News

Lash Max Hyaluronic Mascara – Im Test

Mascara ist für mich das A und O bei meiner täglichen Make-up Routine. Generell schminke ich mich nicht sehr stark, aber die Augen sind einfach ein MUSS. Sie ist für mich die Königin unter der dekorativen Kosmetik, die meinen Augen Ausdruck verleiht und mich wach wirken lässt. Ich habe bisher nie eine Sorte benutzt, sondern immer wieder gewechselt, da bin ich sehr akribisch, entweder fehlte mir der Schwung, es gab Fliegenbeine oder gar Klümpchen, verklebte die Wimpern. Und wenn ich mal meinte, ich habe das passende Exemplar gefunden, wurde sie plötzlich aus dem Sortiment genommen. Da ich allerdings merkwürdigerweise mit den eher preisgünstigeren Marken gute Erfahrungen gemacht hat, bin ich bei der „Lash Max Hyaluronic Mascara“ schon recht skeptisch gewesen. Umso mehr freute ich mich als ich sie das erste Mal ausprobieren durfte.

Die Geschichte
Der Name „GL Beauty“ steht für die Namen Giulia und Lucia – die Töchter der Gründerinnen Stefanie Pöschl und Sabine Strauß. Nach jahrelanger Erfahrung im Kosmetikbereich wagten sie den Schritt in die Selbstständigkeit und gründeten das Unternehmen „GL Beautycompanie“ im Frühjahr 2013, auf den im Jahr 2014 die Markteinführung in die Schweiz folgte und wenig später Österreich und Frankreich in den Genuss der schönen Produkte, die auf Basis von Erfahrungswerten entwickelt erden. Neben den Produkten wird auch ein Schulungscenter für Stylisten geführt und 2015 die HD Volumentechnik, Innovation für Wimpernklebetechnik, New Generation Silk Eyelashes auf den Markt eingeführt.

Die Wimperntusche kommt in einem Weißpinken Karton mit Logo und Produktbeschreibung, der sich vom Design sehr stark von dem inliegenden Inhalt sehr stark abhebt. Der Mascara selbst ist sehr einfach und schlicht in Schwarz mit silberner Schrift gehalten. Sie arbeitet auf Wachsbasis mit pflegendem Hyaluron und soll besonders geeignet für Allergiker, sensible Augen, Kontaktlinsenträger und künstliche Wimpern geeignet sein. Der Hersteller verspricht einen atemberaubenden Augenaufschlag und tiefschwarzen Glanz. Beim ersten herausziehen der Bürste war noch keine Tusche daran, hier musste ich einige Male pumpen bis sie gleichmäßig das  halbmondförmige Silkonbürstchen benetzte, das habe ich bisher noch bei keiner anderen Mascara beobachten können, kann ich jedoch nicht negativ bewerten, bei den Drogerieprodukten hat man manchmal den Eindruck das schon jeder drin rumgematscht hat, hier bin ich mir sicher ein „frisches“ Produkt erhalten zu haben. Ich habe generell recht lange Wimpern, dunkelblond und dicht. Leider wurde mir kein schöner Schwung in die Wiege gelegt, meine Wimpern stehen praktisch „Geradeaus“, daher ist mir, abgesehen von der unverzichtbaren Wimpernzange, das zusätzliche Volumen bei einer Mascara sehr wichtig. Die Borsten der Tusche stehen recht eng zusammen, daraus schließe ich das die Wimpern einwandfrei getrennt werden und alle erwischt werden, ohne Klümpchen oder Fliegenbeine zu verursachen. Der Deckel, an dem man die Bürste beim Auftragen festhält ist sehr glatt vom Material her, trotzdem ist er sehr griffig und man kann ihn gut halten. Beim Ersten auftragen bewege ich die Wimperntusche in Zick-Zack Bewegungen durch meine Wimpern, lasse sie kurz trocknen und wiederhole den Vorgang. Tiefschwarz ist die Tusche wirklich, die Wimpern lassen sich sehr leicht trennen und mit dem geschwungen Bürstenkopf kann man ein bisschen Volumen nach oben hin bürsten. Die Spitze der Bürste ist zwar nicht gerade schmal, trotzdem kann man mit ein wenig Geschick auch die kleinen Haare Richtung Tränensack erreichen.

Fazit:
Meine Wimpern wirken sehr natürlich und definiert. Die hellen Wimpernenden erzeugen getuscht den Effekt von optisch verlängerten Wimpern. Das Auftragen ist sehr einfach und kann ich auch ungeübten Händen ans Herz legen. Ein bisschen fehlt es mir an Dichte, da meine Wimpern doch recht dünn wirken. Die Länge des Stiels ist jedoch ideal für den Gebrauch. Er hält den ganzen Tag durch, auch bei Regen und Wind verschmiert nichts. Ich vertrage ihn sehr gut, ohne Brennen am Auge, er arbeitet sehr sanft und lässt sich auch mit einer milden Lotion abends wieder gründlich entfernen. Für den Büro- und Freizeitalltag ein tolles Produkt. Zu Veranstaltungen würde ich aber etwas dicker auftragen.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von

Mascara ist für mich das A und O bei meiner täglichen Make-up Routine. Generell schminke ich mich nicht sehr stark, aber die Augen sind einfach ein MUSS. Sie ist für mich die Königin unter der dekorativen Kosmetik, die meinen Augen Ausdruck verleiht und mich wach wirken lässt. Ich habe bisher…

Fazit

Preis / Leistung
Verträglichkeit
Präzision

GESAMT

Die Lash Max Mascara überzeugt mit tiefschwarzen Wimpern und guter Verträglichkeit.

User Rating: 4 ( 3 votes)
83

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...