News
Veltins Fass Brause
Veltins Fass Brause

Veltins Fass Brause im Test

Kaum zu glauben aber wir hatten schon wieder Glück und durften erneut Getränke testen, dieses Mal wurde uns ein ganzer Kasten von Veltins Fass Brause zur Verfügung gestellt. Die drei Sorten die es gibt durften wir auch Testen, 12 Flaschen Zitrone und jeweils 6 Flaschen Holunder und Apfel-Kräuter.

Abgesehen davon, dass das Paket richtig schwer war und ich es bei der Post abholen musste hab ich mich riesig gefreut. Ich stand nämlich schon öfter vor den Flaschen im Getränke Markt und hab überlegt ob ich mal welche mitnehmen soll oder doch lieber nicht. So wurde mir die Entscheidung quasi abgenommen.

Ich hab mir direkt erstmal eine Flasche Zitrone aufgemacht. Diese Faßbrause schmeckt wirklich nach Zitrone und dabei aber leicht herb. Im ersten Moment musste ich mich an den Geschmack gewöhnen, weil ich wohl ehr mit etwas süßerem gerechnet habe, aber nach dem ersten Schluck hat es richtig gut geschmeckt. Wenn man sie im Sommer Eiskalt genießt ist es die perfekte Erfrischung.

Veltins Fass Brause Veltins Fass Brause

Genauso ist es mit der Veltins Fass Brause Holunder, man schmeckt die Holunderbeere raus, die echt Fruchtig schmeckt. Hier ist die Mischung zwischen dem Fruchtigen und dem Herben genau abgestimmt und daher finde ich diese noch leckerer als Zitrone.

Was Apfel-Kräuter angeht so ist sie nicht ganz mein Geschmack aber da ist ja jeder Geschmack verschieden. Den Apfel schmeckt man raus und auch das da noch was ist aber ich persönlich kann nicht richtig definieren was es ist. Es schmeckt auch gut aber mein Favorit ist doch Holunder.

Dadurch, dass alle drei Sorten komplett Alkoholfrei sind kann man sie Ruhigen Gewissens den ganzen Tag über trinken, was natürlich ein großer Pluspunkt ist. Ich bin auf jeden Fall begeistert und kann euch nur empfehlen einfach mal beim nächsten Einkauf eine Flasche zum Probieren mitzunehmen.

Oder habt ihr sie schon probiert??? Dann verratet uns doch eure Meinung. Wir freuen uns drauf.

Sponsor des Tests:

fff_logo Veltins Fass Brause

Kaum zu glauben aber wir hatten schon wieder Glück und durften erneut Getränke testen, dieses Mal wurde uns ein ganzer Kasten von Veltins Fass Brause zur Verfügung gestellt. Die drei Sorten die es gibt durften wir auch Testen, 12 Flaschen Zitrone und jeweils 6 Flaschen Holunder und Apfel-Kräuter. Abgesehen davon,…

Review Übersicht

Geschmack
Preis

Gesamtbewertung

Lecker und erfrischend, das ist Veltins Fass Brause...

User Rating: Be the first one !
90

2 Kommentare

  1. Ich durfte auch testen und bin absolut eurer Meinung. Holunder war auch mein Favorit und Apfel-Kräuter konnte man nicht ganz definieren. Falls ihr Interesse habt, meinen Testbericht zur Fassbrause findet ihr unter folgendem Link: http://nicolestestwelt.wordpress.com/2014/05/18/veltins-fassbrause-in-3-leckeren-sorten-schon-probiert/

    • Schöner Bericht… Besonders das Foto mit dem „Schwimmring“ ist geil… 🙂 Sowas würde uns auch fehlen, wenn wir denn einen Garten und einen Teich hätten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...