News

Gewinnspiel & im Test: DRYKICK – Schuhtrockner mit UV-Licht

Wir hatten uns für einen Test des DRYKICK Schuhtrockners beworben und hatten Glück… Wir dürften an dem Test teilnehmen! Nachdem wir enorme Probleme mit DPD hatten, das erste Paket ist leer angekommen, war DRYKICK so nett und hat uns zwei neue Sets gesendet. Und deswegen gleich vorweg: Wir suchen einen Mittester der einen DRYKICK-Schuhtrockner testen darf. Jetzt aber erst mal zu unserem Test…

Das Gewinnspiel ist beendet.

Gewonnen haben: Ruby, Daniela S. und Sarah W.

DRYKICK Gewinner

Über DRYKICK

DryKick_Presse02_white
  • desinfiziert mit UV-Licht
  • trocknet und wärmt Schuhe und Handschuhe
  • reduziert die Übertragung von Krankheiten
  • mit GERUCHSKILLER-EFFEKT – Durch die UV-Strahlen vernichtet der DryKick unangenehme Gerüche in den Schuhen!!!
  • ideal für Fußballschuhe, Skischuhe, Laufschuhe, Wanderschuhe, Regenstiefel, Jagdstiefel, Arbeitsschuhe, Snowbordboots, Kinderschuhe, usw.
  • ideal auch für Skihandschuhe, Arbeitshandschuhe, Reithandschuhe, Fäustlinge, Golfhandschuhe, usw.
  • Sie können den Unterschied riechen und fühlen

Text & Bild: Drykick

Als das neue Paket mit über einer Woche Verspätung eingetroffen war haben wir uns riesig gefreut, denn es war der erste richtig nasse Tag und wir waren viel unterwegs. Die Schuhe waren leicht durchnässt. Als wir gesehen haben, dass unser Nachbar das Paket angenommen hat, haben wir uns riesig gefreut. Direkt sind wir zum Nachbarn und haben die Schuhtrockner auch direkt einem Test unterzogen, denn nasse Schuhe sind etwas ganz schreckliches… Die Schuhe waren kaum ausgezogen und schon waren die beiden Trockner drin. Wir waren zuerst sehr überrascht, dass die Trockner nicht ganz so heiß wurden, wie wir es erwartet hatten, aber genau das ist es, was die DRYKICK ausmacht, denn so können auch die guten Lederschuhe schonend getrocknet werden. Laut Verpackung beträgt die maximale Temperatur 38°C.  Die Form der Schuhtrockner erinnert an ein U-Boot und passen sehr gut in die Schuhe. Die Wirkung ist bei allen Schuhgrößen gleich gut – getestet haben wir es mit Schuhen von mir (Größe 39) und Mathias (Größe 46).

IMG_6711

Am nächsten Morgen waren wir sehr gespannt auf das Ergebnis – sind die Schuhe wirklich trocken? JA, das sind sie! Und nicht nur das, der sonst so müffelige Geruch, wenn die Schuhe am Tag vorher nass waren, war nicht da. Die Schuhe hatten einen angenehmen Geruch und es gibt im Herbst nichts schöneres als wenn man morgens in angewärmte Schuhe steigen kann!

Durch die kleine Form sind diese Trockner auch für Handschuhe geeignet, was gerade jetzt vor dem Winter besonders gut ist… Das Problem kennen wir alle. Das Auto wurde von Schnee befreit und schon sind die Handschuhe nass und halten nicht mehr so warm – und wenn man die Handschuhe einfach an der Luft trocknen lässt, dann werden die erst mal hart. DAS passiert mit DRYKICK nicht!

Die Anwendung wirkt auch antibakteriell, was wir natürlich nicht nachweisen können. Aber allein der angenehme Geruch spricht dafür, dass alle bösen kleinen Bakterien aus den Schuhen verscheucht wurden.

Fazit: Wir sind wirklich begeistert von den DRYKICK Schuhtrocknern und können Euch nur empfehlen Sie zu kaufen. Für einen Preis von 29,95 € sind sie auch keineswegs zu teuer.

Und das Beste ist, Ihr könnt einen von 3 DRYKICK Schuhtrocknern gewinnen…

Wie nehmt Ihr am Gewinnspiel teil?

