News
Wired Gaming Maus
Wired Gaming Mouse

Im Test: Wired Gaming Maus

Anfang letzter Woche hat uns noch ein idealer Nerd-Test für mich, Mathias, erreicht, eine Gaming-Maus. Zur Verfügung gestellt bekommen haben wir diese Maus von Test.com.de, eine Plattform die uns bis zu diesem Test gänzlich unbekannt war. Wir haben nicht ganz so oft die Möglichkeit technische Sachen zu testen, deswegen haben wir uns auf diesen Test ganz besonders gefreut…

Auch wenn wir uns Momentan mehr mit den Berichten und Fotos für unseren Blog beschäftigen und dadurch nicht wirklich Zeit zum Spielen haben, haben wir uns sehr gefreut die Maus testen zu können. So eine Maus ist ja nicht nur beim Spielen sehr nützlich.

IMG_7713 Wired Gaming Maus

So wirklich kann man nur was zu dem Aussehen und Handhabung sagen. Das schlichte Schwarz mit den blau leuchtenden Seiten sieht recht edel aus, auch die Anordnung der Funktionsknöpfe ist angenehm in der Handhabung. Sie liegt gut in der Hand und dadurch, dass man sich die Knöpfe selber belegen kann wie man sie braucht ist das Arbeiten sehr angenehm.  Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist das die Maus keine Funkmouse ist, sondern leider Kabelgebunden, was die Reichweite einschränkt. Nachdem man mehr als 5 Jahre mit einer schnurlosen Maus gearbeitet hat ist es natürlich nicht ganz so einfach sich wieder an eine kabelgebundene Maus zu gewohnen. Das tolle Design und die gut angeordneten Tasten machen das aber wieder gut.

Zum Design gehört natürlich auch die Beleuchtung dieser schwarzen Maus. Das blaue und rote Licht sieht sehr stylisch aus und passt gut zur Tastaturbeleuchtung der G19 von Logitech, die ich schon seit Jahren auf blau eingestellt habe. Besonders wichtig ist, dass man nicht nur auf die Optik wert gelegt hat sondern auch die Verarbeitung wirklich sehr gut ist. Für mich muss eine Maus wirklich gut in der Hand liegen und alle Funktionen einfach zu erreichen sein. Das schafft die Wired Gaming Mouse SM-610.

Erhältlich ist diese Maus bei Amazon für einen Preis von unter 12,- €.Wired Gaming Maus

Fazit: Alles in allem ist es ein angenehmes Arbeiten mit der Mouse, nicht nur beim Spielen. Wer noch auf der Suche nach einer Multifunktionsmouse ist sollte diese Mouse durchaus auch in Betracht ziehen.

Sponsor des Tests:

test logo Wired Gaming Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...