News
Handlotion by Catherine
Handlotion by Catherine

Im Test: Handlotion by Catherine

Vor wenigen Tagen kam ich nach Hause und entdeckte im Briefkasten einen großen Umschlag. Zuerst konnte ich diesen gar nicht zuordnen da ich nicht mehr wusste von wem wir noch etwas erwarteten. Also aufreißen und gucken.  Im inneren fand ich eine Handlotion die uns von Beauty Testerin zur Verfügung gestellt wurde…

Schon die Aufmachung der Lotion ist etwas Besonderes und passend zu der Youngster Collection von Catherine. Ein Schönes weiß mit rosa abgesetzt.

Handlotion by Catherine Handlotion by Catherine

Durch die Pumpfunktion lässt sie sich einfach dosieren und gute verteilen. Dadurch, dass es eine Hand Care Lotion für die Nacht ist zieht es nicht so schnell ein wie man es sich von normalen Handcremes wünscht aber das find ich nicht weiter tragisch. Im Schlaf fasse ich normalerweise nicht mehr so viel an und daher stört es nicht wenn die Creme ein bisschen länger braucht zum Einziehen. Für die Anwendung am Tag würd ich sie deshalb aber nicht empfehlen, da man doch noch recht lange einen Cremfilm auf der Haut hat. Dafür schläft man mit einem schönen fruchtigen Mango Geruch in der Nase ein.  Was ich persönlich sehr gerne mag. Der Geruch hält sich auch noch bis zum nächsten Morgen, was echt klasse ist.

Aber nicht nur der Geruch hat mich überzeugt, sondern auch die Wirkung, abends noch leicht spröde Haut, durch das Wetter leicht rissig und am nächsten Morgen wieder schön glatt und weich.

Probiert es doch einfach aus und erzählt uns wie ihr sie findet.

Über Handlotion by Catherine

Snap_2013.12.08_12h23m37s_004 Handlotion by CatherineSchöne Nägel und samtweiche, gepflegte Hände gehören einfach zusammen. Perfekt abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Haut, sorgen die hochwertigen Inhaltsstoffe unserer beiden Pflegelinien Youngster und Best Ager dafür, dass die beanspruchte Haut effektiv regeneriert und lange ihr frisches, jugendliches Aussehen behält.

Youngster

Trendig und frisch, sowohl im Duft als auch Verpackungsdesign, kommt die junge Linie daher: aktive Pflege für aktive Hände, um schädlichen Umwelteinflüssen zu widerstehen und jugendlich glatt und geschmeidig zu bleiben. Youngster Hand Care Lotion, die intensive Nachtpflege mit dem charakteristischen Duft frischer Blüten.

Quelle: Catherine

Fazit: Mein Fazit zu der Youngster Hand Care Lotion by Catherine ist durchaus positiv. Das kleine Manko mit dem einziehen ist wie gesagt nicht tragisch wenn man sie vor dem Schlafengehen benutzt, dafür ist die Wirkung einfach klasse. Und durchaus seine fast 15 Euro kosten wert.

 

Sponsor des Tests:

Der-Beauty-Blog Handlotion by CatherineTeste das Beste mit Beautytesterin.de Handlotion by Catherine

Über Catherine

Snap_2013.12.08_12h23m37s_004 Handlotion by CatherineGewachsen aus einer Idee, erschuf Ingeborg Frimmel, vor über drei Jahrzehnten, aus einem der ersten Fingernagelstudios in Deutschland, die Firma Catherine. Als Kosmetikerin kannte die kreative Visionärin die Branche gut und verfolgte mit Engagement und einem feinen Gespür die Bedürfnisse der Kunden.

Daher steht das Unternehmen Catherine seit jeher für Know-how und Qualität. Gemeinsam mit einem Team von Chemikern entwickeln wir innovative Produkte von höchster Qualität, die in Deutschland hergestellt und abgefüllt werden. Damit unterliegen sie den hier geltenden Kosmetik- und Umweltrichtlinien. Die Catherine Nail Collection GmbH steht für Qualität made in Germany. Ein Prädikat, auf das wir stolz sind.

Unsere Innovationen, das Trendgespür und die kreativen Mitarbeiter haben in den vergangenen Jahren das Unternehmen zum internationalen Erfolg geführt und Produkte erschaffen, die wegweisend für die für Hand- und Fingernagelkosmetik sind.

Nach der langjährigen Erfolgsgeschichte blickt die Geschäftsführerin Ingeborg Frimmel nun unbeirrt in die Zukunft und hat Tochter Catherine, Namensgeberin der Catherine Nail Collection, als geschäftsführende Gesellschafterin mit ins Boot geholt. Mit ihr an der Spitze soll der bewährte Weg weiter gegangen werden, damit auch künftig zählt:

Haben, was nicht jeder hat …!“

Quelle: Catherine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...