Hinterlasst und hier einen Kommentar und teilt und mit, warum genau Ihr einen DRYKICK Schuhtrockner gewinnen wollt. Bitte gebt auch eine Möglichkeit an, wie wir Euch, wenn Ihr gewonnen habt, erreichen können. Da der Gewinn direkt vom Sponsor versendet wird müsst Ihr damit einverstanden sein, dass wir Eure Adresse an den Sponsor weitergeben dürfen. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Ihr der Facebook-Seite unseres Sponsors folgen würdet…

Wer und auf Facebook folgt und unseren Gewinnspiel-Beitrag teilt hat die doppelte Gewinnchance. Bitte teilt uns in den Kommentaren mit, unter welchem Namen Ihr den Beitrag geteilt habt!

Teilnahmebedingungen

  • Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinner wird am 16.11.2013 nach 20:00 Uhr gezogen und per E-Mail von uns benachrichtigt.
  • Die Daten die im Rahmen dieses Gewinnspiel vom Teilnehmer übermittelt werden, werden nach Auslösung des Gewinns gelöscht.
  • Die Teilnahme per Script oder automatische Teilnahmen per Bot sind nicht gestattet.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Einwohner aus Deutschland die mindestens 16 Jahre alt sind.
  • Die Gewinne werden direkt vom Sponsor versendet. Dazu ist es erforderlich die Adresse der Gewinners an SOXEGO zu übermitteln. Alle anderen Teilnehmerdaten werden nicht oder nur anonymisiert an den Sponsor weitergeleitet.
  • Teilnehmer die keine Kontaktmöglichkeit (E-Mail, Facebook oder Impressum) angeben werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Sponsoren:

DryKick_Logo  Snap_2013.11.02_13h37m30s_003

Wir hatten uns für einen Test des DRYKICK Schuhtrockners beworben und hatten Glück... Wir dürften an dem Test teilnehmen! Nachdem wir enorme Probleme mit DPD hatten, das erste Paket ist leer angekommen, war DRYKICK so nett und hat uns zwei neue Sets gesendet. Und deswegen gleich vorweg: Wir suchen einen…

Review Übersicht

Wirkung
Preis / Leistung
Optik

Gesamtbewertung

Ein echt toller Schuhtrockner der auch für gute Lederschuhe geeignet ist...

User Rating: 4.9 ( 1 votes)
90

102 Kommentare

  1. Für die Schuhe von unserem Paul wäre das ein Klasse Gewinn 😉
    Er kommt öfters mit nassen Schuhen aus dem Hort nach Hause und bisher habe ich sie immer auf die Heizung zum trocknen legen müssen.
    Liebe Grüsse Sandra

    http://schielchensprodukttestseite.blogspot.de/

  2. Huhu,

    schön, dass bei euch wieder alles o. K. ist. Da bekommt man leicht Schnappatmung bei sowas!

    Also ich habe vorher noch nie etwas von Schuhtrocknern gehört, finde sie aber superpraktisch, gerade für meine beiden Jungs, die in der „nassen“ Zeit, die jetzt kommt, wahrscheinlich öfters mit nassen Füßen nach Hause kommen.

    Geteilt habe ich gerne:
    https://www.facebook.com/tanja.kucharzewski/posts/424077747693001

    Viele Grüße – Tanja

    http://tatis-buntetestwelt.blogspot.de/

  3. nach dem gassigen endlich gleich wieder trockene Schuhe, brauch ich dringend bei dem Regen

  4. Hallo,
    als Familie hat man ganz viele Schuhe die nass werden bei dem Wetter.Ich stopge sie immer mit Zeitung aus und trockne sie an der Heizung.Nur das tut nicht allen Schuhen gut.Würde mich echt interessieren ob das mit dem Gerät klappt.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/423650841068073
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

  5. Die sehen ja echt praktisch aus und würden für das bevorstehende Wetter bestimmt eine große Hilfe sein, denn mein Sohn bekommt alles nass und meine Tochter wird ihm wohl bald folgen :). Teile natürlich gern auf FB Nadines Testwelt.

