News
Yves Rocher ELIXIR 7.9
Das neue ELIXIR 7.9 im Test

Yves Rocher ELIXIR 7.9 Tagescreme

IMG_4752 Yves Rocher ELIXIR 7.9WOW, da habe ich mich aber gefreut, als mich dieses Paket von Yves Rocher vergangene Woche am Dienstag erreichte. Ich habe das Glück und kann an einem Produkttest für die neue Yves Rocher ELIXIR 7.9 Tagescreme teilnehmen. Geliefert wurde die Creme in einer sehr schönen Geschenkverpackung – es ist leider viel zu selten, dass Testprodukte so ansprechend verschickt werden… Die Produkte dieser neuen Yves Rocher-Serie kommen erst im Oktober 2013 auf dem Markt, das hat mich natürlich noch mehr gefreut, dass ich so ein Produkt schon vor der Markteinführung testen konnte. Ein riesen Dank für diese tolle Gelegenheit! Ich habe das Produkt sofort getestet und alle anderen Tagescremes erst mal in den Schrank verbannt…

Die Fakten - Yves Rocher ELIXIR 7.9

Verpackungsgröße: verschiedene

Preis: unterschiedlich

erhältlich ab: Oktober 2013

Beschreibung:

Die Yves Rocher Forschung hat den Wirkstoff-Komplex Elixir 7.9 entwickelt. Er besteht aus 7 Pflanzen, für deren Anti-Age-Wirkung 9 Patente vergeben wurden. Dank dieses innovativen Komplexes werden die Zellen stimuliert, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche Haut notwendig sind.

Entdecken Sie die CRÈME ÈNERGIE JEUNESSE TAG – agbestimmt auf Ihren Hauttyp:

  • Normale Haut oder Mischhaut
  • Trockene Haut: Zusätzlich angereichert mit Bio-Karitébutter und Macadami-Öl

Das Ergebnis:

4-mal mehr Jugendlichkeits-Proteine:

  • 1 Tag: Müdigkeitsanzeichen sind sichtbar gemilder, die Ausstrahlung ist neu belebt.
  • 1 Woche: Falten sind reduziert, das Hautbild verfeinert und ebenmäßiger.
  • 1 Monat: Die Haut strahlt vor Jugendlichkeit.

Anwendung:

Jeden Morgen auf das gereinigte Gesicht auftragen.

Hier nun mein Testbericht:

Die sehr gelungene Geschenkverpackung Yves Rocher ELIXIR 7.9

Die Tagescreme riecht zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber es kann ja nicht alles nur nach Rosen duften. Da Yves Rocher angibt, dass sie zu 90% aus natürlichen Bestandteilen besteht und ohne Tierische Zusätze hergestellt ist, riecht sie gar nicht schlecht. Auch die weiche Konsistenz lässt auf leichtes Verteilen schließen und damit liegt man Gold richtig. Der Tiegel hat eine große Öffnung wodurch die Dosierung einfach zu Händeln ist. Also kann man morgens im Halbschlaf nur einen Fehler machen, nämlich vergessen wie groß eine Haselnuss ist.  Das ist die empfohlene Menge die man im Gesicht verteilen soll. Also hab ich es versucht. Wieder eine Woche Probelauf und fleißig cremen.

Das Verteilen im Gesicht ging so leicht und gleichmäßig wie ich es gedacht hatte. Schon nach dem ersten Morgen hatte ich das Gefühl das die Haut ein tick weicher wurde. Die Creme ist direkt eingezogen so dass man sich Problemlos kurz nach dem cremen schminken kann. Das hat mich wirklich positiv überrascht, denn sonst versprechen Hersteller in den Gebrauchsanweisungen ja immer viel. Gerade durch das schnelle einziehen verschmiert das Make-Up beim Auftragen auch nicht wie bei anderen Cremes. Jetzt nach ein paar Tagen bin ich immer noch begeistert, da die Haut sich weicher und straffer anfühlt.

Wenn man sparsam mit der Creme umgeht hält sie schätzungsweise 1 bis 2 Monate was für einen Tiegel schon echt lange ist.

Mein Fazit: Eine Tagescreme die so gut zu handhaben ist und so gute Ergebnisse liefert findet man selten. Ich freu mich auf November wenn sie auf dem freien Markt erhältlich ist.

