News
bofrost
Die verschiedenen Deserts

Bofrost – Dessert des Jahres

Vor ca. zwei Wochen haben wir besuch von einem netten Mitarbeiter der Firma Bofrost bekommen. Dieser hat uns ein großes nasch Packet gebracht mit lauter leckeren Nachtisch Leckereien. Das Paket umfasst etwas für jeden Geschmack, von Eis bis hin zu kleinen Kuchen…

IMG_9405 bofrost

Jeder der schon mal mit Bofrost zu tun hatte und mal in den Katalog geguckt hat wird auf das Botinchen Eis gestoßen sein. Für mich hängen damit Kindheitserinnerungen zusammen, die ich nicht missen möchte. Daher hab ich mich riesig gefreut das in dem Packet die Botinchen-Torte enthalten war. Eine kleine Eis-Torte aus Vanille- und Schokoeis mit einer Nase aus Kaugummi. Einfach Köstlich, denn Vanille- und Schokoeis mag so gut wie jeder. Die Torte ist Ideal für den Sommernachmittag mit Freunden oder für einen Kindergeburtstag. Da sollte man aber Kaugummis in Reserve haben, denn die waren auch bei uns früher immer das beliebteste.

Wer aber mehr auf was Fruchtiges steht mag dann vielleicht ehr das Eisdessert Pannacotta-Erdbeer. Diese kleinen Eistörtchen mit leckerer Erdbeersauce sind nicht nur super lecker sondern, dadurch das sie einzeln entnehmbar sind, auch super für den kleinen Hunger zwischendurch. Man sollte sie aber vor dem essen ein wenig antauen lassen da sie sonst doch recht hart sind. Aber auch das tut dem Geschmack keinen Abbruch.

Für alle Schokoholiker, so wie mich, empfehle ich das Lava-Dessert Schokolade-Minze. Die kleinen Becher gefüllt mit Schokolade und einem Kern aus Schoko-Minz-Sauce sind echt der Hammer. Das Schokoeis ist super lecker und die Sauce ist eine perfekte Mischung aus Schokolade und Minze und erinnert mich ein wenig an AfterEight. Auch hier kann ich nur empfehlen die Becher nach dem entnehmen aus dem Tiefkühler erstmal fünf Minuten stehen zu lassen bevor man mit dem löffeln anfängt.

IMG_9448 bofrost

Die vierte Leckerei im Bunde sind die Himbeer-Joghurt-Törtchen. Diese sollte man gut zwei Stunden bei Zimmertemperatur auftauen lassen, sonst hat man in der Mitte noch einen gefrorenen Kern. Naja, an den wirklich heißen Tagen find ich das gar nicht so tragisch, aber da ist ja jeder anders. Die Kombination aus Joghurt-Sahne und den Himbeeren ist ein Gedicht. Super wenn man überraschend Besuch bekommt.

Als letztes in der Runde gibt es auch noch etwas für die unter euch die sich Gluten- und Laktose frei ernähren. Es handelt sich um Quark-Marillen Palatschinken. Der Teig ist sehr dünn gerollt und mit der Füllung ist es ein perfektes zusammen spiel. Egal ob für den kleinen Hunger zwischendurch oder im Sommer auch als Hauptmahlzeit. Einfach kurz in die Mikrowelle oder in den Backofen und schon kann man reinbeißen. Sie liegen nicht zu schwer im Magen und sind daher einfach super. Ich bin echt positiv überrascht.

Danke an Bofrost das wir all diese herrlichen Sachen testen durften. Ich bin echt von allem begeistert und kann sie nur weiterempfehlen. Mein Favorit sind die Lava-Schoko-Desserts und Mathias kann sich zwischen den Himbeer-Joghurt-Törtchen und den Pannacotta-Erdbeer Dessert nicht entscheiden. Ich hab ja gesagt für jeden etwas dabei. Wenn ihr Lust habt probiert es einfach selber mal.

Sponsoren des Tests:

EatSmarter Logo bofrost   Bofrost Logo bofrost

Vor ca. zwei Wochen haben wir besuch von einem netten Mitarbeiter der Firma Bofrost bekommen. Dieser hat uns ein großes nasch Packet gebracht mit lauter leckeren Nachtisch Leckereien. Das Paket umfasst etwas für jeden Geschmack, von Eis bis hin zu kleinen Kuchen... Jeder der schon mal mit Bofrost zu tun…

Review Übersicht

Geschmack
Preis / Leistung
Angebot

Gesamtbewertung

Mein Favorit sind die Lava-Schoko-Desserts und Mathias kann sich zwischen den Himbeer-Joghurt-Törtchen und den Pannacotta-Erdbeer Dessert nicht entscheiden.

User Rating: 4.65 ( 1 votes)
81

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...