    Lg Nadine

  6. meine kinder und mein mann haben ständig nasse füße.mein mann ist selbstständig und arbeitet meistens draußen,außerdem macht er im winter auch winterdienst.seine schuhe sind daher ständig nass.

    lg,Olivia

  7. Hallo,
    die Dinger sehen ja schon cool aus und wenn die echt funktionieren….das würde ich gerne mal testen. Bei uns könnten die ihr Können wirklich unter Beweis stellen. Meine Arbeitsschuhe, die Fußballschuhe meines Mannes und die Schuhe meiner Tochter würden sich zur Verfügung stellen.
    Auf FB habe ich hier geteilt: https://www.facebook.com/ilona.schneider.92/posts/450011748441415
    LG Ilona

  8. auch bei uns gibt es mehr als genug nasse Schuhe, die über Nacht trocknen müssen..ich würde den DRYKICK Schuhtrockner sehr gern ausprobieren! Geteilt habe ich als Sabine Lehm.

  9. Hallo,
    das klingt gut! Ich habe oft mit nassen Lauf- oder Wanderschuhen zu kämpfen und bisher noch keine Methode ausprobiert, die wirklich zufriedenstellend ist. Daher würde ich den Drykick Schuhtrockner super gerne testen!

    LG, Sandra

  10. Trocken Füße, das ist so wichtig, wer erkältet sich schon gerne, ich habe wenn sie einmal feucht wurden den ganzen Tag kalte Füße.
    Sehr gerne bin ich hier bei euch und super gerne auch dabei <3.
    Alles Liebe
    Biene
    http://www.beauty-bybiene.de

  11. Wer kennt das nicht, wenn man im Winter wieder vom Schneeschaufeln rein kommt und nasse Botten hat. Da wär so´n Schuhtrockner genau das richtige.. Von mir aus auch nur mal zu Probezwecken, kenn sowas noch gar nicht und würd gern wissen, ob´s klappt.

  12. Hallo, nen Schuhtrockner, noch nie davon gehört. Aber is super praktisch, gerade mit Kindern im Haushalt, die haben ja oft nasse Schuhe.

  13. das ist mal ganz etwas Neues und superpraktisch – bin oft mit dem Hund bei Wind und Wetter unterwegs und da werden natürlich auch die Schuhe nass und sind manchmal noch nicht trocken, wenn es wieder los geht, da ist das natürlich eine tolle Idee …

  14. In Bremen ist es (fast) immer kühl und nass und die Schuhtrockner werden häufig gebraucht.

  15. Huhu,
    ich mache mit, weil ich zu Hause drei Kinder habe, die STÄNDIG nasse Schuhe haben 🙂 Dazu kommt noch mein großes Kind, mittlerweile in der Pubertät, der viel Sport treibt und immer schitzige Sportschuhe hat. Soweit ich weiß, ist der Drykick ja auch antibakteriell und ein Wunder gegen Gerüche, das wäre mal ein Segen….

    Ich folge Dir auf fb, google+ und bei NwB. Geteilt habe ich auf meiner fb Seite Mihaela Testfamily.

    Das mit DPD finde ich langsam erschreckend, bei mir sind zwei Pakete NIE angekommen, darunter ein Handy im Juli, was bis heute seitens DPD nicht aufgeklärt wurde. Das zweite vor vier Wochen und vor zwei Wochen kam eine Bestellung hier an, also nein. Der Karton war richtig aufgerissen und die Hälfte der Ware schaute heraus, die andere Hälfte war weg.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  16. Passiert öfter mal, dass ich nasse Schuhe habe da ich auch im Regen gern mal unterwegs bin 🙂 wäre also sehr praktisch

    Habe als Anna Nass geteilt

  17. gerne dabei und öffentlich geteilt

  18. Ich hätte sehr gern den Schuhtrockner, damit meine Stiefeln im Winter schneller trocknen und morgens nicht so naßkalt sind.

    Ich bin Fan und habe auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/andrea.patz1/posts/649406761770527

    Liebe Grüße

  19. Karin Blechinger

    Das wäre ideal für meine Wanderschuhe oder Stiefel nach den täglichen langen, und jetzt wahrscheinlich bald feuchten Spaziergängen mit meinen Hunden.

