News
MyCouchbox

MyCouchbox Aktion

Wir freuen uns auf 10 Couch-Freunde die Snacks und Süßes lieben. Gemeinsam mit MyCouchbox suchen wir zehn echte Genießer. Macht euren Film- und Feierabend perfekt und testet die Überraschungsbox aus Stuttgart gemütlich vom Sofa aus…

+++ Wir suchen 10 Tester für die MyCouchbox +++ Sei dabei uns melde Dich jetzt zu unserem neuen, exklusiven Produkttest an +++ Wir wünschen Dir viel Erfolg! +++

Direkt zum Teilnahme-Formular

Abbildung_Inhalte_Dezemberbox_big MyCouchbox

Eine Box voll mit Spaß. Ob Schokolade, Kekse, Gummizeugs oder Chips, Nüsse – mal ein anderes Getränk und andere Snacks. Voll gepackt ist die MyCouchbox für fast jeden Geschmack gedacht und passt perfekt zum Film- und Feierabend daheim. Das Besondere ist: Man weiß nie, was man kriegt. Jeden Monat ist es eine neue Überraschung, was das Team hinter der Box zusammengestellt hat. Dabei kann man sich auf bereits bekannte oder noch ganz neue Produkte freuen, die auch mal aus fernen Ländern stammen können. Schon weit über 100 Marken hat die MyCouchbox bereits vorgestellt und das, obwohl sie gerade erst im Januar 2014 gestartet sind. Gerade deshalb wollen wir nun wissen, wie die nächsten Boxen noch besser werden können. Denn obwohl MyCouchbox jeden Monat ausverkauft ist, soll schon die kommende Monatsbox wieder voll und ganz überzeugen. Zusammen mit dem verrückten Team aus Stuttgart wollen wir Dir eine von zehn Boxen zuschicken und Du darfst nach Herzenslust snacken und naschen.

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Leckere Süßigkeiten und Snacks in einer Überraschungsbox
  • Versandkostenfrei direkt an deine Wunschadresse
  • Ob Abo oder Einmalbox: der Warenwert ist immer höher als der Kaufpreis
  • Sag deine Meinung und bewerte die Produkte
  • Lass dich für dein Feedback mit einer gratis Luckypost belohnen

Design-Snowframe_front MyCouchbox

Das MyCouchbox-Team und wir wünschen Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nutze die Zeit an den Feiertagen und melde Dich bei unserer tollen Aktion an.

Über MyCouchbox

Ist es nicht schön den Film- oder Feierabend mit den richtigen Snacks abzurunden?

Mit dieser Frage ging es los, als MyCouchbox noch eine kleine Idee war. Was waren das für Zeiten! Ende November 2013 begann die Entwicklung und schon wenige Wochen später gingen wir im Januar 2014 live. Nicht mal zwei Stunden später waren wir ausverkauft. Seit dieser Zeit haben wir ganz wunderbare Kunden und Lieferanten gewonnen, die mit uns gemeinsam die Vision einer tollen Snackbox weiterentwickeln.

Wer wir sind? MyCouchbox ist vor allem eins: von den Gründern geführt. Von der Idee bis zur Umsetzung und dem täglichen Geschäft. Bei uns stehen die Kunden und das Team an erster Stelle. Von Beginn an wurden wir tatkräftig unterstützt. Sei es mit dem Bau der Webseite oder geduldigen Kunden, die schon auf die nächste Box gewartet haben.

Wie nehmt Ihr an diesem Produkttest teil?

Als erstes klickt Ihr „Gefällt mir“ rechts in der Like-Box, dort findet Ihr auch immer aktuelle Informationen zu den Aktionen von MyCouchbox. Eine Möglichkeit auf ein zusätzliches Los habt Ihr, wenn Ihr unseren Beitrag bei Facebook teilt. Damit wir dieses zusätzliche Los erstellen können muss der Beitrag öffentlich geteilt werden und der Link zum geteilten Beitrag im Formular eingetragen werden. Alles in allem könnt Ihr also zwei Lose für diesen tollen Produkttest ergattern! Wir drücken Euch die Daumen!

