News
sil spezial

Sil Spezial – Deo & Schweiß Fleckenspray

Ein weiterer Produkttest der uns von Lady Allista zur Verfügung gestellt wurde.
Sil Spezial Deo und Schweiß Fleckenspay sil spezial

Es handelt sich um ein Spray gegen Deo- & Schweißflecken, das Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray. Wir haben das Spay getestet, bei dem Wetter ist es ja nicht gerade selten, dass man mit solchen Flecken, gerade bei schwarzer Kleidung, kämpfen muss. Das Spay wird relativ einfach aufgetragen. Bisher haben wir immer davon abgesehen solche „Vorbehandlungen“ bei unserer Wäsche zu machen. Der Produkttest hat uns aber überzeugt, dass es wirklich etwas bringt.

Wir haben das Sil Spezial mit einem schwarzen T-Shirt getestet. Es funktioniert wirklich. Flecken die bei einer einfachen Wäsche nicht zu entfernen waren konnten nach einer Behandlung ohne Probleme beseitigt werden. Bei hartnäckigen Flecken ist es jedoch notwendig die Behandlung zweimal durchzuführen. Alternativ kann man auch die Einwirkzeit etwas verlängern.

Die Flecken waren nach der Wäsche (30 Grad) komplett weg. Das Spray schäumt sehr gut auf, so dass das Mittel relativ leicht in den Stoff einzieht. Nach einer Wartezeit von 20-30 Minuten kann das Shirt schon in die Maschine. Wichtig ist, dass der Schaum nicht vollständig trocknen darf.

Test mit schwarzem T-Shirt sil spezial

Für einen Preis von 3,49 € erhält man ein Produkt welches das Leben einer Hausfrau einfacher machen kann. Der Preis ist absolut in Ordnung und die Wirkung wirklich überraschend. Aus unserer Sicht eine Kaufempfehlung – gerade jetzt bei den warmen Temperaturen…

Wir werden auf jeden Fall noch weitere Produkte von Sil testen und dann hier einige Berichte veröffentlichen. Anscheinend können die verschiedenen Produkte zur Vorbehandlung bei hartnäckigen Flecken doch etwas.

Ein weiterer Produkttest der uns von Lady Allista zur Verfügung gestellt wurde. Es handelt sich um ein Spray gegen Deo- & Schweißflecken, das Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray. Wir haben das Spay getestet, bei dem Wetter ist es ja nicht gerade selten, dass man…

Review Übersicht

Wie gefällt Dir dieser Artikel?

User Rating: 1.93 ( 30 votes)
0

9 Kommentare

  1. Ich durfte über eine Test-Seite das SIL Fleckensalz für Deo und Schweissflecken ebenfalls testen. Bei den Deoflecken hat es sehr gut gewirkt. Es sollte auch bei älteren Flecken wirken, so schrieben andere Mittester, leider bei mir ohne Erfolg. Die „Alten“ üblen Flecken – vor allem eingetrocknete Blut und Fettflecken – sind leider immer noch sichtbar. Da muss ich weiter testen. Aber für die im Namen angegebenen Deoflecken hat Sil toll gewirkt. Gerade im Moment, wo Deo täglich mehrfach verwendet wird, sind diese Flecken an der Tagesordnung – aber nach dem Waschen Geschichte!
    Lieber Gruss Bettina M67

  2. Danke für den Test, Deoflecken sind echt eine Herausforderung. Ich werd das Fleckenspray auf jeden Fall ausprobieren.

  3. Ich fand das Sil Fleckenspray gegen Deo- und Schweißflecken nur so lala. Schweißgeruch hat das Spray toll geschluckt und der Geruch kam, auch beim erneuten Tragen des Shirts (inkl. Schwitzen) nicht so schnell wieder. Also hier Daumen hoch. Gegen Deoflecke hat es bei uns nur geholfen, wenn sie frisch und neu waren. Mehrfach einsprühen war aber trotzdem notwendig. Alte Deoflecken konnten wir auch nach mehrfacher Anwendung nicht entfernen.

  4. Die Testergebnisse kann ich nicht bestätigen! Ich finde es außerordentlich dreist, dass Hersteller Produkte verkaufen und anpreisen dürfen (Werbung) welche die versprochene Wirkung nicht halten. Gibt es nicht seit einiger Zeit ein Gesetz, das ebendies unterbinden soll?

    Bestes Beispiel für solche Werbungen sind sämtliche “invisible” (for black & white) Deos und das besagte Fleckenspray. Ich meine, die Flecken, die das Fleckenspray rauskriegt, kriegt man auch mit normalem Wachmittel raus, und muss nicht noch zusätzlich 3,49€ dafür rausschmeißen.

    Interessant ist es auch, dass die Marketingkampagne keine Facebook-Seite hat. Normalerweise hat jeder Dünpfiff eine Facebook-Seite. Als ob die Strategen geahnt hätten, dass sie sich damit ein Eigentor Schießen, haben sie die Erstellung dieser Seite unterlassen. . .

    • Das ist mit Deo- und Schweißflecken so eine Sache. Diese Flecken sind zu einem Gutteil kristallisierte Salze, die man nicht alle auf die gleiche Art behandeln kann. Manche gehen besser mit einer basischen Lösung raus, manche mit einer sauren. Wie gut der Spray wirklich hilft, also wesentlich vom Deo und vom Schweiß ab. Das erklärt auch die sehr unterschiedlichen Erfahrungen damit. Keinesfalls ist es so, dass bei irgendeinem dieser Flecken das normale Waschmittel genügen würde, wie Sie schreiben. — Mir ist es lieber, ein renommierter Hersteller nimmt sich des Problems an und es hilft in vielen, wenn auch nicht allen Fällen, als es gibt weiterhin nur die Hausmittelchen, die doch deutlich mühsamer sind.

  5. Denise Kallmaier

    Hallo, ich habe das Fleckenspray schon an mehreren Kleidungsstücken ausprobiert und muss leider sagen das es absolut nichts bringt. Schade

  6. @angeldark666 Ich stimme Dir in vieler Hinsicht zu..aber kannst Du mir einen Tipp geben, wie die Deoflecken auch mit normalen Waschpulver rausgehen?? Ich hab, wie viele andere auch, damit echt ein hartnäckiges Problem.

  7. kann ich leider nur bestätigen….trotz mehrfachem Einsprühen kein Erfolg….

  8. Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray ist ein Superprodukt (dagegen Sil 1-für-Alles hat kaum eine Wirkung auf den alltäglichen Flecken).
    ABER das Superprodukt scheint nicht mehr auf dem Markt verfügbar zu sein (!!) bzw. wo kann man es noch (Juni 2018) einkaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...