News
QBiC MS1
QBiC MS1

Elmo QBiC MS1 im Test

Ende Juli haben wir ein lang ersehntes Päckchen von Elmo bei uns an. Wir haben die Chance bekommen die neue QBiC MS 1 Kamera zu testen und haben uns tierisch darüber gefreut… Leider lies der Testbericht auf Grund des Krankenhausaufenthaltes und eines technischen Defekts der Kamera auf sich warten, aber hier ist er nun…

Leider war es uns nicht vergönnt direkt richtig los zu legen, da wir die Kamera nicht mit dem Handy oder einem Tablet verbinden konnten. Irgendwie gab es ein Problem mit dem Code der Kamera. Wir haben aber die Leute von Elmo direkt angeschrieben und diese haben uns eine neu Testkamera zugeschickt, was wirklich super war und wir uns hier noch mal recht herzlich bedanken wollen. So haben wir unfreiwillig auch den Kundenservice von ELMO getestet – und auch hier können wir nur gutes berichten! Auch wenn wir leider nicht am Video-Contest teilnehmen konnten, so hat uns der Test mit der Kamera wirklich viel Spaß gemacht!

Hier zuerst ein paar Bilder von der QBiC MS1:

Alle die dieses kleine Superding noch nicht gesehen haben schaut sie euch an. Sie ist echt handlich und hat für so einen kleinen 5×5 cm Würfel echt viele Funktionen. Nicht nur Fotos können gemacht werden sondern auch Videos, die echt eine super Qualität haben. Das Verbinden mit dem Handy oder einem Tablet ist echt einfach, da auf der Kamera der entsprechende Code vermerkt ist und die entsprechende App ist innerhalb weniger Sekunden installiert. Über die App lässt sich die Kamera super steuern, man kann unter anderem den Winkel, die Helligkeit und auch eine Zeitverzögerung einstellen. Da die Kamera selber keinen Monitor hat kann man das Livebild direkt aufs Handy werfen oder sie einfach als Blindkamera nutzen. Manchmal sind Bilder blind aus der Hüfte geschossen wirklich lustig und das ein oder andere Mal auch echt überraschend. Die Qualität ist immer auf den Punkt und der Fischaugeneffekt hat schon an sich etwas Außergewöhnliches.

Besonders interessant ist auch die Serienbild-Funktion. Mit der App kann man die Verzögerung einstellen. Ist die Kamera gut angebracht nimmt diese Einzelbilder nach vordefinierten Zeitintervallen auf. Mit dieser Funktion haben wir auch das Video gemacht, welches wir Euch in wenigen Tagen hier präsentieren werden… 

Durch den mitgelieferten Clip lässt sich die Kamera einfach ans Handy befestigen und macht somit aus dem Handy eine richtige kleine Kamera.

Fazit: Wir sind hellauf begeistert und haben euch hier auch ein Video unserer Süßen Katzen eingestellt damit ihr euch selber von der Qualität überzeugen könnt.

Ende Juli haben wir ein lang ersehntes Päckchen von Elmo bei uns an. Wir haben die Chance bekommen die neue QBiC MS 1 Kamera zu testen und haben uns tierisch darüber gefreut... Leider lies der Testbericht auf Grund des Krankenhausaufenthaltes und eines technischen Defekts der Kamera auf sich warten, aber…

Review Übersicht

Funktionen
Bedienung
Preis / Leistung

Gesamtbewertung

Wir sind hellauf begeistert und haben euch hier auch ein Video unserer Süßen Katzen eingestellt damit ihr euch selber von der Qualität überzeugen könnt.

User Rating: 4.6 ( 1 votes)
83

3 Kommentare

  1. Klingt nach einer interessanten Kamera. Und vor allem scheint sie auch sehr handlich zu sein, einfach in die Hosentasche zu passen. Eine schöne Erweiterung zu Handy oder/und Tablet

  2. Coole Kamera, hab mir gerade bei Youtube mal ein paar Videos angesehen und bin gespannt auf einer Review Video!

  3. Scheint ein echt toller Test gewesen zu sein. Hätte ich auch gern, mich würde doch mal intressieren, was unser Hund macht wenn wir nicht da sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...