Vor zwei Wochen haben wir den ersten Erfahrungsbericht zu dem neuen Programm von WeightWatchers geschrieben. Seitdem hat sich bei uns noch nicht viel getan, denn irgendwie konnten wir uns noch nicht überwinden abzunehmen. Die Verlockungen von herzhaftem Essen und Süßigkeiten waren doch zu groß. Nun hat uns ein zweites Testpaket von WeightWatchers, die WeightWatchers Snackbox, erreicht…
Vielleicht genau das Richtige für uns, denn wir mögen beide sehr gerne Süßigkeiten, die bei allen Diäten sonst verboten bleiben. In der Box sind 7 verschiedene „Leckereien“, die man trotz einer Diät genießen darf. Von Yoghurt-Softies bis zu erzhaften Chips ist alles dabei.
Bei dem neuen Programm von WeightWatchers muss man zumindest in den ersten zwei Wochen keine Punkte zählen. Das ist schon mal ein großer Vorteil, denn dies hatte uns bisher immer von den Programmen abgehalten. Ein weiterer Punkt ist, dass wir einfach gerne „lecker“ Essen und dazu gehören für uns auch Süßigkeiten. Wir wussten bis zum Erhalt des Pakets nicht, dass es auch Süßigkeiten von WeightWatchers gibt – und vor allem wussten wir nicht, dass die Auswahl doch so groß ist. In der 14-Tage Snackbox ist alles was man sich nur wünschen kann.
- Potato Snack – Sour Cream & Onion
- Potato Snack – Paprika
- Chocolate Mousse
- Double Chocolate Cereal (Müsliriegel)
- Yogurt Softies
- Caramel Candies
Nun sind wir bestens für den Start einer Diät mit WeightWatchers gerüstet. Auch wenn wir noch nicht alle der Süßigkeiten probiert haben, so können wir jetzt schon verraten, dass diese sehr lecker sind. Die Portionen sind zwar sehr klein, aber man muss ja nicht immer eine ganze 200g Tüte Gummibärchen vernaschen!
Nun ist der Ansporn mit der Diät zu beginnen etwas höher. Wir haben uns dazu entschlossen am 01.03.2014 mit der Diät zu beginnen. Die Süßigkeiten bleiben so lange noch liegen, denn eine Diät ohne Süßigkeiten wäre für uns noch schwerer… Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden über den Erfolg der Diät!