News
Palmolive

Im Test: Palmolive Thermal SPA

Unsere liebe Blogger-Kollegin Maren hat uns im gleichen Paket wie das CB 12 auch noch weitere Produkte geschickt, die wir für sie testen konnten, zwei Palmolive THERMAL SPA Ocean Vitality. Auch dieses Produkt haben wir getestet und wollen Euch verraten wie es uns gefallen hat…

Ich muss zugeben bis jetzt hab ich immer nur an das Spülmittel gedacht wenn ich Palmolive gehört habe aber ganz bestimmt nicht an Duschgel. Normaler weise bin ich ehr der Milch-Honig Typ wenn es um Duschgel geht aber ausprobieren schadet ja nicht. Gesagt, getan. Am ersten Abend ging es direkt unter die Dusche und ich konnte das neue Duschgel von Palmolive testen. Im Spülbecken riecht Palmolive sehr angenehm, und auch unter der Dusche macht der Geruch einiges her…

IMG_7582 Palmolive

Zwar ist das Duschgel nicht ganz so cremig, fühlt sich aber super auf der Haut an und auch der Geruch ist sehr angenehm. Sehr dezent, nicht zu aufdringlich und erfrischend.

Leider hält der Geruch nicht so lange an wie ich mir gewünscht hätte aber man kann nun mal nicht alles haben. Für die kurze Dusche im Sommer um sich kurz zu erfrischen find ich es super aber für den Winter bleib ich doch lieber bei meinem Milch-Honig Duschgel. Ich weiß nicht ob ich mir das Palmolive Thermal Spa Ocean Vitylity kaufen fürde, aber vielleicht ist es ab uns zu mal eine Abwechslung zu den anderen Duschgels der Hersteller die jeder kennt. Beim Spülmittel nutze ich schon länger Palmolive und bin auch davon überzeugt. 🙂

Fazit: Für alle die auf ein frischen Ozeanduft stehen kann ich es nur empfehlen.

Unsere liebe Blogger-Kollegin Maren hat uns im gleichen Paket wie das CB 12 auch noch weitere Produkte geschickt, die wir für sie testen konnten, zwei Palmolive THERMAL SPA Ocean Vitality. Auch dieses Produkt haben wir getestet und wollen Euch verraten wie es uns gefallen hat... Ich muss zugeben bis jetzt…

Review Übersicht

Preis / Leistung
Geruch
Anwendung

Gesamtbewertung

Für alle die auf ein frischen Ozeanduft stehen kann ich es nur empfehlen.

User Rating: Be the first one !
74

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...