Die zehn ausgewählten Tester erhalten einmalig eine kostenlose MyCouchbox und bewerten diese spätestens nach drei Wochen. Der Testbericht kann im eigenen Blog, auf Facebook, auf Google+, auf Twitter und aut Youtube veröffentlicht werden. Als Sponsoren dieses Tests müssen Produkttest-Online und MyCouchbox angegeben werden.

Teilnahmebedingungen

  • Wir wollen die ehrliche Meinung zu diesem Produkt erfahren. Daher bieten wir 10 Testern an, das Produkt kostenlos zu testen und ehrlich zu bewerten.
  • Die 10 Tester erhalten das Produkt kostenlos.
  • Die Teilnehmer verfassen innerhalb von 3 Wochen einen Testbericht.
  • Produkttest-Online und MyCouchbox werden als Sponsor des Produkttests angegeben.
  • Der Link zum Testbericht wird an Produkttest-Online.de gesendet.
  • Die Teilnehmerdaten werden zur Auswahl der Gewinner an den Partner weitergeleitet. Die Produkte werden direkt vom Partner (oder einer damit beauftragten Firma) versendet. Der Sponsor hat sich dazu verpflichtet die Teilnehmerdaten nur zur Durchführung des Produkttests zu verwenden.
  • Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Produkttest teilnehmen. Die Tester werden am 04.01.2015 nach 18:00 Uhr ausgewählt und per E-Mail von uns benachrichtigt.
  • Die Daten die im Rahmen dieses Produkttests vom Teilnehmer übermittelt werden, werden nach Ende des Tests gelöscht.
  • Automatisierte Teilnahmen per Bot oder ähnliches werdem gelöscht und nehmen nicht am Gewinnspiel teil!
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeformular

Diese Aktion ist beendet, alle Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt!

26 Kommentare

  1. Gern mit dabei

  2. Das wär genau ein Test für mich. Hab auch ab und an verschiedene Boxen im Abo. Nur diese bisher noch nicht.

  3. Süßes Ist für mich Nervennahrung

  4. Alexander Bechthold

    Ich bin dabei wann gehts los

  5. Gerne dabei, diese Box kenne ich (noch) nicht

  6. Da sag ich auch nicht nein 🙂

  7. Brigitte Blüdel

    ohne naschen geht nicht beim leasen oder TV..

  8. Klasse Aktion, da versuche ich doch mal mein Glück

  9. Mein Enkel und seine Oma würden sich riesig freuen 😉

  10. Das wäre genau das Richtige für unsere Familie! Nicht nur ich, sondern auch meine beiden Männer naschen und knabbern gern 😀

  11. wow wie toll versuche gern mein Glück

  12. Ich Versuchs auch und bin schon gespannt:-)

  13. Yam Yam Überraschung und Naschen, was gibts besseres? 🙂

  14. ich liebe süsses da würd ich mich freun zu testen

  15. ich würde sehr gern testen,auch würde ich einen aussagekräftigen bericht schreiben.

  16. Yeey! Ich würde sehr gerne diese Box gewinnen und testen 🙂 Daumen werden gedrückt!

  17. Ich hb mich sehr gerne für das Projekt beworben.Nun heisst es Daumen drücken.Ich bin gern bereit meine Erfahrungen in Testberichten preiszugeben

  18. Ich bin gern Tester und süßes ganz besonders

  19. Ich nasche sehr gerne zusammen mit meinen lieben Freundinnen, das wird schön werden 🙂

  20. Eine super Sache 🙂 hier bin ich gerne dabei und versuche mein Glück ^_^ Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück bei dieser Hammeraktion. 😀

  21. Klasse Aktion, da versuche ich doch mal mein Glück. Ich nasche sehr gerne zusammen mit meinen lieben Kollegen.

  22. Oh ja, genau meine Paradedisziplin !!!! Couching und Schnüppkram !!! Und das auch noch geschenkt. Ja bin ich denn hier im Schlaraffenland oder wie … !?!?!?!? LG aus KR, Marcus

  23. gerne mit meinen 6 dabei 🙂 und habe es geteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...