News
naturals
Naturals

Naturals getrocknete Tomate im Test

Kaum zu glauben aber wir haben erneut das Glück gehabt und durften die neuen Naturals mit getrockneten Tomaten testen. Das große Packet kam vor ungefähr einer Woche an und ich musste natürlich direkt eine Tüte aufreißen und probieren.

Aber bevor ich mit dem Geschmacksbericht los lege erstmal was zur Aufmachung. Die Naturals werden in einer 110 g Tüte angeboten, etwas über die hälfte einer normalen Tüte Chips. Was mir bei den Naturals besonders gefällt ist das man an der Farbe der Tüte schon die Geschmacksrichtung erkennt, helles Braun für Balsamico oder blau für Salz und Pfeffer. In diesem Fall ein sehr schönes Rot, wie Tomaten nun mal sind. Aber so viel erstmal zum auftreten.

IMG_9812 naturals

Der Duft, der mir, beim öffnen der Tüte, direkt entgegen geströmt ist, war schon richtig Klasse, schön fruchtig und doch noch irgendwo unterschwellig der gute Chips Geruch. Aber der Geruch ist natürlich nicht das Beste an den Chips. Der Geschmack hat mich dann doch ein wenig überrascht. Nicht überrascht im negativen Sinne, aber doch überrascht. Sie sind sehr schön knackig und super würzig. Leicht säuerlich und doch fruchtig mit etwas schärfe im Abgang. Ich hätte mit mehr Tomaten Geschmack gerechnet aber das ist so eine Sache mit den Erwartungen, manchmal werden sie halt nicht erfüllt. Auch wenn ich andere Erwartungen hatte schmecken sie mir extrem lecker, knackig und fruchtig. Einfach ein abgerundeter Geschmack der in sich stimmig ist.

Ich bin begeistert und freu mich jetzt schon auf die nächste Tüte. Klar sind die Naturals im Gegensatz zu anderen Chips ein wenig teurer aber dafür sind sie nicht so schwer und das schlechte Gewissen beim Naschen ist auch nicht so groß.

Hattet ihr auch Gelegenheit sie zu testen? Dann erzählt uns doch einfach davon. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Sponsor des Tests

logo_erdbeerlounge naturals

Kaum zu glauben aber wir haben erneut das Glück gehabt und durften die neuen Naturals mit getrockneten Tomaten testen. Das große Packet kam vor ungefähr einer Woche an und ich musste natürlich direkt eine Tüte aufreißen und probieren. Aber bevor ich mit dem Geschmacksbericht los lege erstmal was zur Aufmachung.…

Review Übersicht

Geschmack
Preis / Leistung
Verpackungsdesign

Gesamtbewertung

Ich bin begeistert und freu mich jetzt schon auf die nächste Tüte. Klar sind die Naturals im Gegensatz zu anderen Chips ein wenig teurer aber dafür sind sie nicht so schwer...

User Rating: 4.9 ( 1 votes)
85

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...