News
belgische schokolade

Aktion „belgische Schokolade“ für Newsletter-Empfänger

Einige von Euch wissen bestimmt, dass ich (Mathias) belgische Wurzeln habe. Als ich letztens in Belgien bei meiner Familie war kam mir die Idee für ein ganz besonderes Gewinnspiel. Belgien ist nicht nur bekannt für die Lütticher Waffeln sondern besonders auch für die belgische Schokolade und das Bier. Daher haben wir ein kleines Testpaket für Euch zusammen gestellt…

Direkt zum Formular

IMG_0325 belgische schokolade

Diese Aktion ist speziell für die Empfänger unseres Newsletters. Wenn Du unseren Newsletter noch nicht erhältst kannst Du Dich anmelden. Wenn Du schon für unseren Newsletter eingetragen bist trage Deine Daten bitte erneut ein, damit Du auch in der entsprechenden Teilnehmerliste eingetragen wirst! Deine Daten werden dann aktualisiert und Du kannst an dieser tollen Aktion teilnehmen!

Das Testpaket besteht aus verschiedenen belgischen Schokoladen und zwei Sorten Bier! Ich kann Euch wirklich verraten, dass sich die Teilnahme lohnt – belgische Schoki ist etwas ganz besonderes!

Wie nehmt Ihr an dieser Aktion teil?

Teilnehmen können nur Abonnenten unseres Newsletters. Du kannst Dich für unseren Newsletter anmelden. Solltest Du bereits für unseren Newsletter registriert sein ist das auch kein Problem, Du kannst Dich einfach erneut für den Newsletter anmelden, Deine Daten werden nur aktualisiert. Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. In jeder Mail findest Du unten einen entsprechenden Link. Teilnehmen können jedoch nur Tester, die bis zum Ende der Aktion aktive Abonnenten bleiben…

Bitte achte darauf, dass die Checkbox (Häkchen) bei Belgien Gewinnspiel aktiviert ist, damit Deine Teilnahme gewertet wird. Es muss mindestens ein weiterer Newsletter ausgewählt werden. Die Angabe des Geburtsdatums ist notwendig, da im Testpaket auch belgisches Bier vorhanden ist.

So könnte Deine Anmeldung aussehen:

Newsletteranmeldung belgische schokolade

Teilnahmebedingungen

  • Diese Aktion läuft bis zum 01.08.2014 18:00 Uhr.
  • Zur Teilnahme ist eine Anmeldung in unserem Newsletter-Tool notwendig. Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. In jeder Mail findest Du unten einen entsprechenden Link.
  • Jeder Teilnehmer verpflichtet sich dazu, wenn er als Tester ausgewählt wird, einen Testbericht zu dem Produktpaket zu verfassen.
  • Die Daten die im Rahmen dieses Produkttests vom Teilnehmer übermittelt werden, werden nach Auslösung des Gewinns gelöscht.
  • Die Teilnahme per Script oder automatische Teilnahmen per Bot sind nicht gestattet.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Einwohner aus Deutschland die mindestens 18 Jahre alt sind.
  • Der ausgewählte Tester verfasst innerhalb von 14 Tagen nach erhalt einen ausführlichen Testbericht zum Produktpaket.
  • Automatisierte Teilnahmen per Bot oder ähnliches werden gelöscht und nehmen nicht am Gewinnspiel teil!
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Newsletteranmeldung

29 Kommentare

  1. Conny Bertelmann

    Mmmhhhhh

  2. das würde mich interesieren wie die schmeckt. i love schocko… 🙂

  3. Lecker, lecker!

  4. würde mich riesig freuen wenn ich dabei wäre ,weil belgische schokolade ist einfach spitze ,die Belgier wissen wie Schokolade schmecken muss ,einfach lecker cremig Krokant .Würde meine familie und freunde dazu einladen mit zu essen und zu staunen

  5. Oh, da versuche ich sehr gerne mein Glück, den Newsletter bekomme ich ja schon lange und freue mich immer drauf. Belgische Schokolade schmeckt ja immer ganz besonders, und als Naschkatze würde ich nicht nein zu so einem tollen Paket sagen

    • dan kan ik alleen maar zeggen ,de Belgische chocolade is de allerbeste op de wereld .ik zou erin kunnen zwemmen , hopelijk ben ik erbij om een zeker zeer zeer zeer positief bericht te schrijven dank bij voorbaat

  6. habe auch schon mal im Urlaub probiert und die war sooooo lecker gerne mehr davon zum testen

  7. Sieht sehr lecker aus…..ich teile auch mit meiner Frau

  8. Belgische Pralinen ssind einfach der Hammer, habe sie früher immer direkt aus Brüssel bekommen. Vor allem sind die weissen Pralinen einfach der Hit :)#

  9. Hildegard Ticak

    Ich habe schon einiges positives von den Belgischen Spezialitäten,vor Allem über belgische Schokolade gehört.Nun wäre es klasse,wenn ich als Tester dieses tollen Produkt’s ausgewählt würde.Liebe Grüsse aus Remagen

  10. Würde ich sehr gerne testen, Kenne die Leckerein leider nicht, Würde mich sehr freuen, auf meinen Blog darüber zu berichten,

  11. Margret Moldenhauer

    Oh ich liebe diese Schokolade

  12. Lecker. Belgische Schokolade schmeckt bestimmt traumhaft lecker und das Belgische Bier möchte ich auch gleich gern kennenlernen und probieren. Bin gespannt wie es uns schmecken wird.

  13. Oh wow – Belgische Schokolade – Belgisches Bier – ich liebe es – Bitte, bitte lasst mich an diesem Produkttest mitmachen.

  14. Ich würde mich ja sehr , sehr gerne für den Produkttest anmelden , aber irgendwie komme ich nur auf diese Seite !? Ich liiiebe Schokolade 🙂
    liebe grüße dajana

  15. OBERMEIER ANITA

    hei ich liebe auch schokolade würde ich sehr gerne testen auch meine kleinen enkelkinder würden sich bestimmt freun ich aber auch bis bald .

  16. Ja , ich möchte sehr gerne die belgische Schokolade Testen

  17. Oh ich würde auch gern 😀

  18. Bärbel Wittmann

    Tolle Aktion , ich liebe Schokolade 🙂

  19. Belgische Schokolade ist so ziemlich das Leckerste, was es gibt!

  20. Es geht nichts über gute Schokolade. Würde mich sehr freuen wenn ich mit dabei bin, um mich und meinen Liebsten zu verwöhnen.

  21. Schokolade ist bei uns ein A und O da muß auch immer was zu Hause sein falls einem mal so eine Attacke überfällt oder irgendein Frust muß abgebaut werdenund außerdem ist belgische Schokolade sowieso am allerbesten

  22. würde auch gern probieren

    • Die belgische Schokolade ist sowas von lecker,Bier kann ich leider nicht beurteilen da ich es nicht kenne .Aber würde gerne mal wieder Schokolade probieren ,hatte mal eine Bekannte dort und bekam öfter mal eine kleine Überraschung von ihr aber sie ist verstorben

  23. Schokolade ist immer ein verlässlicher Grund aufzustehen, möchte die Schoki testen <3 <3 <3

  24. nadine schwarz

    gerne dabei

  25. wann findet der test denn nun eigentlich statt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...