  mal den Schlafsack Trip von FIT-Z für einen ausführlichen Test zur Verfügung…

+++ Wir suchen 10 Tester für den Schlafsack Trip FIT-Z +++ Sei dabei und melde Dein Kind und Dich für diesen Produkttest an +++

Direkt zum Teilnahme-Formular

Fitz_Logo_4c_F_03 fit-z

FIT-Z ist ein Unternehmensbereich der JAKO-O GmbH. JAKO-O der Versender für Kindersachen mit Köpfchen, wendet sich mit sorgfältig ausgewählten Produkten an Familien mit Kindern von 0 bis 10 Jahren im In- und Ausland. JAKO-O und FIT-Z gehören neben Qiéro! dem Katalog für klasse Frauen, dem Spielwarenhersteller HABA sowie dem Kindergarten und Schulausstatter Wehrfritz zur traditionsreichen HABA Firmenfamilie. Mit der Marke FIT-Z spricht das Unternehmen Kids im Alter von 8 – 14 Jahren an. Und du hast jetzt mit Deinen Kids die Chance an diesem exklusiven Produkttest teilzunehmen.

Gemeinsam mit Deinem Kind kannst Du entscheiden, welche Farbe der Schlafsack haben soll. Zur Auswahl stehen die Farben Petrol und Terra. Gib einfach im Teilnahmeformular an, welche Farbe Du testen möchtest.

Schlafsack Trip von FIT-Z

FIT-Z Schlafsack fit-z
042632_Schlafsack_Trip_F_02 FIT-Z fit-zEingemummelt, aber nicht „eingesperrt“
… bist Du in diesem Schlafsack schon bettfertig, kannst aber noch richtig „unternehmungslustig“ sein: Noch Lust auf Lesen, Chatten oder eine Runde Kartenspielen? Zip den Armbereich auf und du hast die Hände frei! … Doch noch mal raus ans Lagerfeuer oder Durst auf die Limo im Kühlschrank? Zip den Beinbereich auf, raffel den Schlafsack nach oben und geh darin „auf Wanderschaft“. Nie musst Du Dein kuscheliges Nachtlager dabei verlassen! Fallen dann doch irgendwann mal die Augen zu, machst du rundum die Schotten dicht – alle Reißverschlüsse lassen sich von innen & außen schließen, die Kapuze lässt sich mit Kordelzügen dicht zurren. Zum Campen genauso toll wie beim Übernachten bei Freunden!

Der integrierte Front-Reißverschluss mit Kinnschutz hält dich Nachts kuschelig warm. Außerdem hat der Schlafsack Trip zwei Taschen mit Druckknopf und ist extrem leicht. Geliefert wird er in einem Verstau-Rucksack mit verstellbaren und gepolsterten Trägern, damit Du den Schlafsack auch unkompliziert mitnehmen kannst.

Fakten zum Schlafsack Trip von FIT-Z

  • Front-Reißverschluss mit Kinnschutz
  • 2 Taschen mit Druckknopf
  • Kuschelleichte 180 g/qm Mikrofaser-Füllung (Komfortbereich 10 °C)
  • Im Verstau-Rucksack mit verstellbaren, gepolsterten Trägern
  • L 210 x B 67 cm. 1065 g. Bezug & weiches Futter aus 100 % Polyester.
  • Farben: petrol (428), terra (451)

042632_Schlafsack_Trip_Web_01 fit-z fit-z

Bilder: FIT-Z 

Wie nehmt Ihr an diesem Produkttest teil?

Als erstes klickt Ihr „Gefällt mir“ rechts in der Like-Box, dort findet Ihr auch immer aktuelle Informationen zu den Aktionen. Durch Euren Like verdoppelt Ihr die Chance für Eure Teilnahme. Eine Möglichkeit auf ein zusätzliches Los habt Ihr, wenn Ihr unseren Beitrag bei Facebook teilt. Damit wir dieses zusätzliche Los erstellen können muss der Beitrag öffentlich geteilt werden. Alles in allem könnt Ihr also zwei Lose ergattern! Wir drücken Euch die Daumen!

Die ausgewählten Tester erhalten das Produkt in der Wunschfarbe kostenlos nach Hause gesendet. Nach einem Testzeitraum von 4 Wochen bewertest Du das Produkt. Im Teilnahmeformular kannst Du angeben, wo Du die Bewertungen veröffentlichen möchtest. Sei es der eigene Blog, bei Facebook, Twitter, Google+, Instagram oder Pinterest. In jedem Fall werden Produkttest-Online und FIT-Z als Sponsoren des Tests angegeben. 

Teilnahmebedingungen

  • Die ausgewählten Tester erhalten das Produkt kostenlos nach Hause.
  • Die Bewertung muss innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Produktes abgegeben werden.
  • Im Teilnahmeformular kannst Du angeben, wo Du weitere Bewertungen veröffentlichen möchtest. Sei es der eigene Blog, bei Facebook, Twitter, Google+, Instagram oder Pinterest.
  • Die Links zu den Testberichten werden an Produkttest-Online.de gesendet.
  • Die Teilnehmerdaten werden zur Auswahl der Gewinner an den Partner oder einer beauftragten Firma weitergeleitet. Der Partner hat sich schriftlich dazu verpflichtet die Teilnehmerdaten nur zur Durchführung des Produkttests zu verwenden.
  • Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Produkttest teilnehmen. Die Tester werden am 03.04.2016 nach 18:00 Uhr ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt.
  • Automatisierte Teilnahmen per Bot oder ähnliches werden gelöscht und nehmen nicht am Gewinnspiel teil!
  • Eine Barauszahlung der Produkte ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeformular

Diese Aktion ist beendet, die Teilnehmer werden per E-Mail informiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...