News
Eat it

EAT IT! Aktion

Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichem Snack oder willst Dich fühlen wie die Stars im Dschungel? Dann haben wir genau die richtige Aktion für Dich! Gemeinsam mit insektenlutscher.de suchen wir 30 Tester für die tolle Insekten Snack Box! Bist Du mutig genug die Snacks zu probieren???

+++ Wir suchen 30 Tester für die Insekten Snack Box EAT IT! von InsektenLutscher.de +++ Bist Du mutig genug für diesen Test??? +++ Nimm an dieser Aktion teil und lass Dir diese Chance nicht entgehen +++

Direkt zum Teilnahme-Formular

logo Eat itDennis Besseler der Kölner Abenteurer und Journalist hat sich mit seinem Geschäftspartner Michael Iselt etwas Verrücktes einfallen lassen: Essbare Insekten für den menschlichen Verzehr. Mehlwürmer, Heuschrecken und Grillen aus kontrollierter Zucht gibt es schmackhaft herzhaft gewürzt. Wer es lieber süß mag, bestellt einen der handgemachten Lutscher mit Insekten-Einlage. Beide verstehen was von Insekten, denn seit 2002 veranstalten Sie „Insekten-Kochkurse“ in Europa.

Du hast heute die exklusive Möglichkeit die Insekten Snack Box zu testen. Bist Du mutig genug einen Lutscher mit Mehlwurm oder Grille bis zum Ende zu genießen? Traust Du Dich die getrockneten Mehlwürmer zu probieren? Bei letzteren besteht der einzige Unterschied zu den Dschungelprüfungen nur darin, dass die Mehlwürmer gewürzt sind und nicht mehr leben.

In der Box findest Du außerdem „Das kleine Insekten-Kochbuch“. Wenn Du einmal auf den Geschmack gekommen bist und den anerzogenen Ekel überwunden hast, dann kannst Du die Rezepte aus dem Kochbuch probieren. In dem Kochbuch findest Du nicht nur Rezepte sondern auch ausführliche Anleitungen, wo Du die Insekten am besten kaufst undwie Du diese für den sicheren Verzehr vorbereitest… Die Rezepte reichen von „Insekten-Knuspersnack mit Dreierlei Saucen“ bis zu „Gemüsecouscous mit gebratenen Heuschrecken“.

Grille Bannane 1 Eat itFür den kleinen Hunger zwischendurch findest Du in der Box außerdem zwei Lutscher, den „Lutscher Mehlwurm Orange“ und den „Lutscher Grille Banane“. Für den herzhaften Snack zwischendurch gibt es „Getrocknete Mehrwürmer African Rub“ – wirklich sehr gut schmeckende herzhafte Würmer.

Die Snacks sind selbstverständlich auch für Deine Kinder geeignet. Stelle Deine Kleinen doch auf die Probe und finde heraus wie mutig Deine Kinder sind.

Wie nimmst Du an diesem Produkttest teil?

Als erstes klickst Du auf „Gefällt mir“ rechts in der Like-Box, dort findest Du immer aktuelle Informationen zu unseren Aktionen. Eine Möglichkeit auf ein zusätzliches Los hast Du, wenn Du unseren Beitrag bei Facebook teilst. Damit wir dieses zusätzliche Los erstellen können muss der Beitrag öffentlich geteilt werden. Alles in allem kannst Du also zwei Lose ergattern! Wir drücken Dir die Daumen!

Als ausgewählten Tester erhältst Du eine Insekten Snack Box von InsektenLutscher.de kostenlos zum Test. Nachdem Du die Snack Box getestet hast veröffentlichst Du innerhalb von drei Wochen nach Erhalt einen Testbericht im eigenen Blog, bei Facebook oder in anderen sozialen Medien. Lass Dir diese einmalige Chance nicht entgehen und nimm an diesem außergewöhnlichen Produkttest teil. Wir drücken Dir die Daumen!