    Geliked und geteilt

  20. Das wäre ganz super, denn meine Füße schwitzen sehr viel, da können die Schuhe nicht immer austrocknen. Daher gerne mit dabei, würde mich sehr freuen.
    Habe es geliked und geteilt.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

  21. Ich habe euer Gewinnspiel-Post geteilt und gelikt und ich möchte super gerne gewinnen, weil mein Sohn immer mit feuchten Schuhen heim kommt, aber auch meine Schuhe Gr.38 sind klam & feucht, hätte sie auch gerne desinfiziert und ich glaube so etwas kann dieses Teil auch ? Ich würde auch meine Erfahrungen aufschreiben (Blog) und berichten. Ich hatte mich auch bei Soxego beworben, leider waren zu viele und ich hatte keine Chance. Aber vielleicht ist mir das Glücksengelchen hier hold 😉 Wäre toll! L.G. Conny

  22. Ich wusste bis gerade nichtmal, dass es Schuhtrockner gibt, aber ich find die Idee sehr praktisch fuer meine Ma. Sie kommt oefter von der Arbeit nach Hause mit nassen Schuhen und wenn sie dann nochmal weg will, muss sie ihre Sommerschuhe tragen, da die anderen noch nass und teilweise durchnaesst sind… Sie wuerd sich sicher riesig freuen 🙂

  23. Hallo,

    schön das alles wieder läuft. Ich würde den Schuhtrockner gerne gewinnen weil wir heute trotz Regen und Schmuddelwetter 4 Std unterwegs waren nun stehen unsere Schuhe immer noch unter der Heizung und möchten gerne trocken werden. Es wäre klasse wenn wir nach unserem nächsten Ausflug einfach den Schuhtrockner in die nassen Schuhe stecken könnten und die Schuhe und bald Winterstiefel ganz schnell wieder trocke kriegen könnten.
    Gerne geteilt

    https://www.facebook.com/itfy.sandra/activity/1427037497512516?og_perm_src=OPEN_GRAPH_SINGLE_STORY

    LG
    http://www.itfy.blogspot.de

  24. Judith Braunberger

    Liebes Produkttest-Team,
    sehr gerne würde ich diese innovativen Schuhtrockner testen, finde ich klasse, dass man damit auch nasse Handschuhe trocken bekommt. Ich habe 2 Kinder die sich oft und gerne im Freien aufhalten, meine Tochter reitet und ist immer draussen und kommt leider oft mit nassen, klammen Schuhen nach Hause die schon am nächsten Tag trocken sein sollten ! Sehr gerne würde ich den tollen Schucktrockner testen. Ich habe öffentlich geteilt bei FB mit Judith Braunberger.
    http://www.facebook.com/judith.braun.7/posts/501464379961319

  25. Wow das wäre zu schön wenn das funktioniert, sehr gerne würde ich es heraus finden und mache super gerne mit.
    Alles Liebe
    Biene

  26. gerne bereit zum mittesten.Würde uns interesieren..
    Sehr gerne würden wir den Schuhtrockner testen….lg

  27. Das klingt nach einem klasse Produkt! Ich würde mich freuen, den ständig stopfe ich die Schuhe meiner Jungs oder meiner Jogginschuhe mit Zeitungspapier aus um sie fix über Nacht trocken zu bekommen – was leider nicht immer funktioniert.
    Geteilt auf Facebook

  28. Klasse, ich würde den DRYKICK Schuhtrocknern super gerne für die Fußballschuhe meines Sohnes ausprobieren wollen.Denn,…….nein ich werde jetzt besser nicht ausführlich erzählen mit welchen nassen „Muffschuhen“ mein Sohn 4 mal die Woche vom Fußballtraining kommt, das will bestimmt niemand lesen.Doch es wäre schon toll, wenn der DRYKICK die Fußballschuhe wieder fit für den nächsten Einsatz machen könnte und um dies ausprobieren zu können möchte ich ihn super gerne gewinnen 🙂
    Und natürlich habe ich Euren Beitrag auch gerne in meinem facebook Profil geteilt!

  29. Hallo,

    ich möchte den Schuhtrockner gewinnen, damit ich immer schnell trockene Schuhe habe.

    Geteilt habe ich auch auf Facebook – Name: Daniela Schiebeck,
    Link: https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/181750795350984

    Erreichen könnt ihr mich über meine Emailadresse, die ich im Feld unten angegeben habe.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  30. Hallo,

    ich möchte sehr gern den Drykick gewinnen und testen, da der Winter langsam kommt und meine Schuhe zum Trocknen bereitstehen.

