News
Ulric de Varens

Düfte von Ulric de Varens im Test

Heute haben wir mal wieder einen Test für alle Schnuppernasen unter euch. Wir haben nämlich ein großzügiges Paket von Ulric de Varens bekommen mit vier super Düften.

Als erstes hätten wir zwei Düfte aus der Mini Reihe. Zum einen Mini Girly, ein sehr frischer Blumiger Duft, der mich angenehm an den Frühling erinnert. Es hat eine sehr süßliche Note von Karamell wodurch es nicht für jeden etwas ist aber ich bin Fan davon. Dazu passend die leichte Prise von Maiglöckchen die dem ganzen Parfum eine schöne Leichtigkeit verleihen. Wirklich Ideal für einen schönen Nachmittag im Eiscafé.

IMG_9903 Ulric de Varens

Auch der zweite Duft aus der Mini Reihe ist nicht zu verachten. Mini Love ist ebenfalls ein leichter sommerlicher Duft, dieses Mal allerdings mit einer schönen Rosen Note die mit Kirschblüten und Himbeeren abgerundet werden. Der Duft ist schon ein wenig Erwachsener als Mini Girly aber immer noch leicht verspielt. Auch hier denk ich sofort an den Sommer und an eine Blumenwiese. Beide Düfte sind schon recht preiswert zu kriegen und daher auch super als Einstieg Parfums geeignet.

Als drittes hat sich das Gold Issime ins Paket geschmuggelt. Dieser ist ganz anders als die beiden aus der Mini Reihe, er ist viel Erwachsener. Durch die Dominante Orangenblüte mit den Abstufungen von Veilchen und Jasmin wirkt er richtig elegant. Dieser Duft ist super fürs Essen gehen am Abend oder für die Coctail-Stunde im Pub.

IMG_9858 Ulric de Varens

Als letztes hat sich in dem großen Paket noch Musk Sexy versteckt. Dieser Duft ist etwas sportlicher unterwegs und gibt einem doch das Gefühl von Leichtigkeit. Auch hier spielt Jasmin wieder eine rolle allerding ist es durch den weisen Moschus nicht ganz so verspielt wie die beiden Düfte aus der Mini Serie. Diesen Duft kann ich mir gut für den Alltag vorstellen.

Alle vier Düfte haben ihren eigenen Stiel und sind für verschiedene Anlässe geeignet. Was die Preis Leistung angeht bin ich echt positiv überrascht, das ein oder andere Parfum hab ich schon für knapp 5 Euro gefunden.

Einen wirklichen Favoriten hab ich nicht aber wenn ich mich entscheiden müsste bin ich entweder für Mini Love oder Gold Issime. Aber probiert sie doch beim nächsten Einkaufen selber mal aus. Ich kann nur sagen alle Daumen hoch.

Sponsor des Tests:

Ulric de Varens Logo Ulric de Varens

Heute haben wir mal wieder einen Test für alle Schnuppernasen unter euch. Wir haben nämlich ein großzügiges Paket von Ulric de Varens bekommen mit vier super Düften. Als erstes hätten wir zwei Düfte aus der Mini Reihe. Zum einen Mini Girly, ein sehr frischer Blumiger Duft, der mich angenehm an…

Review Übersicht

Düfte
Haltbarkeit
Design
Preis / Leistung

Gesamtbewertung

Ich kann nur sagen alle Daumen hoch.

User Rating: 3.06 ( 2 votes)
87

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...