Teilnahmebedingungen

  • Die 30 Tester erhalten je eine Insekten Snack Box von InsektenLutscher.de
  • Die Teilnehmer veröffentlichen 3 Wochen nach Erhalt der SnackBox einen Testbericht im eigenen Blog, auf Facebook oder in anderen sozialen Medien. Im Testbericht werden InsektenLutscher.de und Produkttest-Online als Sponsoren angegeben.
  • Der Link zum Testbericht / zu den Testberichten wird an Produkttest-Online.de gesendet.
  • Die Teilnehmerdaten werden zur Auswahl der Gewinner an unseren Partner weitergeleitet.
  • Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Produkttest teilnehmen.
  • Die Tester werden am 07.06.2015 nach 18:00 Uhr ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt.
  • Die Daten die im Rahmen dieses Produkttests vom Teilnehmer übermittelt werden, werden nach Ende des Tests gelöscht.
  • Automatisierte Teilnahmen per Bot oder ähnliches werdem gelöscht und nehmen nicht am Gewinnspiel teil!
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Ein Verkauf des Testproduktes ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss von weiteren Aktionen!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeformular

Diese Aktion ist beendet, die Teilnehmer werden per E-Mail informiert!

9 Kommentare

  1. Freuemich schon! 🙂

  2. Versuche auch mein Glück – mein Freund Stefan liebt jede Art von außergewöhnlichem Essen und er wäre der optimale Tester 🙂 Ich brauche schon sehr viel Mut ein Insekt zu essen und den möchte ich gerne unter Beweis stellen. 🙂

  3. genial würde mich auch freuen

  4. Würde die Snacks gerne mit einer 7. Schulklasse ausprobieren, teils aus Neugier an allem Neuen und Außergewöhnlichem, teils um zu sehen, ob die Kids wirklich so cool sind, wie sie sich im Moment gerade stark präsentieren.

  5. So einen Lutscher würde ich nur allzu gerne mal probieren! Mich interessiert ja schon sehr, wie die wohl schmecken 🙂

  6. Ich bin gerade stark irritiert da es in der Produktbeschreibung heißt die Mehlwürmer wurden nur getrocknet. Wer sich mit Insekten und ihrer Essbarkeit auseinandergesetzt hat weiß das Mehlwürmer nicht ohne Grund für den Menschlichen verzehr frittiert oder gebraten werden. Auch Irritiert mich das Bild des Heuschrecken-/Grillen- Lutschers. Vor dem Verzehr sollten nämlich die Beine wegen ihrer Widerhaken abgenommen werden, was sich als schwer erweist wenn sie mit Beine im Lutscher stecken. Allen die das Risiko eingehen wünsche ich dass die mich Irritierenden Punkte nicht in den Testprodukten so vor kommen.

    • Hallo Sesshoko, vielen Dank, dass Du Dich so intensiv mit dem Produkttest beschäftigt hast. Wir haben Deine Bemerkungen umgehend mit den Machern von insektenlutscher.de besprochen. Da es sich bei den Mehlwürmern um speziell für Nahrung gezüchtete Würmer handelt besteht kein Risiko, dass die Würmer von Parasiten befallen sind. Es gelten die gleichen Richtlinien und Verordnungen wie bei einem guten Steak aus dem Supermarkt – kontrolliert wird durch die Gesundheitsbehörden. Egal ob Du normale Chips isst oder die Mehlwürmer, die Richtlinien und Verordnungen sind identisch!
      Der zweite Punkt, also das mit den Beinen, betrifft nur Heuschrecken. Alle Heuschrecken die von dem Team um Dennis angeboten werden haben keine Beine, diese werden von Hand entfernt. In den Lutschern befinden sich jedoch Grillen die auf keinen Fall Widerhaken an den Beinen haben!

      Wichtig ist: Der Verzehr aller Produkte ist absolut unbedenklich! Du musst nur den anerzogenen Ekel überwinden und anschließend genießen.

      Solltest Du oder ein anderer User Fragen zur Unbedenklichkeit haben steht Euch das Team von insektenlutscher.de unter der Telefonnummer 02234 – 692 018 montags bis samstags in der Zeit von 10-16 Uhr zur Verfügung.

  7. Wie cool. Dieser Produkttest wäre optimal für einen Beitrag auf meinem Blog http://beautyjunkies.square7.ch

  8. Irgendwie gruselig mit den Insekten, aber mich würde doch schon der Geschmack interessieren. Sogar Lutscher mit Skorpionen gibt es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...