    Liebe Grüße

    Anja Enders

  31. Eine tolle Idee,

    (Y). Gerne dabei.

    Ciao Katerina

  32. Hallo!
    Der Schuhtrockner kommt wie gerufen, da ich für meinen Sohn um dies Jahreszeit wieder anfange seine Winterstiefel mit zerknüllten Zeitungen zu trocknen. Verwenden bzw. Testen würde ich sie jeden Tag. Ich willige auch ein, dass meine Adresse zum Zweck des Versandes an Drykick weitergegeben wird.
    Gruß Anne

  33. Bei uns gibts selten Winterdienst daher muss ich im Winter immer durch den Schnee laufen. So ein Schuhtrockner wäre echt praktisch.

  34. meine Schuhe landen öfters in die Waschmaschine, eine tolle alternative zu einem Föhn

  35. Habe zwei Jungs Zuhause die bei Regenwetter ständig nasse Füße haben – so ein toller Schuhtrockner wäre das Highlight des Winters !!!

  36. bin dabei ist ein klasse gewinn

  37. Nicht bei eine herbstlichen Wanderung, sondern gerade bei starkem Herbstregen auf dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit werden meine Schuhe deutlich durchnässt. Aber auch im Sommer während eines Segeltörns könnte ich den Schuhtrockner gut gebrauchen. Hier bei werden auch die Schuhe regelmäßig nass und am nächsten Morgen macht es keinen Spaß, die nassen Schuhe anzuziehen.

  38. ich arbeite auf dem markt und bekomme oft nasse schuhe!

  39. Ich arbeite in einer Küche und bekomme jeden Abend beim Boden scheuern nasse Schuhe!

  40. Hi liebend gerne würde ich für meinen Mann gewinnen. Er hat soviel Nike Air Schuhe die ich regelmäßig wasche. Nur ich stell sie dann immer unter die Heizung das dauert ewig bis die innen trocken sind.
    Erreichen könnt ihr mich unter der Email : jasminwegner01@googlemail.com

  41. ich würde gerne testen, weil ich auch bei diesem sauwetter gerne rausgehe, mit hund, kind etc und gerne auf das zeitungspapier in die schuhe stopfen verzichten würde…grins

  42. Hi, das ist ja mal eine tolle Erfindung! Gerade jetzt wo der Winter vor der Tür steht! Da ich viel draußen unterwegs bin, wäre es ein tolles Produkt für mich. Viele Grüße!

  43. Ich würde sehr gerne testen da ich täglich bei jedem Wetter draußen bin und gerade jetzt ständig nasse Schuhe habe die ich wie heute mal wieder auf die Heizung stellen muss :-(. Da ich draußen arbeite bleiben nasse Schuhe bei diesem Wetter leider nicht aus und ich wäre wirklich froh wenn ich sie schnell wieder trocken bekommen könnte.

  44. michaela Behrendt

    Das wäre ja mal wirklich etwas neues und nützliches für uns. Da wir alle eh nur zu Fuß oder mit der Stra.ba unterwegs sind,und kein Auto haben,kommen alle oft mit naßen Schuhe nach Hause. der Schuhtrockner wäre ideal und toll. Würde mich sehr freuen dabei zu sein.

  45. Jetzt gerade wo die kalte nasse Zeit kommt, ist so ein Schuhtrockners eine tolle Sache, daher würde ich mich freuen,ansonsten stehen die Schuhe weiter unter oder auf der Heizung 😉 Ich finde Eure Seite toll und bin sehr oft hier 😉 LG Katrin

  46. Das ist ja super. Noch nie von Schuhtrocknern gehört. Super witzig. Wäre toll für meinen Sohn, wenn dieser von seinem Pferdel kommt, sind die Schuhe immer nass und dann gleich unter die Heizung. Gerade bei dieser Witterung wäre so ein Schuhtrockner hierfür super toll

  47. Hab jetzt andauernd Nasse Füsse und da kommt dieser Schuhtrockner für die Schuhe gerade richtig.

  48. Hallo,
    die Schuhtrockner wären wirklich perfekt für mich. Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad über 50 km und habe ständig (trotz Regengamaschen) nasse Füße. Und meine Radschuhe trocknen so langsam, das ich morgens oft in nasse Schuhe steigen muss.
    Also: am besten mich auswählen.

