News
Dr. Beckmann

Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger im Test

Ende letzter Woche kam ein kleines unscheinbares Paket bei uns an. Mal wieder mit einem sehr nützlichen Inhalt, Dr. Beckmann Verfärbungs-SchutzDr. Beckmann. Diesmal hatten wir bei Konsumgöttinnen Glück und wurden mit 1.999 anderen Testern ausgewählt.

Kennt ihr bestimmt aus der Werbung, diese kleinen unscheinbaren Tücher, die mit in die Waschmaschine kommen und verhindern sollen das man auf einmal rosa T-Shirts anstatt weiße hat.  Echt praktisch für neue Kleidung, da man da ja nie weiß ob sie nicht doch noch abfärben. Klar man soll neue Sachen nur einzeln oder mit gleichen Farben waschen aber wem ist es nicht schon mal passiert, dass beim Wäschesortieren etwas durchgerutscht ist. Und genau dafür sind diese Tücher gedacht.

Über Farb & Schmutz Fänger

Dr. Beckmann ist der Marktführer im Segment Verfärbungsschutz und Experte in Sachen Wäschepflege. Mit ihrer neusten Entwicklung haben die Dr. Beckmann Entwickler einen besonderen Coup gelandet: Sie haben die Farb – und Schmutzfänger Tücher, die in die Waschmaschinen-Ladung kommen, mit Mikrofaser ausgestattet.

Die neuen Tücher bestehen aus unzählig mehr und feineren Fasern als normale Anti-Verfärbungstücher. Dies maximiert die Oberfläche eines jeden Tuches. Der positive Effekt: Die Aufnahme-Kapazität der Tücher ist wesentlich größer; es können mehr Farbmoleküle „andocken“ und im Tuch gebunden werden.

Deshalb bieten die neuen Farb- und Schmutzfänger mit Mikrofaser noch mehr Schutz vor Verfärbungen. Wenn ein Kleindungsstück beim Waschen Farbe verliert, dann saugen die Tücher mit Mikrofaser diese „wie ein Magnet oder Schwamm“ auf und binden sie an sich. So wird verhindert, dass sich auslaufende Farben auf andere Kleidungsstücke überträgt. Farbge Wäsche bleibt länger leuchtend und Weißes strahlend weiß.

IMG_8544 Dr. Beckmann

Trifft sich gut das ich gerade Shoppen war und daher direkt die perfekten Versuchs Objekte hatte. Also alles ab in die Waschmaschine, einfach so wie immer nur eben mit einem von den Tüchern direkt mit in die Trommel und warten.

Über Dr. Beckmann

Seit über 40 Jahren sorgt Dr. Beckmann mit seinen Spezialreinigern für Wäsche und Haushalt für kompromisslose Sauberkeit. Und oft genug sind die Dr. Beckmann Produkte „die große Rettung“. Nicht umsonst ist Dr. Beckmann mit seinem Fleckentferner- und Wäschepflege-Sortiment marktführend.

Sicher hat die eine oder andere auch schon einmal einen Dr. Beckmann Fleckenteufel, die Fleckenbürste mit Gallseife, die Super-Weiß Mitwaschbeutel oder ein anderes der vielen Produkte verwendet, die sicherstellen, dass auch harnäckige Flecken oder Vergrauungen wieder verschwinden.

Neben diesen vielen, wirklich hilfreichen Spezialprodukten gesellt sich jetzt der Farb- und Schmutzfänger mit neuer Mikrofaser – für noch mehr Verfärbungsschutz.

Als die Maschine durchgelaufen war, hab ich gespannt die Wäsche raus genommen und direkt erstmal einen Blick auf das Tuch geworfen. Was soll ich sagen, das Tuch war tief blau verfärbt aber an der Wäsche waren keine Veränderungen zu erkennen.  Es scheint also wirklich zu funktionieren. Da Dr. Beckmann einen sehr guten Ruf hat war ich jetzt nicht ganz so überrascht, irgendwie hatte ich schon damit gerechnet, dass es funktioniert.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=WAnKjAGTTWo]

Ich glaub zwar nicht, dass ich die Tücher oft benutzen werde aber bei neu angeschafften Kleidungsstücken werde ich sie doch vorsichtshalber mit in die Maschine werfen, man weiß ja nie.

Dr. Beckmann Farb & Schmutz Fänger bei Amazon für 5,90 €Dr. Beckmann

Danke dass wir dieses super Produkt testen durften.

Sponsor des Tests:

Logo-Konsumgöttinnen Dr. Beckmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...