News
LACOSTE Sensuelle
EAU DE LACOSTE Sensuelle

Im Test: EAU DE LACOSTE Sensuelle

for me hat uns wieder ein großes Paket zur Verfügung gestellt. Dieses Mal mit einem wunderbar duftenden Inhalt für uns beide. Denn anders als erwartet enthielt das Paket nicht nur eine große Probe Lacoste Sensuelle für mich sondern auch noch eine kleine Probe Lacoste L.12.12 Noir für Mathias. Außerdem noch 24 Pröbchen von dem Frauenparfum und 12 von dem Männerparfum für unsere Bekannten und Verwandten.  Da hat sich for me echt nicht lumpen lassen…

Der Herrenduft ist leider nichts Aufregendes. Er riecht zwar fruchtig aber extrem düster, was dem ganzen einen sehr komischen und ehr unnatürlichen touch gibt. Es ist leider nichts außergewöhnliches, dennoch nicht schlecht. Mathias gefällt er auch wenn es nicht ganz mein Fall ist, da gibt es bessere Herrendüfte. LACOSTE L.12.12 Noir hat Mathias bereits hier vorgestellt…

Ganz anders kommt das Frauenparfum daher. LACOSTE Sensuelle hat nicht nur einen Stillvollen Flacon sondern riecht auch elegant. Die dunkel Violette Kugel mit dem goldenen Krokodil, dazu der schwarze Deckel mit der edlen Kordel macht echt was her.

Über EAU DE LACOSTE Sensuelle

EAU DE LACOSTE Sensuelle

Neben EUA DE LACOSTE, dem sinnlichen und leichten Datemduft für den Tag, wird es ab Januar 2014 auch den passenden Duft für den Abend geben: EAU DE LACOSTE Sensuelle.

Das neue EAU DE LACOSTE Sensuelle ist sinnlicher, dazu elegant und mit einer intensiveren Note – so intensiv wie der Abend. Die natürlichen Intensität sanfter, floraler Noten bestimmt den Duft.

Als erstes wahrnehmbar ist die Kopfnote, dominiert von schwarzer Johannisbeere, Feige und rosa Pfeffer. Darauf folgen in der Herznote florale Düfte von türkischer Rose, Gladiole und Gartenwicke, die schließlich übergehen in die Basisnote aus Nougat und Patchouli.

IMG_7378 LACOSTE Sensuelle

Intensiv wie der Abend

EAU DE LACOSTE Sensuelle ist intensiv wie der Abend – das spiegelt sich auch in der Gestaltung des Flakons wider.

Der kugelrunde Glasflakon wird dominiert von dunkelblauer Farbe mit Akzenten in Rosé-Gold – wie dem Kragen aus Bauwollfaden, der sich um den Hals des Flakons schmiegt, dem Schmuckanhänger mit LACOSTE Prägung sowie dem Krokodil, das metallisch glänzend den Glasklakon ziert.

Ein besonderes Detail trägt die schwarze Verschlusskappe des Flakons. Ihre Struktur ist dem Petit-Piqué Baumwollstoff nachempfunden, der so typisch für das LACOSTE Poloshirt ist.

Da der Flakon ein Hightlight des Duftes ist, finden sich seine Merkmale auch auf der Faltschachtel wieder.

Aber wie gesagt nicht nur das Äußere ist wirklich schön gemacht. Der Duft an sich ist nicht zu aufdringlich, leicht Blumig, aber ob das wirklich Rosen sind bin ich mir nicht so sicher. Auch den angeblichen Nougat Anteil kann ich leider nicht ausmachen. Aber mit dem rausriechen hab ich eh immer so meine Schwierigkeiten. Aber er hat doch eine gewisse Süße, die nicht zu aufdringlich ist. Ich würd aber sagen das es ehr ein Duft für den Abend ist. Mich erinnert er an ein schönes Essen oder eine schöne Familienfeier. Auch wenn manche den Duft ehr in den Sommer stecken, für mich ist es ein Idealer Winterduft, da er super gegen das trübe Wetter an duftet. Besonders geeignet ist LACOSTE Sensuelle für den Abend.

Damit Ihr Euch einen Eindruck von dem Duft machen könnt verrate ich Euch hier noch die Duftnoten:

  • Kopfnote: Johannisbeere, Feige & rosa Pfeffer
  • Herznote: türkische Rose, Gladiole & Gartenwicke
  • Basisnote: Nougat & Patchouli

Auch meine Kolleginnen und Kollegen können sich wieder freuen – dank des großzügigen Testpakets haben sie auch die Möglichkeit an diesem Test teilzunehmen…

Fazit: Alles in allem ein sehr schöner Duft den ich mir durchaus auch selber kaufen würde.

Sponsor des Tests:

logoEverydayme LACOSTE Sensuelle

for me hat uns wieder ein großes Paket zur Verfügung gestellt. Dieses Mal mit einem wunderbar duftenden Inhalt für uns beide. Denn anders als erwartet enthielt das Paket nicht nur eine große Probe Lacoste Sensuelle für mich sondern auch noch eine kleine Probe Lacoste L.12.12 Noir für Mathias. Außerdem noch…

Review Übersicht

Duft
Design

Gesamtbewertung

Alles in allem ein sehr schöner Duft den ich mir durchaus auch selber kaufen würde.

User Rating: 4.03 ( 2 votes)
86

2 Kommentare

  1. Heyho,

    wir dürfen diesen Duft auch testen und der Frauenduft ist wirklich sehr angenehm. Sehr schön und anmutig. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  2. Sensuelle gefiel mir recht gut, L.12.12 Noir ist mir allerdings etwas zu beliebig, zu austauschbar. Auch aufgrund des schwarzen Flakons habe ich da irgendwie was anderes erwartet. 🙂 Ansonsten aber ein dufter Test! 😀

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...