  49. Tja,mein Mann arbeitet auch bei Regen draussen.Das verlangt sein Beruf.Wenn dann die Schuhe so oft nass sind,stellt er sie unter die Heizung.Ja und das kostet und kostet.Der Schuhtrockner wäre für ihn und seine Kollegen die ideale Lösung. Herzliche Grüsse Eva

  50. Ich würde sehr gerne testen. Da ich täglich viel mit dem Hund draußen bin, und das bei jedem Wetter, wäre der Gewinn ein Traum. An der Heizung die Schuhe trocknen ist auch nicht immer so der große Hit! Sehr gerne wäre ich dabei – Gruß Peter

  51. Mein Sohn kommt ständig mit nassen Füssen nach Hause da er durch jede Pfütze muss. Er geht immer zu Fuß zur Schule und zurück und bekommt selbst „Wassrrfeste“ Schuhe nass von Innen. Da wäre so ein Schuhtrockner Klasse. Mit Zeitungspapier dauert das trocknen doch immer sehr lange.

  52. Jetzt kommt die nasskalte Zeit und da werden die Schuhe von meiner Tochter desöfteren mal nass daheim stehen und für meine Sportschuhe wäre es auch ideal. Bin Trainerin und frische, trockene Turnschuhe sind da seeeehr angenehm besonders wenn sie dann noch desinfiziert sind. Würde mich freuen als Tester gewählt zu werden. :o)

  53. Damit meine nassen Fußballschuhe endlich schneller trocknen und nicht anfangen zu riechen! Meine Freundin würde sich ebenfalls freuen 😀

  54. Jetzt da die nasse Jahreszeit und die Winterzeit beginnt, könnte ich die DRYKICK Schuhtrockner sehr gut testen und würde mich freuen dabei zu sein.

  55. Heyho,

    wir gehen gerne und viel nach draußen. Sei dies nun im Winter oder Sommer. Im Sommer sind wir immer viel im Urlaub unterwegs zwischen den Bergen. Wir gehen nämlich super gerne Wandern. In diesem Winter wollen wir auch das erste Mal zum Winterwandern gehen. Da werden die Schuhe natürlich ordentlich nass und es wäre eine Pracht, wenn wir dann einen solchen Schuhtrockner hätten der uns die Schuhe für den nächsten Tag wieder einsatzbereit macht. 😉

    Lieben Gruß,
    Ruby

  56. bei dem regnerischen Wetter wären die ganz nützlich für mich

  57. Huhu, mein Sohn 15 hat auch Probleme mit Schwitzfüßen und da wäre ein Schuhtrockner genau das richitge für ihn. Im letzten Jahr habe ich auf einer Weihanchtsfeier bei der Tombola einen gewonnen, wusste aber nicht was ich damit anstellen soll und habe am Abend den gewinn noch mit jemanden getauscht. Am nächsten Tag konnt ich mir zu Hause von meinem Sohn was anhören o.O

    Grüße Sonja

  58. Hallo liebes Produkttest-Online.de Team

    Die Schuhtrockner wären für meine kleine Familie ideal.
    Die zwei „grossen Jungs“ meiner Family gehen so gerne Schlittschuhlaufen – dann bevölkern 2-4 Kuvenpaare tagelang unsere Wohnstube – da diese von innen ewig zum Trocknen brauchen.

    Liebe Grüsse!

  59. Da ich bei jedem Wetter raus muss, und ewig nasse Füße bekomme, wäre der Trockner ideal.

  60. Da etz der Winter vor der Tür steht und ich jeden tag durch schnee stapfen muss wer diese tolle erfindung das richtige für meine schuhe.

  61. Gerne würde ich den Schuhtrockner gewinnen, weil irgendwelche Schuhe hier immer nass sind, sei es die meinem kleinen Sohn, vom draussen spielen und seine Shuhe mit Gummistifeln verwechselt, sei es mein Großer SOhn, der auch bei Regen Fussball spielt, sei es mein Mann der als Gärtner auch gerne mal nasse Füsse hat oder sei es Ich die immer mit dem Hund rausmuss und so ein Hund wartet nicht immer auf Sonnensch

  62. Ich würde mich sehr freuen,wenn ich gewinnen würde,wir haben 3 Kinder und ständig sind von einem Kind die Schuhe nass,da wird der Schuhtrockner schon sehr hilfreich sein!

