News
Haardünger
Haardünger

Im Test & Mittester gesucht: Haardünger

Die Mittester-Aktion ist beendet.

Schau schnell nach ob Du gewonnen hast!

Alle Männer kommen irgendwann in ein Alter wo man auf die Haare achtet. Immer größer werdende Geheimratsecken sind ein Problem der meisten Männer im Alter ab 30 Jahren. Wir haben ein neues Mittel gegen Haarausfall testen können, den „HaardüngerHaardünger„. In diesem Beitrag könnt Ihr erfahren ob die Wirkung uns überzeut hat und Euch selber von der Wirkung überzeugen, denn wir suchen einen Mittester für den Haardünger…

Seit dem ich 23 Jahre alt bin habe ich mit dem Problem der meisten Männer zu kämpfen, dem Haarausfall. Immer wieder danke ich meinem Vater, der mir den Haarausfall vererbt hat. Gott sei Dank ist der Haarausfall bei mir nicht ganz so schlimm wie bei meinem Vater in meinem Alter – ich glaube er hatte damals, als er 35 Jahre alt war, schon kein einziges Haar merh auf dem Kopf… 🙂 Im Internet habe ich schon im Vorfeld des Tests viel über das neue Mittel gegen Haarausfall gelesen und war sehr neugierig auf den Test den Haardüngers.

Direkt zur Mittester-Aktion…

In den letzten Wochen habe ich täglich das neue Mittelchen gegen Haarausfall bei Männern genutzt. Natürlich kann man keine Wunder erwarten, es handelt sich ja schließlich nicht um eine Haartransplantation. Trotzdem muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass meine Haare weniger ausfallen. Es handelt sich natürlich nicht um einen messbaren Erfolg, denn mein Gefühl ist subjektiv. Da ich meine Haare wegen der großen Geheimratsecken schon relativ kurz trage ist der Erfolg noch weniger messbar. Vielleicht ist es auch einfach das Gefühl etwas gegen den fortschreitenden Haarausfall zu tun, aber ich denke, dass dieses Mittel mehr bringt als alles was ich vorher getestet habe. Wir alle kennen die Werbung aus dem TV, die mit dem Koffeein. Bei diesem Mittel hatte ich keinerlei Veränderung feststellen können.

image_01_klein_web Haardünger

Die Hersteller hatten mir direkt mitgeteilt, dass die Anwendung normalerweise über einen Zeitraum von 6 Monaten erfolgen soll. Mir wurde auch dirket gesagt, dass man nach 6 Wochen die ersten Erfolge sehen kann. Und ich gebe den Entwicklern dieses Haardüngers recht – die ersten Erfolge kann ich bereits feststellen…

Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt und habe mir bereits eine weitere Packung schicken lassen. Ich werde Euch hier demnächst über die Erfolge berichten.

Der Hersteller beschreibt die Wirkungsweise von Haardünger so:

Neueste Forschungs-Ergebnisse zeigen, dass erblich bedingter Haarausfall auf dem Kopf nicht nur dem DHT (das ist inzwischen weithin bekannt), sondern auch dem Östradiol zugeordnet werden kann. Erst wenn beide Stoffe ihr natürliches Gleichgewicht erreicht haben, können die Haare wieder wie früher wachsen. Das Ergebnis ist eine üppige und dichte Haarpracht.

Genau hier setzt der zum Patent angemeldete Wirkstoffkomplex von Haardünger an.

Nach 6 bis 12 Monaten können sich die Wachstumsphasen der Kopfhaare allmählich normalisieren. Der Haarzyklus kehrt schließlich zu seiner ursprünglichen Regelmäßigkeit zurück. Bereits verloren geglaubte Haare regenerieren sich bei entsprechendem Anwendungserfolg oft binnen weniger Monate. Aus kraftlosen, farblosem Haarflaum entwickeln sich kräftige Haare in natürlicher Farbe.

IMG_7525 Haardünger

Ich bin gespannt was ich Euch in wenigen Monaten über das Produkt erzählen kann. Und nun seid Ihr dran: Wer von Euch möchte auch den neuen Haardünger testen? Bewerbt Euch zu dieser Mittester-Aktion und testet dieses innovative Produkt selber 🙂 Wir suchen einen Mittester, der sich von der Wirkung des Haardüngers überzeugen möchte…

Wie nehmt Ihr an der Mittester-Aktion teil?

Als erstes klickt Ihr „Gefällt mir“ rechts in der Like-Box, denn die Jungs und Mädels stellen Euch dort auch noch weitere Aktionen vor. Eine Möglichkeit auf ein zusätzliches Los habt Ihr, wenn Ihr unseren Beitrag bei Facebook teilt. Damit wir dieses zusätzliche Los erstellen können muss der Beitrag öffentlich geteilt werden. Alles in Allem könnt Ihr also zwei Lose ergattern! Wir drücken Euch die Daumen!

Der Gewinner veröffentlicht innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt des Gewinns einen Testbericht zum Produkt im eigenen Blog und teilen uns den Link hierzu mit. Sollte der Gewinner keinen eigenen Blog haben sendet er uns einen Testbericht, den wir hier auf unserer Homepage veröffentlichen. In jedem Fall wird Produkttest-Online und der Wärmekissen-Shop als Sponsor des Gewinnspiels angegeben. Es handelt sich um einen Produkttest!

Teilnahmebedingungen

  • Die Teilnehmer hinterlassen auf der Facebook-Seite von Haardünger einen Like.
  • Der Gewinner dieser Mittester-Aktion wird innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt des Gewinns einen Testbericht verfassen. Dieser wird entweder bei Youtube, per E-Mail an Produkttest-Online oder im eigenen Blog veröffentlicht. Im Testbericht werden der Sponsor Haardünger und Produkttest-Online als Sponsor des Tests angegeben und verlinkt!
  • Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinner wird am 28.02.2014 nach 20:00 Uhr gezogen und per E-Mail von uns benachrichtigt.
  • Die Daten die im Rahmen dieses Gewinnspiel vom Teilnehmer übermittelt werden, werden nach Auslösung des Gewinns gelöscht.
  • Die Teilnahme per Script oder automatische Teilnahmen per Bot sind nicht gestattet.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Einwohner aus Deutschland die mindestens 16 Jahre alt sind.
  • Der Gewinn wird direkt vom Sponsor versendet. Dazu ist es erforderlich die Adresse der Gewinners an Haardünger zu übermitteln. Alle anderen Teilnehmerdaten werden nicht oder nur anonymisiert an den Sponsor weitergeleitet.
  • Automatisierte Teilnahmen per Bot oder ähnliches werdem gelöscht und nehmen nicht am Gewinnspiel teil!
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!

Doppelte Gewinnchance… Wir verlosen ein weiteres Set auf Facebook. Jetzt auch dort teilnehmen…

haardünger FB Haardünger

Gewonnen hat Manuela D. aus Braunschweig! Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Du diesmal kein Glück hattest, dann versuch es doch bei unseren beiden aktuellen Aktionen:

LEICKE Haardünger Kindle Haardünger

Sponsor des Tests und der Mittester-Aktion:

logo_haarduenger Haardünger

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...