News
smartphone zubehör

Smartphone Zubehör Produkttest-Aktion

Diese Aktion ist beendet. Die Tester werden nun ausgewählt und per E-Mail informiert.

Unsere nächste Produkttest-Aktion geht heute an den Start. Gemeinsam mit einem Sponsor suchen wir Produkttester für tolles Zubehör für Dein Smartphone oder Tablet. Insgesamt könnt Ihr Zubehör für über 1.000 Euro testen. Melde Dich an und verrate uns welches Smartphone Du hast… Da es sich um einen Blind-Test handelt, verraten wir Dir noch nicht, um welches Zubehör es sich handelt – wir sind aber davon überzeugt, dass Ihr begeistert sein werdet!

Direkt zum Formular

Das Besondere bei diesem Test ist, dass Ihr vorher nicht wisst um welches Zubehör es sich handelt. Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass es genau zu Eurem Smartphone passen wird – dafür ist es aber dringend erforderlich, dass Ihr uns im Teilnahmeformular die genaue Bezeichnung des Smartphones oder des Tablets mitteilt. Unser Sponsor wird dann entsprechend der Angaben ein Produkt (oder auch mehrere) für Euch auswählen. Wir mögen solche Blind-Tests immer sehr, denn die Spannung ist so viel größer.

Alles in einem Bild smartphone zubehör

Wir hatten auch die Gelegenheit einige der Produkte zu testen und sind wirklich begeistert! Besonders interessant ist, dass alle Ladekabel für Produkte von Apple zertifiziert sind und nicht nach einem Update unbrauchbar werden! Aber auch für Samsung und andere Smartphones hat der Anbieter eine Menge geile Produkte die von Euch getestet werden sollen.

Wie nehmt Ihr an diesem Blindtest teil?

Fülle das untenstehende Formular aus, damit unser Partner dir die passenden Produkte für Dein Endgerät auswählen kann.

Die ausgewählten Tester erhalten einen Code mit dem die Produkte bei Amazon kostenlos bestellt werden können. Nach der Lieferung der Ware veröffentlichen die Teilnehmer innerhalb von 14 Tagen einen Testbericht zum Produkt auf Amazon und teilen unserem Partner den Link hierzu mit.

Teilnahmebedingungen

  • Diese Aktion läuft bis zum 06.07.2014 18:00 Uhr.
  • Wir veranstalten diesen Produkttest für einen Partner, alle Teilnehmerdaten werden nur für den Produkttest genutzt.
  • Zur Auswahl der Teilnehmer werden die Anmeldungen an den Partner weitergeleitet. Unser Partner hat sich schriftlich dazu verpflichtet diese Daten nur für die Durchführung des Produkttests zu nutzen und nicht an Dritte weiterzugeben.
  • Jeder Teilnehmer verpflichtet sich dazu, wenn er als Tester ausgewählt wird, einen Testbericht zu den Produkten auf Amazon zu verfassen. Dazu ist eine Anmeldung bei Amazon notwendig.
  • Die Daten die im Rahmen dieses Produkttests vom Teilnehmer übermittelt werden, werden nach Auslösung des Gewinns gelöscht.
  • Die Teilnahme per Script oder automatische Teilnahmen per Bot sind nicht gestattet.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Einwohner aus Deutschland die mindestens 16 Jahre alt sind.
  • Die ausgewählten Tester erhalten einen Gutschein im Wert der zu testenden Produkte und können sich diese direkt bei Amazon bestellen.
  • Automatisierte Teilnahmen per Bot oder ähnliches werden gelöscht und nehmen nicht am Gewinnspiel teil!
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diese Aktion ist beendet. Die Tester werden nun ausgewählt und per E-Mail informiert.

19 Kommentare

  1. Steffi Testmiss

    Super Aktion. Bin sehr gespannt, um welches Zubehör es sich handelt.

  2. super. Bin sehr gespannt welches Zubehör zu testen ist.

  3. bin auch sehr gespannt, vielleicht hat man ja Glück mal dabei zu sein 🙂

  4. hoffe ich bin dabei

  5. ich hoffe ich bin dabei

  6. Die Aktion finde ich super, um was für Zubehör es sich wohl alles handelt ?

  7. ich hoffe ich bin auch dabei

  8. Super Aktion!! Bin echt gespannt!!

  9. Hallo,ich möchte gern beim Blindtest mit dabei sein.

  10. Wäre super gern dabei

  11. Oh, dies wär toll, dabei sein zu dürfen…………

  12. Das wäre schön wenn ich auch mal was testen darf!

  13. Ich hoffe ich darf für meine Altersgenossen testen und Ihnen das Handy und Handyzubehör nahebringen.

  14. Da wäre ich natürlich sehr gern mit dabei 🙂

  15. Hab grad das Formular abgesendet. Bin echt mal gespannt.

  16. Boah ich bin dabei und habs voll verpennt……….grade noch rechtzeitig bestellt!!! Voll cool!!!!!

  17. Oh… von welcher E-Mail Adresse kam die Nachricht und wann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...