News
Experte

Experten-Team

Bewirb Dich jetzt für unser Expertenteam. Immer wieder fragen uns unsere Partner, ob wir Ihnen schnell und unkompliziert Tester empfehlen können. Da wir keine Daten unserer Aktionen speichern können wir dies nicht immer. Nun hast Du die Chance Experte für Produkttest-Online zu werden und Dich für einen Platz in unserem Experten-Team zu bewerben. Wirst Du in diesem Team aufgenommen vermitteln wir Deine Daten an unsere Partner, wenn schnell neue Tester für innovative Produkttests gesucht werden…

+++ Bewirb Dich um einen Platz in unserem Experten-Team und erhalte tolle Produkte zum Test unserer Partner +++

Direkt zum Bewerbungs-Formular

Jetzt bewerben Tastatur. Finger Experte

Viele unserer Partner fragen uns, ob wir Kontakte zu guten Produkttextern vermitteln können. Daher haben wir uns dazu entschlossen eine Experten-Gruppe zu gründen. Du hast nun die Chance Dich für einen exklusiven Platz in unserem Experten-Team zu bewerben. Du musst nicht den perfekten Blog oder eine riesige Facebook-Seite haben – uns interessiert viel mehr wie Du Deine Testberichte verfasst. In unserem Bewerbungsformular werden viele Fragen gestellt, denn wir wollen sicher sein, dass wir Dir passende Produkte zum Test vermitteln. Außerdem wollen unsere Partner einiges von Euch wissen.

Bist Du einmal in unsere Experten-Gruppe aufgenommen, dann geben wir Deine Daten an unsere Premium-Partner weiter, wenn diese schnell Tester suchen und nicht eine ganze Aktion mit uns durchführen wollen.

Anmeldung und Teilnahme in unserem Experten-Team sind absolut kostenlos.  

Eine Bewerbung ist immer möglich. Die zweite Aktion im Experten-Team startet Anfang April und wir haben was ganz Besonderes für Dich vorbereitet. Wenn Du diese Aktion nicht verpassen möchtest, dann bewirb Dich jetzt schnell und mit etwas Glück hast Du Zugang zu speziellen Aktionen bei uns im Portal.

Wie bewirbst Du Dich?

Als erstes klickst Du „Gefällt mir“ rechts in der Like-Box, dort findest Du auch immer aktuelle Informationen zu den Aktionen von uns. Anschließend füllst Du das untenstehende Formular aus. Je mehr Informationen Du uns gibst, desto größer sind Deine Chancen in das Team aufgenommen zu werden.

Als Experte auf Produkttest-Online erhältst Du von unseren Premium-Partnern Testprodukte, die es bei keiner unserer Aktion gibt. Selbstverständlich kannst Du Dich auch als Experte bei allen unseren zukünftigen Aktionen bewerben. Deine Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nur an Partnern weitergegeben, die uns vorher schriftlich versichert haben diese nur für die Durchführung einer Produkttest-Aktion zu verwenden.

Anmeldebedingungen

  • Mit dem Absenden des Formulars bestätigst Du, dass wir Deine Daten an unsere Premium-Partner weitergeben dürfen.
  • Unsere Partner müssen vorher schriftlich versichern, dass die Daten nur und ausschließlich zur Durchführung einer Produkttest-Aktion verwendet werden.
  • Eine Aufnahme in unser Experten-Team ist absolut kostenlos und unverbindlich.
  • Unsere Partner entscheiden selbst wem Testprodukte zur Verfügung gestellt werden.
  • Es besteht kein Anspruch auf kostenlose Testprodukte.
  • Erhältst Du ein Testprodukt unserer Partner, musst Du innerhalb von drei Wochen nach Erhalt einen Testbericht mit mindestens 300-500 Wörtern und 1-2 Bildern veröffentlichen.
  • Die Links zu den Testberichten sendest Du anschließend direkt an Produkttest-Online.
  • Als Sponsor für die Produkttests werden unser Partner und wir, Produkttest-Online, angegeben.
  • Über die Aufnahme in das Experten-Teams entscheiden wir anhand der übermittelten Daten.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anmeldeformular

...
Loading

42 Kommentare

  1. Sehr schöne Aktion, vielleicht habe ich dieses Mal Glück. Würde mich sehr freuen.

  2. Eine tolle Sache, wie ich finde (y).

    Vermisst habe ich im Bewerbungsformular noch die Möglichkeit, Links zu anderen Produktbewertungsseiten anzugeben, z.B. ciao.de oder yopi.de etc.

