News
treaclemoon duschcreme
Treaclemoon Duschcreme

treaclemoon Duschcreme im Test

Erinnert ihr euch noch an die super Bodylotion von Treaclemoon die wir ende letzten Jahres testen durften? Habt ihr diese mal ausprobiert und hat sie euch genauso gut gefallen wie uns? Dann werdet ihr euch jetzt richtig freuen. Denn von Treaclemoon gibt es jetzt auch Duschcreme! Kein Scherz, passend zu den Bodylotions gibt es die genauso gut duftenden Duschcremes. Ich war ja von der Bodylotion schon überzeugt aber im Zusammenspiel mit der Duschcreme ist das Wohlfühlerlebnis perfekt.

Wir hatten das Glück die Duschcremes Iced Strawberry Dream und Those Lemonade Days testen zu dürfen. Und ich find sie einfach herrlich. Die Duschcreme fühlt sich samtig weich auf der Haut an. Sie schäumt super auf und man braucht daher nur einen kleinen Haselnussgroßen klecks für den ganzen Körper. Der Duft der sich schon bei dieser kleinen Menge entfaltet ist echt traumhaft. Richtig schön fruchtig. Der Duft hält sich nicht nur im Badezimmer sondern auch auf der Haut und das echt lange. Und dieses weiche Gefühl der Haut hält bis zur nächsten Dusche an. Natürlich ist es noch angenehmer mit der passenden Bodylotion hinterher aber auch die Duschcreme alleine macht schon ne Menge her. Ich bin auf jeden Fall restlos überzeugt!

Treaclemoon Duschcreme treaclemoon duschcreme

Ich weiß nicht was ich sagen soll aber Treaclemoon macht hervorragende Produkte und das auch noch vegan. Viele meiner Bekannten sind Veganer oder Vegetarier und daher habe ich ihnen die Treaclemoon Produkte auch schon vorgeschlagen. Aus der Richtung habe ich auch nur positive Resonanz bekommen.

Hier gibt es die tollen Produkte von Treaclemoon:

Treaclemoon treaclemoon duschcreme

Habt ihr auch schon die Chance gehabt Produkte von Treaclemoon zu testen? Dann teilt doch eure Erfahrungen mit uns. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Über treaclemoon

Druck treaclemoon duschcreme
Was ist das Besondere an treaclemoon?
treaclemoon weiß, dass wahre Schönheit nur von Innen kommt. Deshalb möchte die Marke vor allem ein glückliches Lächeln in die Gesichter ihrer Fans zaubern. Ob als Duschcreme, Körperbutter oder Körpermilch – über die hautverwöhnende und pflegende Komponente hinaus macht treaclemoon ganz einfach gute Laune. Dies gelingt der Marke durch ihre unwiderstehlichen und farbenfrohen Düfte, durch die feinsinnigen Beschreibungen der verschiedenen Duftwelten und ihren natürlich-fröhlichen Gesamtauftritt. Hinzu kommt die besondere Kommunikationsfreude der Marke – zum Beispiel bei Facebook oder im Kontakt mit den Meinungsbildnern der Branche. Bereits innerhalb weniger Wochen nach ihrem Start konnte die deutsche Facebook-Seite viele tausende Fans verzeichnen.
An welche Zielgruppe richten sich die Produkte von treaclemoon?
treaclemoon richtet sich an lifestyle-affine Kundinnen, die das Leben genießen, sich selbst gerne verwöhnen und dabei gewisse Ansprüchestellen. treaclemoons beste Freundinnen sind qualitäts- und stilbewusste Frauen mit Sinn für Humor und einer großen Portion Liebe zum Leben.

Über die Vendoleo Handelshaus GmbH

Die Vendoleo Handelshaus GmbH wurde im Oktober 2011 in München gegründet. Das noch junge Unternehmen versteht sich als Spezialist für Markenaufbau, Markenführung und Vertrieb. Seine Leistungen richtet es vornehmlich an ausländische Hersteller, die expandieren und neue Absatzmärkte erschließen möchten. Den Branchenschwerpunkt bilden exklusive Drogeriemarken, die das agile Start-up im gesamten deutschsprachigen Raum vermarktet, d.h. in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Gegründet wurde die Vendoleo Handelshaus GmbH von Markus Jahn (Jahrgang 1979), Ralf Meier (Jahrgang 1976) und Carl Melbinger (Jahrgang 1980). Die drei geschäftsführenden Gesellschafter verfügen zusammen über viele Jahre Erfahrung in nahezu allen Bereichen von Verkauf und Marketing. Aus ihrer mehr als 20-jährigen gemeinsamen Arbeit bei Procter & Gamble resultiert eine tiefe Kenntnis des Handels und insbesondere der Konsumgüterindustrie.
Bei allen drei Geschäftsführern paart sich die besondere Branchenexpertise mit einem sehr guten Gespür für neue Trends und interessante Lifestyle-Marken. So beobachten sie den Kosmetikmarkt rund um den Globus und wählen gezielt diejenigen Marken aus, die in Deutschland, in Österreich oder in der Schweiz auf kaufbereite und begeisterte Konsumenten treffen werden. Dabei geht es den jungen Firmengründern nicht um Masse, sondern in erster Linie um die Vermarktung exklusiver Premiummarken und die Bedienung ausgesuchter und attraktiver Nischenmärkte.

Quelle: Presseinformation Körpermilch

Sponsor des Tests:

traclemoon treaclemoon duschcreme

3 Kommentare

  1. Ich würde gern wissen wie es so ist ,wie es richt ,wie es wirkt 😉
    daher bewerbe ich mich hier um als tester vielleicht in Frage zu kommen 😉
    würde mich sehr freuen es testen zu dürfen für euch lg

    • Hallo liebe Sibylle,

      bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Testbericht von uns. Wir bieten dieses Produkt derzeit nicht zum Test an.

      Lieben Gruß

  2. Die veganen Treaclemoon-Produkte sind wirklich erste Klasse. Vor allem die Körperbutter aus der Ginger Morning Serie verschenk ich gerne! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...