News
Hafervoll

Mittester-Aktion: Hafervoll-Flapjacks Testpaket

Die Aktion ist beendet. Der Gewinner wird morgen bekannt gegeben…

Wir haben die Gelegenheit bekommen ein riesiges Paket der Hafervoll-Flapjacks zu testen. Und wir wollen einem von Euch die Möglichkeit geben auch ein 20er Testpaket der Flapjacks zu testen…

HAFERVOLL_Mixbox_freigestellt_klein Hafervoll„Keine Mogelpackung, kein Schnickschnack: Jeder Riegel ein handgemachtes Unikat“ Mit diesem Motto wirbt Hafervoll für die ganz besonderen Flapjacks, die im Gegensatz zu Müsliriegeln nicht gepresst sondern schonend gebacken und von Hand geschnitten werden. Jeder Riegel soll ein Unikat sein. Wir wollen jetzt unserem Testbericht nicht vorgreifen, können aber Euch jetzt schon sagen, dass die Hersteller mit diesem Slogan vollkommen recht haben.

Unseren Testbericht gibt es in wenigen Tagen, aber Ihr könnt Euch schon jetzt als Mittester bewerben – es lohnt sich auf jeden Fall!

Hier geht es direkt zum Teilnahmeformular…

Über Hafervoll

HAFERVOLL_Logo_klein Hafervoll

Britische Tradition trifft auf smarten Gründer-Geist

Auf der Insel kennt sie jeder: Flapjacks. Sie sind irgendwie ein bisschen Müslikuchen, ein bisschen Müsligebäck und auch ein bisschen Müsliriegel. Früher traditionell von Hand gefertigt, teilen Flapjack und Müsliriegel heute mittlerweile ein trauriges Schicksal: Lieblos gepresst und industriell hergestellt mit chemischen Zusatzstoffen, Konservierungsmitteln, Industriezucker und billigem Füllmaterial, machen beide Produkte nicht so richtig glücklich. Robert Kronekker und Philip Kahnis – Food-Freaks und Kenner der Lebensmittelbranche – bringen mit HAFERVOLL den Flapjack nach Deutschland, lassen die Tradition der manuellen Herstellung aufleben und wollen den angestaubten Müsliriegel-Markt (r)evolutionieren.

Keine Mogelpackung, kein Schnickschnack: Jeder Riegel ein handgemachtes Unikat

Handgemacht? Unikat? Richtig gelesen! HAFERVOLL Flapjacks sind mit Liebe von Hand gebacken. Egal ob als Frühstücksersatz zum Kaffee, in der Uni als Brain Booster, beim Energietief im Büro oder nach dem Sport: Jeder HAFERVOLL Flapjack ist ein gesunder Sattmacher mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen.

Die Entwicklung der besonderen Rezeptur und des speziellen Herstellungsverfahrens hat sich gelohnt: HAFERVOLL Flapjacks werden im Gegensatz zu herkömmlichen Müsliriegeln nicht gepresst (extrudiert) sondern schonend gebacken und von Hand geschnitten. So wird jeder Riegel ein echtes Unikat. Durch den Einsatz von Bienenhonig sind HAFERVOLL Flapjacks aus der jungen Kölner Riegel-Manufaktur auch ohne künstliche Konservierungsmittel lange haltbar.

Hier wird nicht gemogelt: Die HAFERVOLL Flapjacks vereinen alles Gute einer Schale Müsli in leckeren und praktischen Riegeln für zwischendurch und unterwegs. „Bei uns hat Qualität absolute Priorität. Für unsere Flapjacks nutzen wir nur ausgewählte Zutaten wie gute Vollkornhaferflocken, Nüsse, Kerne und ungezuckerte Trockenfrüchte. Deshalb kommen Ernährungsbewusste und Quality Eater bei uns voll auf ihre Kosten: Unsere Flapjacks sind eine zu 100 Prozent natürliche Alternative zum langweiligen Industrie-Müsliriegel von der Stange“, erklärt Robert Kronekker, Geschäftsführer und Produktentwickler bei HAFERVOLL.

HAFERVOLL darf sich freuen: Auszeichnungen, Preise & Produkte

Die Jungs von HAFERVOLL konnten bereits in vielen Businessplan Wettbewerben überzeugen: Neben Haupt- und Förderpreisen beim nationalen Businessplan Wettbewerb des NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V. erreichten sie den ersten Platz bei der Pitch Party der Wirtschaftsjunioren Düsseldorf e.V., sowie beim Existenzgründerpreis 2013 der Wirtschaftsjunioren Köln e.V. Zusätzlich belegten sie beim Ideenwettbewerb des Hochschulgründernetzwerk Cologne e.V. den zweiten Platz.

Vier leckere und außergewöhnliche Geschmacksrichtungen gibt es derzeit auf www.hafervoll.de: Mandel-Rosine, Cashew-Cranberry, Kakao-Haselnuss und Mohn-Aprikose für jeweils 1,99€ pro 65g Riegel. Vielseitige Abwechslung und ein völlig neues Geschmackserlebnis ist also garantiert. „Wir möchten natürlich viele Menschen von unseren Flapjacks überzeugen und sie für unser Produkt begeistern. Deshalb ist die Zusammenarbeit mit stationären Händlern und Fitnessstudios bereits geplant. Für stressige Bürotage bieten wir bereits eine schicke und praktische Display-Lösung für Unternehmen zur besseren Verpflegung der Mitarbeiter“, so Philip Kahnis, Geschäftsführer und zuständig für den Bereich Vertrieb bei HAFERVOLL.