  63. weil ein Schuhtrockner bei dem Wetter einfach nützlich ist! Gern bei facebook geteilt, JanPeterDa

  64. Weil ich ständig nasse Füsse habe

  65. Da ich grosse gesundheitliche Probleme an und mit den Füssen habe waere es toll wenn ich wenigstens dafür sorgen könnte dass meine Schuhe trocken sind und bleiben

  66. Mit drei Hunden bin ich bei jedem, noch so nassem, windigem oder kaltem Wetter unterwegs. Das zieht meine Schuhe dann doch in Mitleidenschaft. Und es wäre höchst angenehm, wenn Sie bei der nächsten anstehenden Hundetour wieder trocken wären. Daher ist der Schuhtrockner sicher eine überaus feine Sache, die mir mein Leben sicher angenehmer machen kann.

  67. Ich spiele fussball und im winter wirds immer naß und kalt und da wären die schuhtrockner die perfekte wahl um meine schuhe schnell zu trocknen

  68. Weil ich immer mit meinem Hund raus muss und deshalb immer nasse Schuhe habe.

  69. Hallo,

    mein Mann und ich gehen regelmäßig joggen und da werden die Schuhe durch den Schweiß von innen auch nass. Daher könnten wir den DRYKICK – Schuhtrockner sehr gut gebrauchen. Der DRYKICK – Schuhtrockner ist eine sehr geniale Erfindung (wenn es funktionieren sollte).

    Viele Grüße

  70. Die Schuhe werden durch unser Geocaching oft sehr nass…perfekter Geocach-Nachgleiter 😀

  71. Ich würde gerne gewinnen, weil das ein super Geschenk für meinen Bruder wäre. Als Landschaftsgärtner kommt er oft mit nassen Schuhen von der Arbeit nach Hause und hat immer schwierigkeiten sie bis zum nächsten Morgen trocken zubekommen

  72. Meine Kinder stapfen ständig in Pfützen und haben nasse Füße – da wäre ein Schuhtrockner superpraktisch!

  73. meine Tochter kommt im Winter ständig mit nassen Stiefeln nach Hause und bis zum nächsten Tag trocknen sie immer so schlecht.

  74. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil ich eine kleine Tochter von 3 Jahren habe und wenn wir draußen unterwegs sind, dann bleiben ihre Schuhe oft nicht trocken. Vor allem dann nicht, wenn es gerade geregnet hat, denn jede Pfütze muss ja einfach mitgenommen werden. Aber auch uns Eltern kann es ab und zu passieren, dass man mal eine Pfütze übersieht 🙂
    Liebe Grüße,
    Nicole

  75. Hallo,

    ich brauche dringend diese Schuhtrockner, weil ich täglich Laufe und gerade im Winter oft durch regen und Matsch nasse Füße bekomme. So viele Laufschuhe, wie dadurch nass werden, kann ich gar nicht im Schrank unterbekommen 😀

    geteilt bei FB: https://www.facebook.com/sarahaushh/posts/757832394232507

    Grüße aus Hamburg,
    Sarah

  76. Weil ich auch im Winter viel draussen arbeiten muss und meine Schuhe sehr oft nass werden. Wäre eine nette Geste hier zu gewinnen 😉

  77. Da jetzt wieder die feuchte Herst- und Winterzeit beginnt, wäre der Schuhtrockner für mich ideal, weil ich 5x in der Woche laufe und meine Schuhe sicher oft nass sein werden nach dem Lauf.

  78. So ein Schuhtrockner ist bei so einem Wetter genial und könnte ich dringend gebrauchen

  79. Dann könnte ich meine Arbeitsschuhe endlich wieder ohne Kneifzange anfassen 🙂

  80. Mein Sohn kommt im Winter ständig mit nassen Schuhen nach Hause, da er keine Pfütze und keinen Schneehügel auslässt. Außerdem habe ich nach dem Schneeschaufeln immer feuchte Schuhe. Der Schuhtrockner würde bei uns definitiv Verwendung finden – und das nicht zu knapp…

    Geteilt habe ich übrigens hier: https://www.facebook.com/silvia.schaefer.7/posts/368178326650825

