News
hirschel cosmetic

Hirschel Cosmetic Aktion

Unsere Freunde von Hirschel Cosmetic haben uns erneut tolle Produkte zum Test bereitgestellt. Dieses Mal kannst Du selber entscheiden welches der beiden Produkte Du testen möchtest. Zur Auswahl steht eine straffende Augencreme von neobio und ein Hyaluron Booster von Badestand. 

+++ Teste hochwertige Kosmetik und entscheide welches Produkt Du testen möchtest +++ Lass Dir diese einmalige Chance nicht entgehen und nimm an dieser Aktion teil +++

Direkt zum Formular

Hirschel Cosmetic Logo hirschel cosmeticGemeinsam mit unseren Freunden von Hirschel Cosmetic suchen wir in den kommenden zwei Wochen Tester für zwei hochwertige Produkte. In unserer neuen Aktion mit Hirschel Cosmetic entscheidest Du welches der beiden angebotenen Produkte Du testen möchtest. Beide Produkte passen perfekt zum Sommer und bieten Dir auch bei den warmen Temperaturen erstklassige Pflege für Deine Haut.

Wir möchten Dir zuerst die beiden Produkte vorstellen, die Du in dieser Aktion testen kannst und sind davon überzeugt, dass Du viel Spaß bei diesem Produkttest haben wirst.

Kennst Du schon die Hirschel Beauty Box? Erlebe eine Überraschung, immer wieder aufs Neue und gönne Dir Highlights, Neuheiten, Trendprodukte und Klassiker aus Beauty und Pflege im bequemen Abo.

neobio straffende Augencreme

neobia staffende Augencreme hirschel cosmeticBeim Lächeln nicht sehen, wie alt man ist? Dazu bedarf es aber einer gewissen Pflege! Mit der neobio Augencreme bist Du auf der sicheren Seite, denn der reichhaltige Pflegekomplex aus Bio-Arganöl, pflanzlichem Glycerin, Hyaluronsäure und Bio-Sheabutter pflegt die sensible und düne Hautpartie rund um die Augen sehr intensiv. Die Augencreme regeneriert, schenkt belebende Feuchtigkeit und vitalisiert – für ein strahlendes Lächeln.

Badestrand Hyaluron Feuchtigkeits-Booster

hyaluron-booster hirschel cosmeticDer Badestrand Aloe Hyaluron Feuchtigkeit – Booster ist die wirksame Lösung bei trockener Haut. Erlebe eine in Tests sofort messbare Steigerung der Hautfeuchtigkeit durch Aloe und biotechnologisch hergestelltes Hyaluron. Das Hautfeuchtigkeitsbindevermögen wird gesteigert, mit pflanzlichem Glycerin und Süßmandelöl. Das Produkt ist frei von Konservierungsstoffen. Wissenschaftliche Tests belegen die Zunahme der Hautfeuchtigkeit und die gute Verträglichkeit.

Über hirschel cosmetic

Hirschel Cosmetic

Hirschel Cosmetic hirschel cosmetic

Hirschel Cosmetic bieten Ihnen:

  • eine angenehme Atmosphäre
  • eine gute und individuelle Beratung
  • Produkte zum sehen, fühlen, riechen

Sie erhalten ausgewählte Produkte aus den Bereichen:

  • Naturkosmetik, Kosmetik für alle Körperbereiche
  • Flüssigseifen, Stückseifen & Badezusätze
  • originelle Geschenkideen (Badepralinen, Badebomben, Badesträuße, Badekörbchen etc.)
  • Besonderheiten, die es nur bei uns gibt

Text & Bild: hirschel cosmetic

Wie nimmst Du an diesem Produkttest teil?

Als erstes klickst Du „Gefällt mir“ rechts in der Like-Box, dort findest Du immer aktuelle Informationen zu den Aktionen von Hirschel Cosmetic. Eine Möglichkeit auf ein zusätzliches Los hast Du, wenn Du unseren Beitrag bei Facebook teilt. Damit wir dieses zusätzliche Los erstellen können muss der Beitrag öffentlich geteilt werden. Alles in allem kannst Du also zwei Lose ergattern! Wir drücken Dir die Daumen!

Die ausgewählten Tester erhalten die Produkte kostenfrei und veröffentlichen innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt einen Testbericht zum Produkt. Der Testbericht kann im eigenen Blog, bei Facebook, auf Youtube oder in anderen sozialen Medien veröffentlicht werden. In jedem Fall werden Produkttest-Online und Hirschel Cosmetic als Sponsoren angegeben. Es handelt sich um einen Produkttest!

Teilnahmebedingungen

  • Die ausgewählten Tester erhalten die Produkte kostenfrei und veröffentlichen innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt einen Testbericht zum Produkt.
  • Es werden 10 Tester für die straffende Augencreme von neobio und drei Tester für den Hyaluron Booster von Badestand gesucht.
  • Die Teilnehmer verfassen innerhalb von 3 Wochen einen Testbericht. 
  • Im Testbericht werden Produkttest-Online und Hirschel Cosmetic als Sponsoren des Tests erwähnt.
  • Der Link zum Testbericht wird an Produkttest-Online.de gesendet.
  • Die Teilnehmerdaten werden zur Auswahl der Gewinner an unseren Partner weitergeleitet. Der Versand der Testprodukte wird vom Partner übernommen.
  • Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Produkttest teilnehmen. Die Tester werden am 26.07.2015 nach 18:00 Uhr ausgewählt und per E-Mail von Produkttest-Online benachrichtigt.
  • Die Daten die im Rahmen dieses Produkttests vom Teilnehmer übermittelt werden, werden nach Ende des Tests gelöscht.
  • Automatisierte Teilnahmen per Bot oder ähnliches werdem gelöscht und nehmen nicht am Gewinnspiel teil!
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeformular

Diese Aktion ist beendet, die Teilnehmer werden per E-Mail informiert!

12 Kommentare

  1. Tollel Aktion und würde gerne daran teilnehmen.

  2. Das finde ich ja klasse, wäre gerne dabei

  3. christina kpoor

    ich teste auchgerne hoffe das ich mal dabei sein kann danke

  4. Super! Ich liebe Hirschel Cosmetic – Einfach schön sein. Ich hoffe auf meine Glücksfee.

  5. tolle Aktion, da bin ich doch gerne dabei und teile.

  6. Jarchow Marion

    Wäre super dabei zu sein

  7. Michels Kornelia

    Wünsche allen Tester/innen viel Glück

  8. das wäre ein toller Test, da wäre ich gerne dabei

  9. Ich bin eine Neugierige Frau die auf Überraschungen steht,und das Produkt für meine trockene Gesichtshaut,ist das perfekte Produkt um alles zu stillen bei mir*g

  10. Wenn mir einer noch verraten könnte,was ich eintragen muss beim Fb Profil URL??? Dann wäre ich glücklich,das fehlt mir noch um mich bei den Tests anzumelden.Werde leider nicht schlau,hilft mir bitte jemand.Ich danke euch von Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...