News
benconfi Dent
benconfi Dent

Im Test: benconfi Dent Bleaching-Set

Wer träumt nicht von weißeren Zähnen. Vor allem die, die viel Kaffee oder Tee trinken oder so wie wir eigentlich zu viel Rauchen wünschen sich weißere Zähne.  Also ich auf jeden Fall. Daher war es eine super Überraschung dass uns ein komplettes Bleaching Anfängerset zur Verfügung gestellt wurde.

Das Set setzt sich aus Zahnschienen mit Bleaching Gel, einem Cleaning Pen und einem zweiteiligen Bleachingschaum zusammen.

Um das benconfi Dent Bleaching-Gel zu benutzen bedarf es einigen Vorbereitungen, da man die Zahnschiene erst seinen Zähnen anpassen muss. Dazu soll man eine Schiene in heißes Wasser tauchen und sie dann mit der Zunge und Fingern an die Zähne drücken. Wenn das aber geschafft ist kann man das Bleaching-Gel einfach auf die Schiene auftragen und dann heißt es 15 Minuten den Mund halten. Wie bei allem was man nicht darf ist es gerade dann extrem schwer und man muss sich gerade dann unbedingt mitteilen. Aber einmal am Tag für 15 Minuten ruhig sein sollte kein Problem sein. Das Bleaching-Gel reicht für 10 Anwendungen, wenn man aber vorher schon das gewünschte Ergebnis erreicht hat muss man natürlich nicht das ganze Gel aufbrauchen. Um den weißheitsgrad zu überprüfen enthält das Set auch eine Farbschablone. Diese ist sogar spiegelverkehrt, damit man sie vor dem Spiegel super lesen kann. Während der Anwendung fühlt man sich ein wenig wie ein Boxer mit seinem Zahnschutz 🙂

IMG_7311 benconfi Dent

Um kleinere Flecken auszugleichen ist der benconfi Dent Cleaning-Pen ideal. Er ist klein und passt in jede Handtasche, dadurch ist er Ideal zum mitnehmen. Er soll flecken von Getränken und Essen entfernen und die Zähne gleichzeitig weißer machen. Es soll sofort wirken, was ich aber so nicht feststellen konnte.

Der Schaum ist am leichtesten zu handhaben und geht auch schneller als die 15 Minuten mit dem Gel. Zwar wird angegeben das man ihn häufiger anwenden muss als das Gel aber dafür dauert die Anwendung bei zweimal täglichem gebrauch nur 6 Minuten. Erst eine Minute den Reinigungsschaum verwenden und dann zwei Minuten den Aufhellungsschaum. Auch hier ist wieder eine Farbschablone mit beigelegt.

Alle hier vorgestellten Produkte können im Onlineshop von benconfi Dent bestellt werden. Das Starter Set gibt es ab 39,90 €… Hier gehts zur benconfi Dent Homepage…

Fazit: Alles in allem ist das Paket einfach zu Handhaben und auch für den Laien eine Ideale Möglichkeit weißere Zähne zu bekommen. Welche Art man verwenden möchte, ob Schiene, Schaum oder sogar beides, bleibt jedem selber überlassen. Ich persönlich tendiere ehr zum Schaum, einfacher in der Handhabung und weniger Zeitaufwand. Vom Ergebnis her sind beide Präparate durchaus empfehlenswert. Probiert es einfach aus und erzählt uns davon.

Sponsor:

logotype benconfi Dent

Wer träumt nicht von weißeren Zähnen. Vor allem die, die viel Kaffee oder Tee trinken oder so wie wir eigentlich zu viel Rauchen wünschen sich weißere Zähne.  Also ich auf jeden Fall. Daher war es eine super Überraschung dass uns ein komplettes Bleaching Anfängerset zur Verfügung gestellt wurde. Das Set…

Review Übersicht

Wirkung
Preis / Leistung

Gesamtbewertung

Alles in allem ist das Paket einfach zu Handhaben und auch für den Laien eine Ideale Möglichkeit weißere Zähne zu bekommen.

User Rating: 3.07 ( 3 votes)
75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...