News
OppoSuits im Test

OppoSuits im Test

Als ich kurz vor Halloween eine Anfrage für einen neuen Produkttest bekam habe ich mir zuerst dabei nichts gedacht. Mir wurde angeboten einen Anzug von OoopSuits zu testen. Bis hierhin nichts Besonderes – als ich auf die Homepage geschaut habe war das ganz plötzlich was Anderes…

opposuits - Kopie OppoSuits im TestWenige Tage nach der Anfrage habe ich ein Paket mit dem gewünschten Anzug erhalten. Natürlich habe ich mich – so kurz vor Halloween – für ein passendes Design entschieden. Das Paket habe ich mir zur Arbeit schicken lassen. Meine Kollegen fanden die Idee von OppoSuit direkt sehr lustig. Sie wollten mich dazu nötigen den Anzug direkt anzuziehen. Dazu muss man jedoch wissen, dass ich normalerweise NIE Anzüge trage und mich in all den Jahren meines beruflichen Lebens erst zwei Mal im Anzug zur Arbeit gewagt habe. Dem Wunsch meiner Kollegen bin ich nicht nachgekommen, aber dafür können Sie jetzt einige Bilder von dem Anzug sehen…

IMG_4617 OppoSuits im Test

Wer mich etwas besser kennt weiß, dass ich mich garnicht so gerne fotografieren lasse. Trotzdem wollte ich Euch den Anzug hier auch an meinem Körper vorstellen. Macht halt schon ein wenig mehr her, wenn der Anzug angezogen fotografiert wird. Wenn meine Kollegen die Bilder sehen, dann wird das bestimmt lustig auf der Arbeit…

OppoSuits beschreibt die Anzüge auf der eigenen Seite wie folgt:

OppoSuits bietet Anzüge mit sehr ausgefallenen Motiven und das nicht nur zu Karneval. OppoSuits sind extrem außergewöhnliche und stylische Herrenanzüge. Aufgrund Ihrer Einzigartigkeit sind sie absolut passend für Geschäftstermine, Festivals, Jungesellenabschiede, Hochzeiten, Karneval, Sportveranstaltungen und Anlässe jeder Art, welche ein lustiges, aber trotzdem cooles Auftreten erfordern. Ein OppoSuit beinhaltet ein Jackett sowie die dazu passende Hose und Krawatte.

Dem kann ich vollkommen zustimmen. Die Anzüge sind der Hingucker bei jeder Party und jeder Veranstaltung. Ob ich den Anzug jedoch zu Geschäftsterminen anziehen würde weiß ich gerade nicht. Lieber geh ich sowieso in Jeans arbeiten.

Der Anzug wurde zuerst einem Qualitäts-Check unterzogen. Der Stoff und die Verarbeitung ist wirklich toll. Auch wenn ich mich mit Anzügen nicht ganz so gut auskenne kann ich beurteilen, dass die Anzüge hochwertig vernäht wurden und der Stoff sich sehr gut auf der Haut anfühlt. Die Hose sitzt sehr gut und auch die Krawatte passt perfekt zum restlichen Design. Hose, Jacket und Krawatte gibt es als Set für nur 69,95 €! Der Preis ist absolut gerechtfertigt!

Hier habe ich noch eine kleine Auswahl der Anzüge für Euch ausgesucht. Dies sind nur 4 Anzüge – im Shop von OppoSuits gibt es noch viel mehr…

Ihr seht, es gibt auch ein passendes Outfit für Weihnachten – überrasche Deine Familie und komme zum Weihnachtsessen doch mal im chicken Anzug von OppoSuits!

Fazit: Bei OppoSuits gibt es echt ausgefallene Anzüge für jede Gelegenheit.

Als ich kurz vor Halloween eine Anfrage für einen neuen Produkttest bekam habe ich mir zuerst dabei nichts gedacht. Mir wurde angeboten einen Anzug von OoopSuits zu testen. Bis hierhin nichts Besonderes - als ich auf die Homepage geschaut habe war das ganz plötzlich was Anderes... Wenige Tage nach der…

Review Übersicht

Qualität
Design
Kundenservice

Gesamtbewertung

Bei OppoSuits gibt es echt ausgefallene Anzüge für jede Gelegenheit.

User Rating: 4.9 ( 1 votes)
90

Ein Kommentar

  1. Hallo!
    Ich habe jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass diese Anzüge komisch ausfallen, also dass das Jackett zu groß und die Hose aber sehr knapp sitzen soll. Ich weiß nicht so Recht, welche Größe ich für meinen Freund bestellen sollte…er ist 1,82 groß und wiegt so um die 86kg. Relativ schlank aber bisschen Bauchfett, da hats sich angesammelt 😉 Wie ist bei Dir und welche Größe hattest Du?
    Ich würde mich über einen Tipp freuen 🙂
    Vielen Dank und liebe Grüße.
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...