News
Hirschel Cosmetic Weihnachtsbox
Die Weihnachtsbox

Im Test: Hirschel Cosmetic Weihnachtsbox

Vor ca. zwei Wochen ist eine Hirschel Cosmetic Weihnachtsbox bei uns eingetroffen. Passend zu unserem Gewinnspiel, das am nächsten Sonntag endet, hatten wir auch die Möglichkeit uns mit einer der Boxen auszutoben.

Hirschel Cosmetic hat natürlich nicht nur Weihnachtsboxen im Angebot sondern auch viele andere Boxen die man auch im Abo erhalten kann. Das Beste an den Boxen ist das man seine Vorlieben angeben kann, so vermeidet man das sie Sachen enthält die man gar nicht gebrauchen kann. Außerdem ist so nicht jede Box gleich und das ist wirklich selten, normalerweise stellen die Firmen ja eine Box zusammen und schicken die an alle raus.

IMG_7145 Hirschel Cosmetic Weihnachtsbox

Unsere Box war echt gut bestückt, obwohl wir nicht angegeben haben was unsere Vorlieben sind. Ich glaub immer noch, dass ich, wenn ich alles einzeln gekauft hätte wesentlich mehr als 25 Euro ausgeben müssen. Von Badezusätzen über Duschgel bis zum Lippenpflegestift und Schminkspiegelchen war alles dabei. Auf den Fotos könnt ihr genau sehen was alles enthalten war und ich verspreche ihr werde überrascht sein über die Masse. Besonders die Antistressmasken können wir momentan gut gebrauchen und wir hatten viel Spaß beim Ausprobieren. Das Paket ist wirklich perfekt für ein schönes Wellness Wochenende und natürlich auch etwas was super untern Weihnachtsbaum passt.

Hirschel Cosmetic legt wirklich viel Wert auf Qualität und auf die Zufriedenheit ihrer Kunden. Das sieht man an der Zusammenstellung der Boxen und das auch Sonderboxen angeboten werden. Ab 25 Euro bekommt man eine wirklich gut aufeinander abgestimmtes Beauty Paket mit dem man sich oder seine Lieben verwöhnen kann.

Wenn ihr neugierig geworden seit und auch eine Weihnachtsbox ausprobieren möchtet, dann einfach das Anmeldeformular ausfüllen und mit etwas Glück eine von drei Hirchel Weihnachtsboxen gewinnen.

Über die Weihnachtsbox

Oh es riecht gut, oh es riecht fein – es muss nicht immer Stollen sein!
Auch unsere Special Box Weihnachten duftet ganz wunderbar und ist ein wunderbares Geschenk zum Weihnachtstag oder schon zum Nikolaus. Ein Geschenk, mal ganz anders.

Die Box Weihnachten enthält 6 Produkte (gemischt in Probiergröße oder Originalgröße) aus dem großen Bereich Beauty.
Es ist eine wohl überlegte Zusammenstellung von Bestsellern, Neuheiten, Klassikern und Produkten, die noch als Geheimtipp zählen.

Das Ganze hübsch und festlich verpackt und dem Anlass entsprechend dekoriert in unserer Hirschel-Box und auf Wunsch natürlich auch mit Kärtchen.

Die Box Weihnachten ist nicht im Abo erhältlich, sondern kann nur einzeln bestellt werden.

Wichtiger Hinweis: 
Im Anschluss an Ihre Bestellung bitten wir Sie zum Ausfüllen eines kleinen Fragebogens, damit wir die Box individuell auf den Empfänger abstimmen können.
Hierzu benötigen Sie dann die Bestellnummer aus der Bestellbestätigung.

Die Box geht ca. 5-6 Tage nach der Bestellung in den Versand – diese Zeit benötigen wir für die Zusammenstellung.

Quelle: Hirschel Cosmetic

Fazit: Die Hirschels machen sich echt verdammt viel Mühe die Boxen ganz nach den Bedürfnissen der Besteller zusammenzustellen. Es ist immer eine Überraschung was in der Box ist. Bisher waren wir noch nie enttäuscht!

Mach mit beim großen Hirschel Cosmetic Weihnachtsbox Produkttest-Gewinnspiel bei uns im Portal…

Gewinnspiel Hirschel Weihnachtsbox Hirschel Cosmetic Weihnachtsbox

Sponsor des Tests:

Snap_2013.12.07_15h38m39s_001 Hirschel Cosmetic Weihnachtsbox

Über hirschel cosmetic

Hirschel Cosmetic

Hirschel Cosmetic Weihnachtsbox

Hirschel Cosmetic bieten Ihnen:

  • eine angenehme Atmosphäre
  • eine gute und individuelle Beratung
  • Produkte zum sehen, fühlen, riechen

Sie erhalten ausgewählte Produkte aus den Bereichen:

  • Naturkosmetik, Kosmetik für alle Körperbereiche
  • Flüssigseifen, Stückseifen & Badezusätze
  • originelle Geschenkideen (Badepralinen, Badebomben, Badesträuße, Badekörbchen etc.)
  • Besonderheiten, die es nur bei uns gibt

Text & Bild: hirschel cosmetic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...