News
pralinenbote
Leckere Pralinen vom Pralinenclub

Pralinenbote im Test

Ein großes Paket mit richtig gehaltvollem Inhalt von Pralinenbote wartete vor ein paar Tagen bei uns zu Hause. Nicht erschrecken, es war kein Alkohol, sondern Schokolade und Pralinen vom Feinsten…

Passend zu Ostern hat der Pralinenbote uns eine kleine aber feine Auswahl zusammengestellt. Es handelte sich um eine Pralinenauswahl „Klassig“, eine Knuspertafel „Gala“ und das Highlight den Schoko Pumps „Cinderella“. Die Pralinen sind echt der Hammer, nicht nur das man wirklich von allem etwas dabei hat sondern sie sind auch noch super lecker. Für die Nugatwürfel könnt ich morden, und die Schokotäfelchen zergehen gerade zu auf der Zunge, aber auch die anderen Pralinen sind einfach herrlich. Da muss man sich echt zusammenreißen um die Packung nicht in einem leer zu machen. Aber da man ja doch auf die Figur achten muss, immer nur eins nehmen, oder auch zwei, was wirklich schwer fällt.

Leckere Pralinen vom Pralinenclub pralinenbote

Nicht nur die Pralinen sind der Hammer, auch die Knuspertafel hat es in sich. Mit den Honig-Cashwe Nüssen und Haselnuss Perlen hat man nicht nur die Schokolade sondern auch noch was Knackiges im Mund. Eine super Mischung aus Voll- und Zartbitterschokolade. Ich bin immer noch auf Wolke 7.

Ich muss zugeben, an das Highlight hab ich mich noch nicht dran getraut. Dieser Pumps ist viel zu schade zum essen. Am liebsten würd ich ihn einfach nur in die Vitrine stellen und angucken, echt klasse.

Ein Schuh ganz aus Schokolade pralinenbote

Das ist, wie gesagt, nur eine kleine Auswahl, im Online-Shop ist gibt es noch sehr viel andere tolle Sachen, egal für welchen Anlass. Die Figuren sehen einfach fantastisch aus und die Pralinenauswahl ist echt gigantisch. Auch preislich gesehen braucht sich Pralinenbote nicht verstecken. Hier bekommt man beste Qualität zu ganz besonders günstigen Preisen…

Schaut doch bei Gelegenheit einfach mal vorbei, ich bin sicher dass auch ihr das richtige finden werdet. Außerdem bietet der Pralinenbote auch noch einen tollen Abo-Service. Wenn man so verrückt nach Schokolade ist wie wir, dann ist man im Pralinenclub richtig aufgehoben. Für einen Preis von 21,90 € erhält man im Abstand von 1-3 Monaten (je nach Wahl) immer eine tolle Mischung von Pralinen. Hier geht es zum Club…

Sponsor des Tests:

Pralinenbote pralinenbote

Ein großes Paket mit richtig gehaltvollem Inhalt von Pralinenbote wartete vor ein paar Tagen bei uns zu Hause. Nicht erschrecken, es war kein Alkohol, sondern Schokolade und Pralinen vom Feinsten... Passend zu Ostern hat der Pralinenbote uns eine kleine aber feine Auswahl zusammengestellt. Es handelte sich um eine Pralinenauswahl „Klassig“,…

Review Übersicht

Geschmack
Optik
Preis / Leistung

Gesamtbewertung

Leckere Pralinen und mehr. Wir müssen gestehen: Wir sind begeistert!

User Rating: 4.8 ( 1 votes)
97

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...