Hattest Du auch die Gelegenheit ein Produkt aus der neuen Serie zu testen? Wie ist Deine Meinung zu den neuen Produkten, kannst Du es kaum erwarten, dass diese auf den Markt kommen? Schreib uns doch Deine Meinung in die Kommentare…

Über Yves Rocher

yr Yves Rocher ELIXIR 7.9Es ist bis heute ein Anliegen der Marke Yves Rocher, jede Frau, jeden Typs, jeden Alters mit all ihren kosmetischen Bedürfnissen zu begleiten. Yves Rocher bietet eine lebendige und individuelle Schönheitspflege. Denn wahre Schönheit hat nichts mit aufgezwungenen Idealen zu tun. Schön sein, für sich selbst, um sich wohl zu fühlen…

Sich Zeit für sich selbst nehmen, seinem Körper Aufmerksamkeit und der Haut Pflege schenken. Von Kopf bis Fuß in die Fülle der Pflanzenwelt eintauchen um ihren unendlichen Reichtum an Wohltaten zu erleben – sich einfach wohlfühlen.

Die Vitalität der Pflanzen nutzen und ihre Fähigkeit erforschen, zu wachsen, zu widerstehen, sich anzupassen und sich neu zu erfinden. Als Experten der Pflanzenwelt und Kosmetik setzen die Yves Rocher-Biologen diese Energie ein, um die Haut zu regenerieren. Strahlend aussehen heißt, die Kraft der Pflanzen nutzen, um die eigene Schönheit zu genießen. Die Zeit zu seinem Verbündeten machen – in jedem Alter.

Verführen bedeutet nicht, einem Schönheits-Ideal nachzueifern, sondern sich selbst treu zu sein. Voller Leben und Sinnlichkeit, wandelbar und facettenreich, hat sich die Pflanzen-Kosmetik von der Natur inspiriert. So gibt sie jeder Frau die Möglichkeit zu verführen und die eigene Schönheit in den Augen ihres Gegenübers leuchten zu sehen.

Jeden Tag Begeisterung spüren und in eine Welt voll strahlender Farben, köstlicher Aromen und betörender Düfte eintauchen, welche die Sinne beleben und das Leben feiern. Die Pflanzen-Kosmetik lässt mit der sinnlichen Kraft und Fülle unberührter Natur jedes Schönheitsprodukt zu einem Genuss werden. Ein Erlebnis, das allen Frauen Freude und Schönheit schenkt – jeden Tag.

Quelle: Yves Rocher

Sponsor:

yr Yves Rocher ELIXIR 7.9

WOW, da habe ich mich aber gefreut, als mich dieses Paket von Yves Rocher vergangene Woche am Dienstag erreichte. Ich habe das Glück und kann an einem Produkttest für die neue Yves Rocher ELIXIR 7.9 Tagescreme teilnehmen. Geliefert wurde die Creme in einer sehr schönen Geschenkverpackung - es ist leider viel…

Review Übersicht

Weiterempfehlung
Aufmachung
Anwendung

Gesamtbewertung

Wie gefällt Dir das neue ELIXIR 7.9? Durftest Du auch schon testen?

User Rating: 2.4 ( 22 votes)
91

4 Kommentare

  1. Hey,

    ich durfte diese Creme auch testen und bin echt überzeugt. Sie macht ihre Sache gut und meine Haut verträgt sie. Echt klasse. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  2. Ich kenne auch dieses Produkt nicht 😀 Allerdings fand ich Yves Rocher ehrlicherweise noch nie so berauschend… Der Tigel ist schon sehr ansprechend muss ich zugeben!!!
    Kannst Du schon etwas zum Preis sagen??? Habt Ihr irgendwelche Infos???

  3. Wir durften auch testen und bisher bin ich echt zufrieden mit der Creme. 🙂

    LG Beti

  4. Ich benutze sie gerade das erste Mal, war ein Geschenk von meiner Mutter. Ich habe auch nie viel von Yves Rocher gehalten, aber diese Creme fühlt sich echt gut an auf der Haut. Schön „feucht“, nicht so dick wie andere Cremes, man hat beim auftragen schon das Gefühl, der Haut viel Feuchtigkeit damit zu spenden. Sie riecht recht neutral und scheint auch gut zu sein für meine empfindliche Haut. Ich mag sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...