News
powair

PowAir – im Test

powairUnangenehme Gerüche ade. Wir haben uns oft über die unangenehmen Gerüche bei uns in der Wohnung geärgert. Besonders wenn man Katzen hat, ist man oft mit unangenehmen Gerüchen konfrontiert. Nun haben wir den „weltbesten“ Geruchsneutralisierer, den PowAir Neutralizer  testen können! Und der kommt gesundheitlich völlig unbedenklich daher, mit ätherischen Ölen und ohne Lebensmittelzusatzstoffe. Effizient, umweltfreundlich und giftfrei. Traditionelle Lufterfrischer oder Sprays enthalten oft schädliche Chemikalien, die sicherlich niemand mit Kindern oder Haustieren im Haushalt benutzen will. Die PowAir-Produkte können bedenklos eingesetzt werden. Das PowAir Spray eliminiert alles, was uns sich in den Weg stellt. 250 ml wahlweise in „Tropical Breeze“ oder „Passion Fruit“, kommt die Sprühflasche für 11,90€ zu Euch nach Hause um schlechte Gerüche im Nu wegzusprühen. Der PowAir Neutralizer ist auch auf Textilien anwendbar.

PowAir Neutralizer Gel

PowAir powairUnser neuer Held kommt in Gelform für 12,90€ – 425 g, ebenfalls in „Tropical Breeze“ oder „Passion Fruit“ und lässt sich in einem Schälchen oder Töpfchen einfach aufstellen, um inkognito seine Arbeit zu verrichten. Je nach Bedarf dosieren, aufstellen und das PowAir-Gel seine Arbeit machen lassen. Beim Aufstellen darauf achten, das Gel nicht im Häufchen zu türmen, sondern breitflächig verteilen. Mit der Zeit wird es etwas trocken, einfach mit ein wenig Wasser befeuchten, um die Wirkung zu verlängern. Wichtiger Hinweis vom Hersteller: „ auch wenn  das Gel nicht mehr riecht wie am Anfang – die Geruchsneutralisierung arbeitet, bis das Gel komplett trocken ist.“

Verbrauch nach m²:

  • 500ml – 20m²
  • 1Ltr – 45m²
  • 4Ltr –160m²
  • 20Ltr – 400m²

Das PowAir Gel „Passion Fruit“ haben wir auf einer breiten Dekoschüssel verteilt. Wir haben uns in diesem Fall für Keramik entschieden. Der Hersteller gibt bei der Auswahl des Materials zwar nichts an, ich denke aber, hier sollte ein festes, nicht saugfähiges Material ausgewählt werden, da der Untergrund sonst die Feuchtigkeit aus dem Gel zusätzlich aufsaugen würde und die Wirkung eventuell beeinträchtigt würde. Eine Schale haben wir in den Raum, wo die Katzentoilette steht, das Gäste-WC, gestellt. Mit 6m2 Fläche brauchen wir umgerechnet also 150 g. Katzenbesitzer kennen vielleicht das Problem, dass die Katzentoilette hin und wieder mal einen unangenehmen Geruch annimmt. Trotz regelmäßiger Reinigung – Harnsäure und Co. Fressen sich leider auch mit der Zeit in das Material ein, Katzenstreu bindet auch mit der Zeit Feuchtigkeit aus der Luft und der Geruch einer frisch gereinigten Katzentoilette vergeht. Die Schale haben wir nun 2 Wochen stehen lassen, um den Erfolg auf Herz und Niere zu prüfen und siehe da: wirkt. Die ersten Tage nach dem Aufstellen hat die Duftnote noch sehr starken (aber angenehmen) Duft abgegeben, dieser hat sich mit der Zeit verflüchtigt. Das Bad riecht total frisch! Eine Angenehme, Neutrale Frische, mit einem leichten fruchtigen Duft.

PowAir Neutralizer Spay

PowAir powair

PowAir powairEin Duft- bzw. Neutralisier in Sprayform hat bestimmt jeder zu Hause. Bisher habe ich immer die aus Drogerien und Discountern gekauft bzw. benutzt, teilweise auch günstige Eigenmarken. Davon gefielen mir manche mehr, manche weniger gut. Oft habe ich das Problem mit den herkömmlichen Raumsprays gehabt, dass diese so ein unnatürlichen, penetranten Duft abgaben, dass der Übeltäter zwar übertüncht wurde, meine Wohnung aber mit einen unnatürlichen, penetranten Duft vernebelte . Schon beim Einatmen mancher dieser Düfte habe ich beim Einatmen schon den Geschmack im Mund vernehmen können. Das „PowAir“-Spray überzeugt mit einfacher Dosierbarkeit, ein Pumpstoß setzt einen feinen Sprühnebel frei, der den typischen eigenen „Passion Fruit“- Duft freigibt. Ein kraftvoller, spritziger Duft mit einem Hauch Zitrus. Nach dem ersten Sprühstoß verteilt sich der Duft im Raum und verfliegt langsam.

Unangenehme Gerüche ade. Wir haben uns oft über die unangenehmen Gerüche bei uns in der Wohnung geärgert. Besonders wenn man Katzen hat, ist man oft mit unangenehmen Gerüchen konfrontiert. Nun haben wir den "weltbesten" Geruchsneutralisierer, den PowAir Neutralizer  testen können! Und der kommt gesundheitlich völlig unbedenklich daher, mit ätherischen Ölen…

Fazit

Geruchsentfernung
Preis / Leistung
Gesundheit

GESAMT

Der neue PowAir Neutralizer verspricht viel, nämlich der weltbeste Lufterfrischer zu sein. Wir konnten das testen und können die gute Wirkung bezeugen.

Bei Cofix bestellen
User Rating: 4.58 ( 2 votes)
94

Kommentar verfassen

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...