Die Gründer

HAFERVOLL_Teambild HafervollRobert Kronekker (links)

– Ist Ernährungswissenschaftler und Fitnessfachwirt. Robert war vorher als Produktentwickler in der Sportnahrungsindustrie tätig.

Philip Kahnis (rechts)

– Hat umfassende Erfahrung im Vertrieb bei Food Start-Ups gesammelt (u.a. true fruits GmbH). Zuletzt war er als Vertriebsleiter bei einem Sportnahrungsmittelhersteller tätig.

Auf geht´s zu Hafervoll. Schau doch mal im Shop vorbei…

Die Flapjacks sind auch im Onlineshop von Hafervoll zu erhalten. Dort gibt es eine Auswahl an verschiedenen Boxen. Natürlich können die Flapjacks auch einzeln bestellt werden. Flapjacks gibt es in den Geschmacksrichtungen:

  • Mohn & Aprikose
  • Kakao & Haselnuss
  • Mandel & Rosine
  • Cashew & Cranberry

HAFERVOLL_Image_4 Sorten verpackt - klein Hafervoll

Auch für Mathias, der ja an einer Laktose-Intolleranz leidet sind diese Produkte geeignet, denn alle Riegel sind laktosefrei. Außerdem werden sie ohne chemische Zusätze gebacken und sind vegetarisch.

Flapjacks Hafervoll

Und genau diese Eigenschaften machen den Geschmack so besonders. Aber nein, dazu gibt es mehr in unserem Testbericht in wenigen Tagen… Seit gespannt wie uns die Müsliriegel Flapjacks geschmeckt haben…

Wie nehmt Ihr am Gewinnspiel teil?

Als erstes klickt Ihr „Gefällt mir“ rechts in der Like-Box, denn die Jungs und Mädels stellen Euch dort auch noch weitere Aktionen vor. Eine Möglichkeit auf ein zusätzliches Los habt Ihr, wenn Ihr unseren Beitrag bei Facebook teilt. Damit wir dieses zusätzliche Los erstellen können muss der Beitrag öffentlich geteilt werden. Alles in Allem könnt Ihr also zwei Lose ergattern! Wir drücken Euch die Daumen!

Der Gewinner veröffentlicht innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt des Gewinns einen Testbericht zum Produkt im eigenen Blog und teilen uns den Link hierzu mit. Sollte der Gewinner keinen eigenen Blog haben sendet er uns einen Testbericht, den wir hier auf unserer Homepage veröffentlichen. In jedem Fall wird Produkttest-Online und Hafervoll als Sponsor des Gewinnspiels angegeben. Es handelt sich um einen Produkttest!

Teilnahmebedingungen

  • Die Teilnehmer hinterlassen auf der Facebook-Seite von Hafervoll einen Like.
  • Der Gewinner dieses Produkttest-Gewinnspiels wird innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt des Gewinns einen Testbericht verfassen. Dieser wird entweder bei Youtube, per E-Mail an Produkttest-Online oder im eigenen Blog veröffentlicht. Im Testbericht werden der Sponsor Hafervoll und Produkttest-Online als Sponsor des Tests angegeben und verlinkt!
  • Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinner wird am 16.02.2014 nach 18:00 Uhr gezogen und per E-Mail von uns benachrichtigt.
  • Die Daten die im Rahmen dieses Gewinnspiel vom Teilnehmer übermittelt werden, werden nach Auslösung des Gewinns gelöscht.
  • Die Teilnahme per Script oder automatische Teilnahmen per Bot sind nicht gestattet.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Einwohner aus Deutschland die mindestens 16 Jahre alt sind.
  • Der Gewinn wird direkt vom Sponsor versendet. Dazu ist es erforderlich die Adresse der Gewinners an die Betreiber des Wärmekissen Shops zu übermitteln. Alle anderen Teilnehmerdaten werden nicht oder nur anonymisiert an den Sponsor weitergeleitet.
  • Automatisierte Teilnahmen per Bot oder ähnliches werdem gelöscht und nehmen nicht am Gewinnspiel teil!
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!

Die Aktion ist beendet. Der Gewinner wird morgen bekannt gegeben…

Sponsor des Tests:

HAFERVOLL_Logo_klein Hafervoll

9 Kommentare

  1. Hallo, habe mal bei Twitter, bei Facebook und bei g+1 Bescheid gesagt!!!
    Viele Grüße sendet Heike

  2. Folge Euch auch bei Twitter und Facebook. Facebook als Aglaia Krabbe. Twitter Neidlein. Alles geteilt. Liebe Grüße

  3. Gelikt, geteilt und Bewerbung geschrieben, der Start ist also vollzogen.

  4. Tolles Gewinnspiel 🙂 Geliked und geteilt natürlich!

  5. Habs auf facebook und meinem Blog geteilt 🙂

  6. Die sehen richtig lecker aus. Bestimmt genau der richtige Energiespender für die Pause in der Schule für meine Kinder

  7. Die Flapjacks sehen soooo lecker aus! Toller Start eurer Webseite! Ich finde es toll, dass es endlich mal *vernünftige* Riegel gibt, die aus guten, wertvollen Zutaten bestehen für den kleinen Energieschub zwischendurch! Die meisten anderen „Müsliriegel“ gehören eher ins Süßigkeiten-Regal…
    Meine Sportkollegen sind schon genau so gespannt wie ich – hoffentlich dürfen wir mittesten! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...