  3. Klingt klasse, habe mich auch mal beworben. LG Romy

  4. Die Farben der Lacke gefallen mir sehr, würd ich gern testen!

  5. Hört sich wirklich super an. Ich hoffe, ich bin dabei…

  6. obermeier anita

    werde mich gleich bewerben tolle sache

  7. angemeldeeet

  8. Wunderbar. Würde mich freuen wenns klappen würde

  9. Meine Tochter und ich würden diese tollen Lacke auch gern testen. Als Mama und Tochter-Gespann in der gleichen Schule werden wir bestimmt auffallen .-)

  10. Eine tolle Aktion, habe mich auch grad beworben. Hatte es schon mal versucht, aber da hatte ich beim Abschicken Probleme mit der Internetverbindung. Ich hoffe, meine Bewerbung ist jetzt nicht doppelt.

  11. Manuela Albert

    Das wäre so klasse dabei sein zu dürfen und mehr Möglichkeiten bekommen zu können um Produkttest durchführen zu können.

  12. Ich habe mich auch beworben. Hört sich interessant an. Bin neugierig, wie es funktioniert.

  13. Jürgen Kroniger

    super Sache. Ich habe mich beworben

  14. Hartmut Keitel

    So die Bewerbung ist raus,nun hoffen ich mal das beste

  15. Ich habe mich nun auch endlich angemeldet und hoffe ….

  16. Ilsemarie Hartrampf

    Es laufen immer wieder tolle Aktionen bei Euch. vielleicht klappt es ja mal auch ohne Amazon-Konto. L.G. Ilsemarie

    • Liebe Ilsemarie, wir haben immer wieder auch tolle Aktionen bei denen man kein Amazon-Konto benötigt. Schau einfach ab uns zu rein. Aktuell suchen wir z. B. 8 Tester für hochwertige Klimaanlagen und Klimageräte von Klarstein! Vielleicht ist das ja etwas für Dich! 🙂

  17. habe mich gerade Beworben… Mal schauen ob es auch ohne Facebook und Twitter geht 🙂

  18. Habe mich jetzt beworben und bin schon recht neugierig auf die Tests

  19. Ich bin dabei aber seit dem ich mich angemeldet habe bekomme ich leider gar kein produkt mehr zum testen 🙁

  20. Bin auch gerne dabei

  21. Klasse! So bekommt man evtl. Kontakt. Würde mich freuen mal was für euch testen zu dürfen! 🙂

  22. Hallo Gemeinde der Angehenden Experten ! Ich bin mal Gespannt wie ein Flitze Bogen ! Wäre echt Cool wenn ich zu euch kommen könnte !
    ich laß mich Überraschen !
    Bis vielleicht bald !
    Hasta Pronto Wolfgang

  23. Da bin ich sehr gerne dabei und teste mit !

  24. Ich lese hier nur positives…freue mich aufs zesten….lg

  25. Natürlich soll das“testen“heissen?

  26. ich wuerde sehr gerne aktiver als produkttesterin teilnehmen. danke fuer die moeglichkeit

  27. Hey,bei mir lädt es und lädt ……….und lädt ,wie ist dies bei Euch oder ist dies normal und dennoch abgesendet …..>Das Anmeldeformular ,Grüßerl …………

  28. Habe mich gerade auch als Produkttester beworben und hoffe, dass meine Erfahrung aus unzähligen Produkttests sowie mein Youtube-Kanal und mein Blog Zustimmung findet.
    Gerne würde ich hier als Experte tätig werden.

  29. Auch ich habe eben diese Seite hier gefunden und bin schon ganz gespannt, welche Produkte zum Test vorliegen.
    Gerne teile ich meine Erfahrungen im Netz und natürlich auch im realen Freundes- und Bekanntenkreis, denn die Mundpropaganda ist nach wie vor die beste Reklame.
    Packen wir es an!

  30. Würde mich freuen hier testen zu dürfen ?

  31. Renhard Huger

    Würde mich freuen mal einen Brustgurt zu tester der mit meinem Teasi on 3 kompatibel ist

  32. Auch in meinem Alter würde ich die Produkte testen

  33. Eine klasse Aktion von euch! Ich habe mich gleich angemeldet und würde mich riesig freuen dabei zu sein!

  34. Ein tolles Angebot, vielleicht hat man einmal Glück, ich drücke allen die Daumen..

  35. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen 🙂

  36. Warum habt ihr denn kein Interesse an Instagram?
    Dafür hätte ich auch noch etwas beitragen können

  37. Sabine Plüquett

    Es wäre toll wenn ihr mich nehmen würdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...