News
Nivea Diamond Volume

Nivea Diamond Volume

Ich fand vor gut einer Woche ein großen Umschlag im Briefkasten mit 5 Probe Päckchen von Nivea Diamond Volumen. Ich habe mich sehr gefreut, zumal es sich um Shampoo und Spülung handelte. Ein riesen Dank an Nadine die auf IHrem Blog die Proben als Gewinn in einem Spiel angeboten hat. Schaut doch auch mal auf Ihrem Blog vorbei! Also auf ins Bad zum Haare waschen. Fast hätte ich vergessen die Proben zu fotografieren, ich wollte das Shampoo so schnell wie möglich probieren. Deswegen sind auf dem Foto nicht mehr alle Proben zu sehen.

Die Fakten - NIVEA Diamond Volume

Verpackungsgröße: verschiedene

Preis: ca. 2,50 €

Beschreibung:

  • Verleiht dem Haar Glanz und federleichtes Volumen.
  • Pflegeshampoo und -spülung enthalten feinste Diamantpartikel und haaridentisches, flüssiges Keratin.
  • Styling Spray und Mousse sorgen für ultrastarken Halt bis zu 24 Stunden.
  • Transparente und leichte Formel für normales bis feines Haar.
  • Pflegt das Haar, ohne es zu beschweren.

Hier nun mein Testbericht:

Der Geruch von dem Shampoo ist sehr angenehm. Es schäumt gut auf, was bei meinen doch recht langen Haaren, sehr von Vorteil ist. Das Ausspülen ist dadurch auch kein Problem. Bei der Spülung sieht es da ein wenig anders aus. Die Konsistenz erinnert mich irgendwie an Melkfett oder körniges Rasiergel. Das einmassieren geht leicht aber das rauswaschen ist so eine Sache, das könnte bei dickerem Haar ein Problem werden. Ich hatte aber keine Probleme. Auch das kämmen geht hinterher durch die Spülung leicht von der Hand. Die Haare werden schön weich und glänzend, vor allem in der Sonne. Leider kann ich zu der Volumen Wirkung nicht wirklich etwas sagen, da bei einer gewissen Haarlänge nichts mehr Hilft wenn`s um Volumen geht.

Alles in allem kann ich Nivea Diamond Volumen nur empfehlen, also mich hat es auf jeden Fall überzeugt. Gerade bei meinen sehr langen Haaren muss man besonders auf die Haarpflege achten! Ein absolut empfehlendwertes Produkt.

Wer hatte denn noch Glück und konnte die neue Serie von Nivea testen? Wie ist Eure Meinung zu dem Shampoo und der Spühlung? Ich bin echt gespannt was ihr von den Produkten haltet.

Über Nivea

nivea Nivea Diamond VolumeAls eines der führenden Unternehmen im Bereich Hautpflege richten wir unsere Produkte stets an den Bedürfnissen unserer Verbraucher aus.

Unsere Marken genießen ein großes Vertrauen – von NIVEA, die weltweit größte Marke im Bereich Hautpflege *, über andere international erfolgreiche Marken wie Eucerin, La Prairie bis hin zu Labello, 8×4 und Hansaplast/Elastoplast.

Mit mehr als 130 Jahren Erfahrung im Bereich Hautpflege steht BEIERSDORF für innovative und qualitativ hochwertige Produkte.

Um mehr über unser Unternehmen zu erfahren, besuchen Sie uns auf www.Beiersdorf.com

* Quelle: Euromonitor International Limited; nach Marken in den Kategorien Gesichts-, Körper- und Handpflege; Handelsumsatz 2012

Quelle: Nivea

Sponsor:

Snap_2013.08.17_20h54m56s_008 Nivea Diamond Volume

Ein Kommentar

  1. Danke für Deinen tollen Bericht 🙂 – Ich habe ihn hier bei mir gleich mit verlinkt:

    http://www.nadines-testwelt.de/2013/08/14/nivea-diamond-volumen-testbericht/

    Wie ich in letzter Zeit mitbekommen habe, sind viele von der Spülung nicht so begeistert. Bei mir ist es eher das Schampoo, was mir nicht zu sagt. Eine Volumenwirkung habe aber auch ich mit diesen zwei Produkten nicht wirklich gesehen. Aber ich finde die NIVEA Produkte für diesen Preis schon okay :).
    Schones WE noch 🙂

    Lg Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...