News
Humydry
Humydry Produkte

Produkte von Humydry im Test

Aktuell läuft eine gemeinsame Aktion mit Humydry.de und auch wir hatten die Gelegenheit die Produkte zu testen! Wir stellen Euch hier die verschiedenen Produkte vor. Wenn auch Du Probleme mit Feuchtigkeit hast, dann nimm doch an unserer Aktion auf Facebook teil…

Hier geht es zur Produkttest-Aktion

Das Paket war wirklich perfekt für uns, den es beinhaltet einen großen Luftentfeuchter für Räume bis 35m², einem Kleinen Luftentfeuchter, der Ideal für die Küche bzw. den Kleiderschrank ist und einem Entfeuchter für das Auto.

IMG_0240 Humydry

Der große Entfeuchter steht bei uns im Wohnzimmer und hat sich schon nach ein Paar Tagen wirklich gut gemacht. Zwar haben wir so kein Problem mit Schimmel oder moderigem Geruch aber ich hätte nie gedacht das er trotz normaler Raumluft so viel Flüssigkeit aus der Luft ziehen kann. Echt erstaunlich was sich schon nach 5 Tagen angesammelt hat. Er ist wirklich leicht zusammen zu bauen und sondert keinen Geruch ab oder macht irgendwelche Geräusche, so wie bei Elektrischen Geräten. Zwar ist er nicht unbedingt hübsch anzusehen aber das Ergebnis entschädigt dafür vollkommen. Ich möchte ihn schon jetzt nicht mehr missen.

Ähnlich verhält es sich bei dem kleinen Luftentfeuchter, der sich bei uns einen Platz im Kleiderschrank ergattert hat. Bis jetzt hatte ich immer das Problem das die Bettwäsche leicht müffelt wenn sie ein wenig im Schrank liegt. Das gehört nun der Vergangenheit an. Dieses kleine Ballartige Gefäß ist echt ein kleines Wunder. Die Wäsche riecht nicht mehr und sie fühlt sich dabei auch noch richtig gut an, nicht mehr so klamm und pappig.

Auch der Entfeuchter fürs Auto macht sich jetzt schon bemerkbar und ich freue mich auf den Winter, wenn ich nicht mehr einsteige und erstmal die Scheiben freiputzen muss um überhaupt was zu sehen. Denn schon jetzt bei den milden Temperaturen ist das Klima im Auto richtig gut.

Egal welches der drei Produkte man nimmt, sie sind alle nachfüllbar und definitiv ihr Geld wert. Die Produkte sind dabei aber auch echt günstig und auch die Nachfüllpacks sind vollkommen im Rahmen. Ich bin echt überzeugt von den Luftentfeuchtern und kann sie nur weiterempfehlen. Besonders bei uns im Standcaravan in Holland werden wir die Produkte einsetzen. Dort sammelt sich gerade in den Wintermonaten sehr viel Feuchtigkeit die nur schwer zu entfernen ist. Mit den großen Raumentfeuchtern wird der modrige Geruch beim ersten Urlaub im Frühjahr der Vergangenheit angehören. Wir werden auf jeden Fall nachbestellen.

Probiert es doch einfach mal selber aus. Noch bis zum 16.07.2014 kannst Du an unserer Aktion mit Humydry teilnehmen. Lass Dir diese Chance nicht entgehen…

Produktest Humydry

Sponsor des Tests:

Humydry Humydry

5 Kommentare

  1. Wir hatten von Humydry einen großen Entfeuchter im Wintergarten. Der hat immer sehr viel Schwitzwasser im Winter gebildet. Mit dem entfeuchter war es deutlich weniger. Das ist wirklich sehr zu Empfehlen!

  2. Das Paket ist da und der Test kann beginnen, bin schon ganz gespannt 😉 und freue mich, dass ich als Tester auserwählte wurde 😉 Vielen Dank

  3. Wir haben einen Entfeuchter dieser Firma in unserem Keller stehen, der gute Dienste leistet. Ich habe gleich einen für is zu 80 qm² genommen, in einem Raum von ca 25. Fahre sehr gut mit dieser Methode. Bin seit Jahren zufriedener Kunde.

  4. Die Entfeuchterkapsel ist schnell zusammen gebaut und somit auch schnell im Einsatz. Ich bin mit der Aufnahme der Feuchtigkeit der Kapsel richtig zufrieden und muss sagen, wenn Ihr ein Bad ohne Fenster habt, dann holt Euch diesen kleinen Entfeuchter. Er hält Euch mögliche Schimmelbildung vom Hals, daher empfehle ich ihn weiter !

  5. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Entfeuchterkapsel. Kann ich mich nur anschließen. Tolles Ding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...