News
Uhrenbeweger von Klarstein

Uhrenbeweger von Klarstein im Test

Wir haben für Euch den Uhrenbeweger CA2PM für 4 Uhren in Karbon-Optik von Klarstein für Euch getestet und wollen hier unsere Erfahrungen teilen. Besitzer von Automatikuhren wissen dieses Gadget zu schätzen, denn es verlängert die Lebenszeit der Uhr um ein Vielfaches…

logo_klarstein uhrenbewegerUnser Partner Klarstein ist Euch bereits von verschiedenen Aktionen bekannt. Dieses Mal konnten wir für Euch einen sehr hochwertigen Uhrenbeweger von Klarstein testen und wollen Euch hier das Ergebnis des Tests vorstellen. Viele werden sich nun fragen, wozu ein Uhrenbeweger gedacht ist – er simuliert die Bewegung des Handgelenkes und verlängert so die Lebensdauer einer Automatikuhr um ein vielfaches. Wir haben uns für den CA2PM Uhrenbeweger in Karbon-Optik entschieden, da uns das Design wirklich überzeugt hat. Dieses Gadget bietet Platz für 4 Automatikuhren und sieht einfach nur stylisch aus.

Uhrenbeweger von Klarstein uhrenbeweger

Bei einem solchen Gadget kommt es vor allem auf eine gleichmäßige Bewegung und noch vielmehr auf einen Leisen Motor an, denn niemand möchte eine brummende Vitrine mit 4 Uhren in seinem Wohnbereich aufstellen. Und genau dort gehört der Uhrenbeweger hin, denn durch das stylische und moderne Design in Karbon Optik ist es der Hingucker im Wohnzimmer.

Die 4 Automatikuhren können mit vier unterschiedlichen Rotationsautomatiken bewegt werden, die für beide Uhren-Podeste jeweils separat eingestellt werden können. Die Einstellung erfolgt mit den beiden Drehknöpfen im mittleren Bereich. Die Programme unterscheiden sich in der Zeit der Drehung und der Pause, die zwischen dem Wechsel der Rotationsrichtung gemacht wird.

Uhrenbeweger von Klarstein uhrenbeweger

Durch den integrierten Akku mit einer langen Betriebsdauer ist man nicht notwendiger Weise auf eine Steckdose im Aufstellbereich angewiesen. Egal ob die Stromversorgung mit dem mitgelieferten Netzteil oder dem integrierten Akku realisiert wird, der Motor ist, wie in der Produktbeschreibung erwähnt, wirklich sehr leise und kaum zu hören.

Die dekorative Uhrenvitrine ist handgearbeitet, mehrfach poliert und mit einem randlosem Acrylglas-Deckel versehen. Dies steigert die Qualität des Produktes wirklich sehr. Unsere hochwertigen Uhren sind in diesem „Schmuckstück“ bestens aufgehoben und machen wirklich ein tolles Bild. Alle verarbeiteten Materialien sind von bester Qualität und wirklich bestens verarbeitet.

Der Lieferumfang besteht aus dem Gerät, dem oben bereits angesprochenen Netzteil sowie einem geeignetes Reinigungstuch, mit dem das Gerät schonend gereinigt werden kann. Außerdem wird eine deutsche Bedienungsanleitung mitgeliefert, die man jedoch eigentlich gar nicht benötigt, da sich der CA2PM ohne Schwierigkeiten in Betrieb nehmen lässt.

Uhrenbeweger von Klarstein uhrenbeweger

Die dekorativen Geräte für Deine Automatikuhren von Klarstein gibt es in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Funktionen. Unserer Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut, denn man erhält qualitativ sehr hochwertige Produkte zu einem sehr angemessenen Preis. Bisher haben wir noch keine vergleichbaren Uhrenbeweger in diesem Preissegment gefunden. Alle Besitzer von teuren Automatikuhren sollten sich die Produkte von Klarstein anschauen…

Fazit: Schon wieder hat es Klarstein mit einem Produkt geschafft und vollkommen zu überzeugen. Der Uhrenbeweger sieht nicht nur stylisch aus, sondern besticht vor allem durch seinen sehr leisen Motor.

Wir haben für Euch den Uhrenbeweger CA2PM für 4 Uhren in Karbon-Optik von Klarstein für Euch getestet und wollen hier unsere Erfahrungen teilen. Besitzer von Automatikuhren wissen dieses Gadget zu schätzen, denn es verlängert die Lebenszeit der Uhr um ein Vielfaches... Unser Partner Klarstein ist Euch bereits von verschiedenen Aktionen…

Bewertung

Design
Funktion
Preis-Leistung

GESAMT

Der Uhrenbeweger sieht nicht nur stylisch aus, sondern besticht vor allem durch seinen sehr leisen Motor.

Uhrenbeweger CA2PM
User Rating: 4.9 ( 1 votes)
90

8 Kommentare

  1. Das Leiden mit länger in getragenen Automatikuhren ist auch uns gut bekannt…
    Der Uhrenbeweger sieht wirklich schick aus und bestimmt sehr praktisch. 180€ sind dennoch ein sehr stolzer Preis meines Erachtens nach, wird wohl vorerst nicht in die Studenten Wohnung einziehen 😉

    • Ja, der Preis ist nicht ganz günstig, jedoch durchaus gerechtfertigt, da wirklich nur sehr hochwertige Materialien verarbeitet wurden und das Produkt handgefertigt ist. Es ist halt auch ein wenig „Einrichtungsgegenstand“ der sich in modern eingerichteten Zimmern sehr gut einbinden lässt.

  2. Zu den passenden schicken und teuren Uhren wird das auf jeden Fall gut aussehen, am besten auf der Wohzimmerwand platziert. Ein Highlight. Natürlich ein stolzer Preis, der natürlich sich dann lohnt, wenn man Wert legt auf handgefertigte Produkte.

    lg nancy

    • Da geben wir Dir Recht. Grundsätzlich ist es so, dass eine Automatikuhr auch mal schnell mehr als 5000,- € kosten kann und genau diese Uhren will man entsprechend präsentieren und nicht einfach in eine schwarze Box legen. Genau für diese Uhren eignet sich der Uhrenbeweger ganz besonders.

  3. Die Uhren sind einfach nur schön und ich denke unter dem Weihnachtsbaum machen sie auch eine tolle Figur

  4. Sieht natürlich sehr schick aus aber ich habe bestimmt keine 4 Uhren die da reinpassen. Bei meiner Frauen ist es eine andere Geschichte, ich denke ich müsste ihr so ein Uhrenbeweger kaufen.

  5. Hi,
    ich habe das Modell vor 3 Monaten zum geburtstag bekommen.Bin super zufrieden damit. und die Optik ist einfach der hammer. Kann den Uhrenbeweger nur empfehlen.
    VG Markus

  6. Ein sehr toller Beitrag. Ich glaube sowas könnte meinem Freund auch gefallen. Vorallem weil er das Carbon Design bestimmt lieben wird. Macht weiter so… tolle Beiträge auf Eurer Seite.
    LG Jenny

Kommentar verfassen

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...