News
Wicked Chili eNRG
Der Wicked Chili eNRG 12.2 Zusatzakku

Im Test: Wicked Chili eNRG 12.2

Anfang der Woche kam ein neues Paket an von Wicked Chili an. Der Inhalt war ein eNR 12.2 Akku für USB GeräteWicked Chili eNRG.  Für alle die nicht viel mit der Nerdsprache anfangen können, man kann an diesem Akku bis zu 5 Geräte aufladen.  Also wenn dein Handy unterwegs schwach auf der Brust wird einfach an stöpseln und es wird geladen.

Auch dieser Test wurde und wieder von Test.de.com ermöglicht. Die Jungs stellen derzeit echt verdammt viele Aktionen online und der Ablauf ist echt reibungslos! Auch diesmal kam das Paket bereits kurz nach der Ankündigung, dass wir als Tester ausgewählt wurden.

Zum eigentlichen Test:

Abgesehen davon das der kleine Kasten doch recht schwer ist passt er doch in jede etwas größere Handtasche. Natürlich muss man den Akku vorher auch aufladen. Wenn man das vergisst, hat man auch unterwegs schlechte Karten und muss sich doch eine Steckdose suchen. Ist das Gerät jedoch aufgeladen liefert es 12,2 Ah und kann damit sogar ein iPad ohne Probleme von 0% Akkuleistung auf 100% bringen. Die Ausgangsleistung der einzelnen Ports von denen es 5 Stück gibt liegt bei den ersten vier bei 3.1 A. Der 5. Port ist für MP3 Player oder die PSP geeignet und liefert eine Leistung von 0,5 A.

Wir hatten uns beim Shop-Test von MeinPaket.de einen solchen Akku eines anderen Herstellers liefern lassen. Anfangs waren wir von dem Gerät begeistert, JETZT wissen wir aber erst was ein solches Gerät wirklich leisten kann. Die Verarbeitung des Wicket Chili eNRG 12.2 ist deutlich hochwertiger, es lädt schneller und hält was es verspricht. Geliefert wird der Zusatzakku allerdings ohne Ladestecker was aber wirklich nicht schlimm ist, da man die originalen Ladekabel des Handys und der anderen Geräte nutzen kann.

IMG_7859 Wicked Chili eNRG

Für den Urlaub oder für lange Autofahrten  ist es gar nicht schlecht. Wir haben nun ja mehrere Geräte die per USB Kabel geladen werden, alleine die Handys und die IPad`s. Ich nutze meins gerne bei längeren Autofahrten zum lesen oder spielen. Dabei geht der Akku je nach dem schnell zur neige und mit dem Akku geht das aufladen wirklich schnell und einfach.  Was mich wirklich gewundert hat ist das es bei 5 Geräten nichts an der Geschwindigkeit oder  der Leistung einbüßt.  Ich kann den Akku jedem empfehlen der öfter unterwegs ist und sein Handy oder Tablet dabei in Gebrauch hat. Also Ideal für jeden der mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist oder viel auf Geschäftsreise.

Erhältlich ist der Wicked Chili eNRG 12.2 bei AmazonWicked Chili eNRG, der Preis liegt bei ca. 40 €, aber der Preis lohnt sich auf jeden Fall!

Fazit: Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Sponsor des Tests:

test logo Wicked Chili eNRG

Anfang der Woche kam ein neues Paket an von Wicked Chili an. Der Inhalt war ein eNR 12.2 Akku für USB Geräte.  Für alle die nicht viel mit der Nerdsprache anfangen können, man kann an diesem Akku bis zu 5 Geräte aufladen.  Also wenn dein Handy unterwegs schwach auf der…

Review Übersicht

Design
Leistung
Preis

Gesamtbewertung

Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

User Rating: 4.9 ( 1 votes)
93

Ein Kommentar

  1. Ich finde diese Geärte einfach nur toll. Das es mittlerweile möglich ist soviele Geräte gleichzeitig aufzunhemen. Für die Zukunft würde ich mir eine noch schnellere Ladedauer wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...