  81. der Winter kommt, da wäre das genau das richtige

  82. Tolle Aktion ! Da ich viel an den Füßen schwitze 🙁 habe ich desöfteren feuchte Schuhe. Da sowas natürlich mehr als unangenehm ist, wäre so ein Gerät zum Schuhe trocknen perfekt ( muss unbedingt haben 😉 !!! ).
    Ich bin Fan auf Facebook und habe dort geteilt :
    https://www.facebook.com/manuela.scheu.37/posts/458878204221707

  83. Gerade im Winter, wenn der Schnee liegt wird das Laufen zur Qual. Nach jeder Laufrunde muss man zwei Tage warten bis die Schuhe trocken sind. Damit wäre das endlich vorbei.

  84. Nach dem Laufen, wenn die Schuhe durchnässt sind, wäre dies für mich ein toller Gewinn.

  85. Das würde das Ende nasser Schuhe auf der Heizung bedeuten. Genial!!! Muss ich haben.

  86. Oh das wäre ja super, hier warten Fußballschuhe, Ballettschuhe und Anglerstiefel auf den ultimativen Trocken Test ! lg ela 😀

  87. Parkplätze, die an Rallye-Strecken erinnern, laden gern zu ungewolltem Pfützen-Plantschen ein. Da kommt ein Schuhtrockner nach der Arbeit wie gerufen…

  88. mein Sohn ist viel draußen unterwegs und hat da auch sehr oft nasse Schuhe, da würden wir uns über diesen Gewinn sehr freuen

  89. Für meinen Sohn wär der Schuhtrockner ideal, weil er läuft und oft nasse Schuhe hat.

  90. … weil ich, wenn ich im Winter mit den Hunden Gassi gehe, grundsätzlich mit nassen Schuhen zurückkomme!

  91. Für den kommenden WInter genau das richtige.

  92. Damit gehört das Problem bestimmt der Vergangenheit an, wenn meine Kleine nach dem Regen nach Hause kommt 🙂

  93. wenn man wie ich, hauptsächlich Synthetikschuhe hat, dann weiss man was „Nasse Schuhe“ heisst 🙂

  94. Jetzt bei dem Wetter wenn die Schuhe Nass sind und man bald wieder weiter möchte ist das eine super sache

  95. Wenn man in den Regen gekommen ist und die schuhe bis zum nächsten tag trocken sein sollen, könnte das die Lösung des Porblems sein

  96. würde das sehr gerne bei meinen nassen schuhen ausprobieren

  97. Ich trage orthopädische handgefertigte Schuhe und da hat man nicht so viele im Schrank, wenn die nass werden zum austauschen. Schnell trocknen im Winter eine Katastrophe, weiße Salzränder und hart gewordenes Leder ist die Antwort auf der Heizung. Die Schuhe drücken, aus mit dem geschmeidigen Kalbsleder….Vielleicht hilft mir ja jetzt der Schuhtrockner zu einem excellenten
    Ergebnis!!!!

  98. Das wäre ideal für mich, wenn ich jetzt bei der nassen und kalten Jahrezeit mit dem Hund im Wald bin. Habe ständig nasse Füße, vor allem wenn es richtig fies schüttet. Ich bin Fan bei Facebook als Suzy Benner. Ich würde gerne mal testen und die Schuhe schnell wieder trocken bekommen

  99. Stefanie Knobloch

    Ohh die wären super. Mein Mann ist Gärtner, und arbeitet bei Wind und Wetter. Nasse Schuhe finden wir hier täglich vor. Außer der Methode Zeitungspapier rein und vor den Ofen stellen und abwarten haben wir für „unser Problem“ noch keine Lösung. Vielleicht wäre das ideal?!

  100. Huhu!
    Unser Sohn spielt bei fast jedem Wetter draußen. Dabei geht er auch in die ein oder andere Pfütze, so dass ich manchmal gar nicht weiß, wie ich so schnell wie möglich seine Schuhe wieder trocken bekommen kann. Deshalb würde ich gerne mittesten, um beim nächsten Mal, was sicher bald wieder ist, gut gewappnet zu sein.
    Ich bin euer Facebook Fan Miriam Gamon und habe dort auch geteilt: https://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/600239540013784
    Viele Grüße, Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...